Pausenhof

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  52  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

Re: Pausenhof

von Ariana am 17.06.2015 20:07

Sollten wir... jeden Tag einen kleinen Brief damit sie es nicht vergessen *schmunzeln mal sagen und es ja schon was her ist das wir die Wette gewonnen haben* Das denke ich doch wir sind zwei kreative Menschen also ja...
*leicht nicken und es auch so sehe dass wir lieber auf jemanden warten wo wir keinen Stress bei bekommen mit unseren Eltern* Sehe ich wie du... aber wird schon, das jemand herkommt 

Ariana1.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

von Marius am 17.06.2015 20:14

Das machen wir, dann sind sie bald so entnervt, dass sie es sicher schnell umsetzen *schmunzelnd meine und finde, dass das eine echt gute Idee ist* Klar, uns fällt unter Garantie da was ein *lächelnd nicke dazu*
KLar, da kommt bestimmt bald jemand dazu, aber ich denke wir sind uns einig, das Familienmitglieder oder Freunde nicht dazu zählen *grinsend sage, da es ja auch sein könnte das Ginny und Harry auf ihre Kinder warten*

marius.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 17.06.2015 20:28

Das ist ja das Ziel des ganzen, können sich mal ran halten... *doch mich auf das Essen schon freue und grinsen doch nun mal* Natürlich... uns wird so viel einfallen das wir nicht wissen wie wir uns entscheiden sollen *doch einfach mal so denken*
 Nein Familienmitglieder und Freunde werden nicht gehauen... naja außer mein Vater kommt *grinsend anmerken und dort nicht sicher wäre ob ich ihm den Hammer nicht drauf hauen würden* Wir nehmen nur die wir nicht kennen oder die nicht nett genug zu uns sind.

Ariana1.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 17.06.2015 20:36

Find ich auch, Geld müssen sie ja genug dafür gehabt haben um uns sowas überhaupt anzubieten *grinsend meine, mich ja genauso wie sie auch drauf freue* *amüsiert nicke und auch denke, das es so enden wird* Glaub auch, dass das so kommen wird
*jetzt doch mal lachen muss und nicke*
OKay, der kriegt aber so nen Gumminoppen oben drauf, dann tuts nicht ganz so weh
So machen wirs und da gibts ja doch einige von, die da dazu gehören *grinsend zustimme*

marius.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

von Ariana am 17.06.2015 20:42

Das oder Eltern anpumpen um Geld *grinsend sagen und selbst es so versuchen würde und meinen Vater drum bittend würde* Da wird nichts schief gehen bei *amüsiert sagen und da wirklich gespannt bin*
 Hmm, okay den bekommt er soll ja nur ein bisschen weh tun und nicht ganz arg *lachend zu stimmen und bei ihm dann was sanfter sei ndarf wie bei den anderen dann* Ja... es gibt schon so ein paar wo ich denke, nun dürft ihr gerne mal herkommen *grinsend zugeben und da wirklich paar gibt denen ich den Hammer gerne drüber hauen würden*

Ariana1.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 17.06.2015 20:50

Stimmt, die Option haben sie auch noch, aber dafür hatten sie auch genug Zeit *grinsend dazu sage*
Genau, wird sicher gut werden *schmunzelnd doch meine*
Eben, so bisschen die Gehirnzellen neu ankurbeln und so...vielleicht hilft das ja dann *schmunzelnd dazu sage und schon auch finde, das sie da ruhig etwas sanfter sein kann*
Die könnten sich der Reihe nach mal hier aufstellen finde ich *amüsiert sage* Wobei für deine Lieblingsfreundin Katie gibts auf jeden Fall andere Dinge, als nur ein Hammer am Kopf

marius.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

von Ariana am 17.06.2015 21:00

Das denke ich auch und da sie sicher auch zu ihren Eltern zitiert wurden konnten sie es ja dann auch erledigen *grinsend auch sagen und sie genügend Zeit wirklich hatten* Logisch...
*leicht lachen nun muss aber nicken dabei* Klar... dann wirds warm im Kopf und alles da oben geht wieder voll in Gang...
*zustimmend nicken und auch finde das sie sich hier alle anstellen können* Genau... können wir an alle den Hammer austesten gefällt mir... *grinsen und dann aber nicke nwie er meint für Katie gibt es andere Dinge* Eigentlich braucht sie zum Abschluss mal alles was sie so mit mir gemacht hat... aber das wäre echt viel 

Ariana1.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 17.06.2015 21:07

Eben, erst nen Abputzer abholen und anschließend um Geld anfragen...kam sicher sehr gut bei denen an *grinsend meine und das grad so irgendwie nicht glauben kann*
Genau, dann spielt alles wieder richtig und du hast auf jeden Fall echt mehr Ruhe vor dem und Zeit *amüsiert sage, da es ja schon schön wäre, wenn das so einfach klappen würde*
Gefällt mir auch...*mich dann doch mal grinsend umschaue*...wo bleiben sie wohl
Alles geballt zusammen *zustimmend nicke* und anschließend in den Verbotenen Wald zum übernachten bei den ganzen Viechern die da rumkreuchen...die wird dir nie wieder was tun *schmunzelnd sage und mir das schon Freude bereitet, es mir vorzustellen, Katie da an so nen Baum zu hängen über Nacht*

marius.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

von Ariana am 17.06.2015 21:23

Das hat was... und sie sind dann bestimmt auch mit durch gekommen, so schätz ich die zwei aber ein *nickend sagen und schon glaube das sie das Geld von ihren Eltern bekommen würde*
Ein wenig Ruhe ja... aber weiß du nicht in allen Punkten es gibt so Dinge, da muss er durch und geschockt werden *grinsend sagen und da auch andere Eltern durch müssen und sie ja dann geschockt werden müssen, das vergnügen auch haben mag*
Die wissen was wir vorhaben und kommen nicht her *lachend sagen und da sonst keiner herkommt es ja mal ganz so scheint* Hmm ja, ja ich finde ich gut und vorher darf sie auch nicht sich irgendwas abwaschen gehen *doch mal anmerken und finde das sie mit dem ganzen Zeug ruhig am Baum hängen darf über Nacht* 

Ariana1.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 17.06.2015 21:28

Teddy hatte bestimmt Glück, Vic's Dad kann ich nicht so einschätzen, aber ich glaub auch, wer kann schon ner halben Veela widerstehen *grinsend meine*
Zum Beispiel? *nachfrage, aber schon verstehen kann, wenn Ariana ihren Dad mal ordentlich durchschocken will* Verdient hat er es bestimmt
Schade, sie sollten sich auf den Spaß einlassen und wenns nur unserer ist *grinsend meine und zu dem Hammer schaue*
Nein, sie soll schön kleben und müfffeln, damit sie auch die ganzen kleinen Krabbeltiere anzieht und morgens von alleine da festklebt *schmunzelnd meine dazu*

marius.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  52  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum