Slytheringemeinschaftsraum
Erste Seite | « | 1 ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 ... 62 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Slytheringemeinschaftsraum
von Eileen am 09.09.2015 20:41*in zwei Bechern Kürbissaft getan haben wobei ich auch in beide eine Schluckauflösen gekippt habe was man aber nciht sehen konnte. Selbst als er meint ich lenke ab, nicht reagieren, wenn es eins gibt was ich nicht mehr will, war es einfach von anderen zu irgendwelchen Diskussionen gebracht zu werden*
Bitte *ihm ein Becher mit Kürbissaft hinhalten und meinen festhalten*
von Jarik am 09.09.2015 20:49*er nahm den becher und schaute sie ernst an*
*seine augen waren verengt und er trank nun einfach mal da es doch so war das sie ja auch trank also würde sie ihn kaum vergiften so dachte er denn wer vergiftete sich schonselbst?*
*er merkte nun aber wie er einen schluckauf bekam*
von Eileen am 09.09.2015 21:09*ihn anschauen und so getan habe als wenn ich was trinken würde, wobei als er dann einen Schluckauf bekommt meinen Becher wegstellen* Das passiert mit jemanden der mir auf die Nerven geht *Jarik anschauen und ihm natürlich nicht sagen dass es nach einer Weile vielleicht aufhört, das wusste ich ja nun auch nicht genau*
von Jarik am 09.09.2015 21:16was zum...
*Er merkte das der schluckauf immer beim reden störte da es die worte oft unterbrach was ihn echt nun schon am nerven war*
du kleines biest das wirst du bereuen
*er war sauer und wusste nun man sollte sie nicht nerven aber auch das er sowas nicht auf sich sitzen lassen sollte*
+Der schluckauf wwollte nicht aufhören er hatte aber auch nicht damit gerechnet das sie soweit gehn würde*
*er ging hier nn aber auch weg*
von Eileen am 09.09.2015 21:30*Jarik anschauen und dann nachschauen wie er geht.* Alles klar mach das *mcih seine Drohnungen wirklich kalt lassen und mich wieder hinsetzen, erneut beginnen in meinem Buch zu lesen, nun wo ich endlich mal meine Ruhe hatte*
von Darius am 10.09.2015 21:12*er kam in den Gemeinschaftsraum, war ein wenig angenervt, da er irgendwie einen dämlichen Schultag hinter sich hatte. Er setzte sich unbewusst Eileen gegenüber und hatte sie bis dahin nicht gemerken, aber als er sie sah schaute er zu ihr*
Hallo Eileen!
*sagte er nur zu ihr aber zu mehr war er nicht aufgelegt*
von Eileen am 10.09.2015 21:27*aufschauen und was genervt noch bin, als Darius mich grüßte* Hallo *es mehr genervt klingnt als ich wollte, doch auch keine Lust habe auf noch so einen wie Damian oder wie Jarik, die mcih ausfragen und mich nerven würden. Wobei es mich aufheiterte, dass er auch genervt war*
von Darius am 10.09.2015 21:49*er hörte wie genervt sie klang und hob seine Hände kurz*
Keiner Sorge ich habe nciht vor dir auf die Nerven zu gehen, oder dir irgendwas zu erzählen, bin selbst genervt
*er war von anfang an ehrlich zu ihr und hatte heute von allem die Schnauze voll und schnaubte auch leicht nach seinem Satz was nciht an sie gerichtet war*
von Eileen am 10.09.2015 22:11*es war seit Wochen das erste schmunzeln was sich auf meinen Lippen nach seinen Worten ausgebreitet war. Endlich mal jemand, der mir nicht auf den Geist fallen wollte, sondern der scheinbar auch von einigem angenervt war*
Und welcher Troll hat dir die Laune vertrieben? *weil er wirklich nicht auf sie einredete, beschloss sie mit ihm ein wenig Schmalltalk zu halten, solange er nicht nach ihren Befinden fragen würde oder irgendwas in dieser Richtung hin*
von Darius am 10.09.2015 23:22Die Lehrer?
*er grinste amüsiert weil sie es so ausdrckte mit Troll, was es aber genau traf*
Und so einige andere, manches was wir hier lernen finde ich langweilig und anderes dürfen wir ja nicht lesen
*schon durch seine Eltern interessierte er sich stark für schwarze Magie und auch für schwierigere Zauber die auch anderen weh tun konnten, auch so wollte er gerne manches wissen was man gewiss nicht so in der Schulbibliothe kriegen kann*