Pausenhof

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  52  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

Re: Pausenhof

von Ariana am 18.06.2015 19:58

*grinsend nicken und auch wirklich verschon von so was bleiben möchte*
 Ganz genau... Freundschaft mit Pluspunkt Liebe *lächelnd sagen und es auch wirklich gut finde so wie ich es sagte* Außerdem muss man auch zusammen mal was machen können und nicht unbedingt so aneinander kleben wie unsere Turteltauben, Freunde sollten ja auch nicht zu kurz dann kommen *es schon finde dass man da so gut die Waage halten sollte* 
Ähm ja aber nicht wichtig *den Kopf schütteln und ihn kurz nur anschauen, ihm aber zu hören wie er das mit dem Sumpf so erzählt und grinsen muss* Das klingt perfekt... wurde passen, den kann sie gerne in ihre Haare bekommen *direkt sagen und das mit dem Sumpf wirklich ne klasse Idee finde die mir sehr gut gefällt* 

Ariana1.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

von Marius am 18.06.2015 20:42

*lächelnd nicke und mir die Aussage wirklich gut gefällt da und es einfach schön klingt*
Das stimmt, bloß nicht zu sehr einander auf  die Nerven gehen, da sollte echt jeder seine Freiheiten behalten *dann auch zustimmend nicke* Da hast du Recht, bloß die Freunde nicht vergessen
*Ariana auch anschaue, aber was länger und grad mal wieder nicht so genau weiß, wovon sie spricht*
Du sprichst heute in Rätseln, weißt du das Ariana *schmunzelnd sage, aber schon auch über ihre Worte nachdenke und doch nochmal zu ihr schaue dann*
Super, dann ist der für sie reserviert *grinsend sage und mich da schon drauf freue*

marius.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 18.06.2015 20:53

Ja finde ich auch, das ist finde ich einfach wichtig auch *nicken un es auch einfach glaube dass man das braucht* Nein Freunde sind ja auch wichtig, von daher sollte man ihnen ja auch gerecht werden *man da meiner Meinung nach auch einen guten Mittelweg finden kann*
Nein *den Kopf schütteln und zu ihm schauen* vielleicht ein bisschen... keine Ahnung ich kann manches gar nicht erklären *Schultern hochziehen und vielleicht  wirklih ein wenig in Rätsel spreche*
Sehr gut... der wird ihr perfekt stehen *grinsend sagen und mich auch wirklich schon richtig darauf freue*

Ariana1.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 18.06.2015 21:14

Ich auch, auf jeden Fall. Man darf bloß nichts vergessen, was man vorher auch immer noch hatte *sonst sowas wie ne Beziehung auch echt sinnlos wäre in meinen Augen*
*schon leicht schmunzeln muss aufgrund ihrer Worte und doch merke, wie sympathisch sie mir gerade ist*
Aber du denkst dir doch was dabei, wenn du sowas sagst *mir da schon sicher bin, da sie sonst sowas nicht sagen würde*
Das glaub ich auch, sie hat ihn sich sowas von verdient, da passt er sehr gut zu ihr
*grinsend sage* Dann sollten wir noch schauen, das wir allein irgendwo hinkriegen

marius.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

von Ariana am 18.06.2015 21:21

Sehe ich wie du, sonst wäre das alles ja auch sinnlos wenn man dann alles vergisst *da auch seiner Meinung bin und doch finde dass dann ne Beziehung nichts bringen würden*
 Oh weiß du Marius ich denke mir eine Menge... dann sag ich was und denk mir das hätte ich nicht so sagen sollen und dann versuch das mal rückgängig zu machen, dann kommt so was dabei raus *doch grinsend zu geben muss und das wirklich ne Menge damit zu tun hat*
Gibt niemand besseres wie sie dafür *grinsend zu geben* Das ist sehr einfach geschafft... das übernehme ich sie allein irgendwo hinzukriegen *direkt sagen und sicher bin dass ich das wirklich ganz einfach schaffen kann sie wohin zu locken wo kein andrer ist* 

Ariana1.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 18.06.2015 21:33

Find ich auch...*zustimmend sage* Wir sind da echt auf einer Wellenlänge *das mal grad so feststelle, es mir aber auch gefällt, das es so ist*
*ihr zuhöre und grinsen muss* Also hast du das eigentlich gar nicht sagen, wollen, dass es da nur einen gibt? Bist du in wen verliebt? *dann mal gerade heraus frage und sie schon interessiert anschaue*
Auf jeden Fall...super, wenn du das hinkriegst, dann bringen wir sie zum schweben, kleben sie mit dem Zeug voll und hängen sie schön an den Wald zu den Zentauren

marius.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

von Ariana am 18.06.2015 21:48

Haben eben ähnliche orstellungen was das angeht *lächelnd sagen aber es auch mir gefällt das es da doch einfach so ist*
 Ja so in der Art kann man das sagen *doh grinsend sagen und bei seiner anderen Frage wirklich kurz überlegen, aber dann den Kopf schütteln und mal was runter schauen* Ach- ähm, nein oder... keine Ahnung *einfach dazu sagen*
Das wird ganz einfach gehen *grinsend doch sofort sagen* Sie tut alles wenn sie nur die Chance sieht mir eins reinzuwürgen das nutze ich einfach für uns *nicken bei dem was er da so sagt* Da wo sie auch hingehört... 

Ariana1.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 18.06.2015 22:01

Das haben wir wirklich...*lächelnd zustimme, daher auch nicke und es mir auch echt wirklich gefällt*
Okay...aber ich mein, wegen mir muss dir das nicht peinlich sein
*aber schon merke, das es ihr peinlich ist irgendwie* Oh...okay...*es dann wohl auch besser dabei belasse*
Super, du bist der perfekte Köder für sie, das stimmt
*grinsend meine und nicke*
So wegen mir können wir jetzt den letzten Abend haben, mal so vorgespult

marius.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

von Ariana am 18.06.2015 22:08

Ja *lächelnd auch noch sagen und es auch schön so ist auf jeden Fall*
*aufschauen und doch ihn nun anschauen* Was heißt peinlich... über so was reden, ist schwer mein bist du verliebt? *einfach nun mal fragen und es ihn ja vielleicht auch schwert das zu sagen* Und ja ich denk schon das ich verliebt bin, aber mehr kann ich nicht sagen, wir sagt man ein Gentelman genießt und schweigt? *doch verlegen grinse und wohl nie laut ausspreche wie es wirklich ist*
Genau genau gibt keinen besseren *grinsend sagen und es dafür auch gerne machen* von mir aus könnten wir den auch haben aber dauert ja nicht mehr lange *breit grinsend sagen*

Ariana1.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 18.06.2015 22:16

Naja komisch schon, über sowas zu reden...aber ja, ich denke das auch *mal so sage, aber auch noch nicht wirklich drüber nachdenken konnte, allerdings schon das weiß*
Der Gentleman? *jetzt doch aber wieder grinsen muss, aber ihr schon auch ansehe, das sie etwas verlegen ist*
Dauert zum Glück nicht mehr lang, da bin ich auch froh drum, aber so können wir noch an dem Plan feilen, vielleicht findet sich doch noch was ekeliges was dazu passen könnte
*schmunzelnd meine*

marius.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  52  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum