Slytheringemeinschaftsraum

Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  62  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

Re: Slytheringemeinschaftsraum

von Damian am 06.06.2015 23:20

[Ich hänge ziemlich geh nun mal off sehen uns morgen, aber ab morgen kann ich erst so ab 21 Uhr oder so^^]

Er hörte ihr zu und fand, das Eileen da wirklich Größe zeigte, die Alisha gewiss nicht immer verdient hatte, denn er fand das sie echt oft ein Biest war. "Ich würde es dir wünschen Eileen", er wünschte ihr ja doch nur das Beste und wenn es dies beinhaltete war es für ihn vollkommen in Ornung. Er hörte ihr weiter zu und als sie dies sagte, da kam es einfach so von ihm nun das er sie doch einfach küsste, die Hand in ihrem Nacken gelegt dabei. Ihm war grade wirklich sehr klar, wie toll sie doch eigentlich  mal wieder war und das sie wirklich das Beste war, was er je bekommen hatte. "Ich würde auch gerne hier sitzen bleiben, mit dir mich unterhalten und den Tag ausklingen lasse.", er fand die Idee gut so, da er wirklich was ruhe gebrauchen könnte.

Damian.gif

Antworten

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

von Eileen am 06.06.2015 23:31

[Kein Problem machen wir morgen weiter xD]

Muss du nicht, ich nehme es wie es ist *zu ihm gelassen sagen und mich auch einfach damit abgefunden habe, einfach alles andere nichts mir gebracht hätte, aber nun auch ziemlich überraschend von ihm geküsst werde und die nach kurzem warten wirklich auch erwidere*  Wofür war dies? *ihn gespannt ansehen und amit einfach nicht gerechnet hätte*
Finde ich gut... *noch an ihm gelehnt bin und seine Hand in meiner immer noch am halten bin* Ich bin froh, dass wir dich da raus bekommen haben, wobei meine Mam glaube ich enttäuscht ist von mir *nachdenklich sagen, auch wenn sie es nicht sagte, es glaube, da sie sehr ruhig war und verhalten in meinen Augen.* 

EileenPotter.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 08.06.2015 08:18

[Ich muss mal schauen wie ich die Woche hinkriege, aber komme einmal immer nur um dir zu antworten ;)]

Damian sah Eileen einen langen Moment an, natürlich tat er es den noc und glaubte nicht ganz das sie es so hin nahm, aber er fragte nicht weiter nah. Dann aber grinste er leicht. "Ich habe erst nun begriffen, was ich an dir habe Eileen", er nickte und freute sich da ja wirklih. "Sie wird sich beruhigen Eileen, aber so was sollten wir alle wohl nicht mehr machen", er war da ehrlich und wusste das seine Freunde sich  für ihn in Lebensgefahr gebracht hatten. Aber drüber nachdenken wollte er langsam nicht mehr, es war so viel passiert eigentlich würde ein wenig Ruhe sicher allen gut tun, dies wollte er auch gerne nun haben - Ruhe.

Damian.gif

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 08.06.2015 19:28

[Ich bin da sehr geduldig komm wenn du Zeit und fit bist ]

*lächelnd ihn anschauen und einfach ihn lehnen* Besser später wie nie *leise flüsternd sagen zu ihm und das zweitere viel schlimmer gefunden hätte*
Weiß du was lass uns wodrüber anderes reden, irgendwas... bald sind Sommerferien ich hoffe wir sehen uns dann hin und wieder *einfach mal ein ganz anderes Thema anspreche, und es mir auch lieber so ist als etwas zu bereden wo uns beiden doch sehr unwohl ist* 

EileenPotter.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 09.06.2015 05:13

[Klasse ist auch nur noch heute und morgen, dann hab ich wieder mehr Zeit xD]

Damian lis seinen Arm um sie und nickte leicht, da sie damit auf jeden Fall Recht behielt. Er hatte auch nichts dagegen, dass sie vorschlug über was anderes zu reden und hörte ihr zu während sie doch was sagte. "Wir wären ja dann in einem Ort, ich denke, da wird es machbar sein, dass wir uns hin und wieder sehen", natürlich wollte er sie hin und wieder sehen, aber ob er nun zu ihr gehen könnte wusste er nicht, er wusste ja nicht wie ihre Mutter dazu steht, immerhin hatte er Eileen ja einmal schon ausgeliefert. "Wir schauen dann wie wir das machen", es ihr vorschlagen und es mir so auch lieb ist, sehr gerne mich mit ihr treffe und wir wieder reden oder einfach nebeneinander sitzen.

Damian.gif

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 09.06.2015 17:45

[Super, freu mich auf Donnerstag *.*]

*Damian seinen Arm noch um mich hat wieso ich mich auch noch immer an ihn lehne, es einfach schön ist ganz in Ruhe hier zu sitzen und auch das er grade es so zu lassen kann, was den Moment noch um so besonderer macht für mich grade*
Ja...  *das Ja lang ziehe, da ich da ja drauf hinaus wollte. Wir so uns ja auch draußen treffen können und es Plätze dort gibt wo wir einfach für uns sein könnten.*
Einmal würde ich dich ganz gerne... sagen wir Entführen, da hab ich was vor *schmunzelnd sagen und es ihm nicht verraten sondern ihn überraschen mag, was ich dann machen mag, aber sicher bin das es ihm gefallen wird* 

EileenPotter.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 10.06.2015 14:29

"Ich muss noch die Tage ein wenig an Unterricht nachholen", leise sagte er dies zu ihr aber fragte sich auch ob Dumbledore ihn hier noch lassen würde oder nicht. Er wollte schon noch weiter hier zur Schule gehen und alles lernen mag irgendwie. Aber als Eileen meint sie würde mich entführen wollen, leicht ein grinsen zeigen und sie anschaue. "Da bin ich ja gespannt was du da dann vor hast.", er fragte nicht nach wieso, denn er vertraute Eileen wirklich blind und wusste sie würde ihm nie was an tun was er nicht mochte, deshalb geduldete er sich sehr gerne bis zu dem Tag an dem sie ihn entführen würde.

Damian.gif

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 10.06.2015 19:18

Wenn du magst helfe ich dir auch Damian *lächelnd sagen und ihm da wirklich gerne helfen wenn er es wollen würde* Weiß du... ob du nun hier bleiben kannst oder so? *es mich schon interessiert wie es mit ihm wohl auch weiter gehen wirde*
Ein wenig musst du dich noch Gedulden *nur dazu meinen und natürlich nichts verraten werde, da es wirklich eine Üerraschung werden soll*

EileenPotter.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 11.06.2015 19:31

Damian nickte als Eileen ihm seine Hilfe angeboten hatte, da sie ihm gerne hlefen könnte, wenn sie es wollte. "Ich weiß es nicht, seit wir hier ankamen habe ich eigentlich kein Wort mehr mit Professor Dumbledore gesprochen", er war ehrlich auch wenn er es nicht zu geben würde, scheute es ihm vor diesem Gespräch, er dachte sich einfach dass auch bei diesem Gespräch wirklich so einiges kommen würde und er wusste nicht, ob er sich da wirklich öffnen wollte oder ob er irgendwas sagen sollte, seine besten Freunde und auchdie Eltern von Marius wussten vom Mal auf seinen Arm, doch was genau wusste Dumbledore schon alles von dem was passiert war und von em was er getan hatte. Er würde sich auch bis zum Sommer gedulden wo Eileen ihm dann auch mitteilen würde was sie nun vor ihm verheimlichte.

Damian.gif

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 11.06.2015 19:45

*merken das es ihm gewiss unangenehm ist mit Professor Dumbledore zu sprechen und daher nun aufsetzen und mich zu ihm drehen* Du musst das nicht alleine machen Damian... ich mein ich oder auch Marius, wen du lieber hättest, wir würden dir dabei stehen *sicher bin das auch Marius wenn Damian es wollte mit zu so einem Gespräch gehen würde, wenn Damian da jemanden brauchen würde*
Überlege es dir einfach in Ruhe und entscheide selbst *ihm das vorschlagen mag, damit er da einfach selbst schauen kann in wie weit er hilfe brauchen wird.* 

EileenPotter.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  62  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum