Slytheringemeinschaftsraum
Erste Seite | « | 1 ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 ... 62 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Slytheringemeinschaftsraum
von Damian am 13.06.2015 19:11Er nickte nun einfach nur, es war für ihn okay und eigentlich nicht schlimm wenn sie dies machte, von daher war er ihr auch nicht einmal böse. "Bitte?", er war überrascht bei der Frage und überlegte den Moment. "Also... nachdem sie dich wieder gefunden haben, bin ich weg dort... nachdenken, ich traf auf meine Schwester.", er schaute zu Eileen und deute auf den Brief, da er von ihr sprach. "Wir unterhielten uns, sie war es die mir die Augen geöffnet hat, und unser Vater sorgte für das sie vergiftet wurde mit Schlangengift... ich lockte andere wohin, aber er log, nur dank Sirius und Eva lebt sie eigentlich noch", er war ihnen sehr dankbar, denn Enya zu verlieren wäre eins der schlimmsten Dinge für ihn, sie war wirklich die einzige die alles verstand. Natürlich waren seine Freunde da für ihn, doch Enya, könnte ihn verstehen, weil es ihr selbst so ergeht wie ihm. "Aber seit ich dann aus dem Versteck weg bin... seitdem hab ich nur durch den Brief von ihr gehört", er sorgte sich schon, da er schon wirklich eine Weile nichts mehr von ihr gehört hatte und hätte doch so gerne, etwas erfahren, wie es ihr geht und wo sie steckt.
von Eileen am 13.06.2015 19:35*nichts weiter mehr zu sagen und als er so überrascht reagiert ihm zeit geben, bis er mir das alles sagen mag, was ihm so auf dem Herzen vielleicht liegt, ihm auch erst einmal nur zuhören während er erzählt*
Wie war denn das erste Treffen mit ihr? *es mich interessiert, weil er es verdient hat jemanden noch zu haben in der Familie, der sich für ihn auch interessiert* Du sorgst dich um sie oder? *mir das gut vorstellen kann und wenn ich Alisha nicht hin und wieder hier sehen würde, es mir auch so gehen würde, auch wenn ich es nie vor ihr zugeben würde, aber auch üverlegen wie Damian vielleicht erfahren könnte wie es seiner Schwester geht*
von Damian am 13.06.2015 19:47Es war wirklich recht gut, as sie zum ersten Thema nichts sagte und das sie ihn erzählen lies, so viel es ihm wirklich viel leichter, dass alles mal so los zu werden. "Erst komisch, dachte sie verfolgt mich, aber dann sprachen wir und es ging nicht um mich und sie sagte eben nicht was ich tun soll, das war schon toll", er nickte und es war schön das niemand was vorschrieb sondern das sie einfach nur ihn wohl kennen lernen wollte. Er nickte als Eileen fragte ob er sich sorgen würde, er tat es, doch wie Kontakt aufnehmen sie schien ja angst zu haben, dass jemand die Brief abfängt. "Aber nicht möglich das raus zu bekommen, sie schrieb ja dass sie angst hat jemand die Brief abfängt... und wem sollte ich sie geben, damit sie den bekommt?", er hatte da einmal keine Idee und mit der Münze, war einfach viel zu viel um das alles so mit zu teilen, er wollte sie sehen oder mit ihr einfach schreiben.
von Eileen am 13.06.2015 22:02*ihm noch immer ruhig zuhören, während er mir von der ersten Begegnung mit seiner Schwester erzählt* Das klingt schön, dass sie eben dich nicht bedrängt hat Damian, denke das brauchst du auch, jemand der da ist ohne was zu verlangen *mir sicher bin dass genau dies ihm gut tut*
Und wenn du sie mit der Münze zu einem Ort bestellst? Rede mit ihr dann drüber, wie ihr auch austauschen könnt, und wenn ihr die Briefe euch anders zu kommen lasst *vorschlagen und ihm das gönne, dass er und Enya regelmäßiger Kontakt zu einander haben*
von Damian am 13.06.2015 22:13Es war schön für Damian zu hören, das Eileen fand er habe dies verdient, es war überhaupt schön mit ihr hier zu sitzen und vollkommen ruhig und gelöst zu sein, sich nicht verstellen zu müssen damit andere ihn nicht angreifen können, war angenehm. Die Münze anschauen. "Könnte ich machen, ich würde schon gerne, aber von Hogwartsgelände wieder gehen?", er schaute frahend, natürlich hätte er es vor paar Wochen direkt getan aber er wollte nun auch nicht Remus oder Marie enttäuschen in dem er wieder hier verschwand vom Gelände, aber er wollte auch gerne unbedingt mit Enya sprechen, da war er nun ein wenig im Zwiespalt, da er sich keine bessere Lösung zur Zeit denken konnte.
von Eileen am 13.06.2015 22:46*einfach lächeln, da ich merke Damian fand es schön so was zu hören und es auch gut war ihm das mal sehr deutlich zu sagen* Aber? *seine Bedenken schon verstehe und überlegen, es ja einen Weg geben muss wie er sie mal sehen kann*
Weiß du was... frag doch einfach einen der beiden ob du dafür vom Gelände darfst, sie könnten ja in erreichbarer Nähe bleiben falls jemand ihr gefolgt ist *vorschlagen und das so weit echt das einzige ist was mir da grade eingefallen ist*
von Damian am 13.06.2015 23:19Er schenkte Eileen auch ein Lächeln, als ihr ihres gesehen hatte. "Das aber eben... einfach gehen ist nicht gut", er lauschte ihrem Vorschlag, der ja im Grunde wirklich gut war. "Meinst du die würden das machen?", er wusste es nicht genau und wusste auch nicht ob er es versuchen sollte. Er hatte einfach auch angst irgendwer bekam mit was sie besprachen, das sollte unter ihnen bleiben und wenn seine Freunde durften erfahren was sie ihm sagte aber mehr gewiss nicht.
von Eileen am 13.06.2015 23:50*den Kopf schütteln und es auch nicht so gut finde, wenn er einfach gehen würde* Ich denke schon... sprich mal mit ihnen *lächelnd sagen und Damians Hand nun nehmen, die wieder mit meiner Verharken*
Ich denke sie finden auch eine Lösung mit dir... damit du mit ihr sicher wo reden kannst *das denken und mir da sicher bin, es ihm auch gönne und wünsche, daher hoffe das er es zu mindest versuchen wird mit ihnen zu reden*
von Damian am 14.06.2015 11:05"Wäre vielleicht mal ganz gut... mit ihnen zu reden", er würde sich dies eine Weile durch den Kopf durch gehen lassen und es später dann auch mal machen. Er hielt ihre Hand noch verharkt mit seiner fest als er einen Nachrict von Dumbledore bekam. "Ich muss noch zu Professor Dumbledore, er will mich sehen...", nachdenklich sagte er dies zu Eileen.
von Eileen am 14.06.2015 15:16*Damian wirklich zu hören will, als ein Brief kommt und diesen gleich lesen, doch verdutzt reinschaue und seine Hand loslassen, aufstehen* Ja... mach das Damian... ich muss auch, Entschuldigung *sehr direkt nach meinen Worten auch einfach gehen, vorher meine Tasche um die Schulter gelegt hab*