Pausenhof
Erste Seite | « | 1 ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 ... 52 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Pausenhof
von Ginny am 19.06.2015 22:03*es wirklich schön ist das albus nicht nachfragt grade*
*harrys hand auch noch festhalten*
*es schon ist as es albus gut geht aber mir gut vorstellen kann das er sich schon was allein fühlt*
ja genau dein vater hat recht und wenn du was brauchst schreib uns immer
*lächelnd sagen und ihm da doch auch immer helfen würde*
von Albus-Severus am 19.06.2015 22:06Jaja *zu meinen Eltern sagen und da auch glaube das wer auftaucht zumindest Kiana wäre cool wenn sie doch auftauchen würde, da er sie ja gerne um sich hatte* Denke ich auch... das bald auch mal meine Freunde hier auftauchen *er sagte dies so und nickte bei den Worten seiner Mama* Mache ich auch Mam.
von Harry am 19.06.2015 22:15*er schaute weiterhin zu albus doch grinsend bei seinen "jaja" und wuschelte ihn leicht durchs haar*
*mit der anderen hand hielt er noch die von ginny umschlossen lächelndda es doch schön war grade *
sehr gut das du das dann machst uns schreiben wenn was ist
*er lächelte nun ihn aufmerksam zuhörend*
gut das du auch so denkst, werden auch gewiss dann schnell da sein
*er war zufrieden als sein sohn das sagte denn es zeigte zuversicht*
von Ginny am 19.06.2015 22:26[ich muss nun aber auch off bin morgen aber wieder da]
*lächelnd nicken und es gut finde das er uns dann schreiben wird wenn er was braucht oder so ist*
*nickend bei den worten von harry und schmunzeln bei albus jaja*
*aber den beiden grade auch einfach zu hören*
von Victoire am 19.06.2015 22:28*mit ted auf dem gelände angefangen habe nach den beiden zu suchen und wir nun auch mal zum pausenhof kommen*
*hier entlang gehen und dann auch direkt die zwei sehen*
schau da sind sie ja
*grinsend sagen und mit ted zu ariana und marius hin gehen*
hi ihr beiden
*direkt beide grüßen*
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
Love you, Ted Lupin ?.
von Albus-Severus am 19.06.2015 22:33Nicht *den Kopf wegziehen als mein Vater durch meine Haare wuschelt, und nicken* Ähm ja... braucht ihr mich dann noch oder darf ich wieder gehen? *doch mich noch beschäftigen gehen wollte daher die zwei mal frage*
von Teddy am 19.06.2015 22:39*er hatte mit vic alles abgesucht und grinste nun als sie auf den pausenhof kamen voller begeisterung weil sie die zwei fanden*
sehr gut haben sie endlich
*r stand neben vic als sie zu marius und ariana gingen und grinste zufrieden*
hi ihr beiden
habt ihr kurz zeit?
von Harry am 19.06.2015 22:41nun okay ist in ordnung wenn du das nicht möctest
*er hatte doch gemerkt wie albus den kopf wegzog und fand es okay da ja nicht jeder das mochte das man seine haare durchwuschelt*
also wenn du magst darfst du gern gehn sahen dich ja nun auch und wissen das du wohl auf bist
*er lächelte da verständnisvoll da er sich denken konnte das der junge noch was vorhatte und ihn daher lies*
*ersah ginnys schmunzeln und grinste da doch auch weil er sich dachte das sie beide stolz auf ihren jüngsten waren*
*dabei sah er nun auch teddy und vic die man auch fast nuie getrennt sah*
von Marius am 20.06.2015 19:18*ihr grinsen sehe und doch schon glaube, das ich sie da ein wenig überzeugt habe*
Genau!
Stimmt, er hat super viele und die wollen doch immer an seine heißgeliebten Kürbisse, der wird sich noch drüber freuen, das glaub ich auch *grinsend meine und schon der Meinung bin, das Hagrid uns da dankbar sein wird*
Oh ich auch! *amüsiert sage und es natürlich kaum noch erwarten kann, aber klar ist, das wir uns noch was gedulden müssen bis dahin*
*dann aber mal aufschaue, als Vic und Teddy vor uns stehen und so zufrieden grinsen*
Hi! Denke ja...*aber auch fragend zu Ariana schaue, da sie ja etwas anderes vorhaben könnte*
von Ariana am 20.06.2015 19:35Ja *nur noch grinsend sagen dazu und er mich schon da überzeugt hatte*
Das denke ich auch, wenn die weniger werden muss er weniger Aufwand betreiben um die Schnecken los zu werden *selbst auch der Meinung bin das Hagrid da echt dankbar wäre; noch amüsiert grinsen da selbst ich es kaum abwarten kann aber so lange mich wirklich auch noch gedulden werden kann*
Hi! *zu Vic und Ted sagen die nun vor uns am stehen sind und leicht nicken* Doch ja... haben wir *sagen und zu Marius schauen und nicken, da ich selbst auch grade Zeit für die beiden habe*