Pausenhof

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  52  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Harry

31, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Auror B.ELFE.R Parsel Okklumentik Halbblut

Re: Pausenhof

von Harry am 14.06.2015 23:10

[oki]

das mach ich auch
*er grinste ebenfalls und machte sich eh auf alles gefasst besondern nachdem ginny die schultern hochzog das zeigte das sie dies eh grade tat*
*er gab ihr dann feder und pergament doch nickend und fand das gut*
sehr gute idee deine schrift entziffert er eher
*er hatte kurz sich umgesehn ob der junge inzwischen hier war was nicht so war

harry_p.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

von Marius am 16.06.2015 18:52

Das tun wir dann auch auf jeden Fall...*schmunzelnd sage und schon glaube, dass das noch nicht der Höhepunkt ihrer verrückten Ideen war*
*auch zu Harry und Ginny noch schaue und plötzlich den Hammer in meiner Hand fühle*
Äh...*Ariana anschaue, dabei den Hammer ihr schnell wieder zurück gebe und grinse*
ach weißt du...Ladys First *grinsend meine dazu*

marius.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.06.2015 18:58.

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 16.06.2015 20:49

Gut... so wirds gemacht *mir auch sehr gut vorstellen kann, das da noch was komme nwird bei den beiden, da die ja immer für irre Ideen zu haben sind*
 Ne ne *den Kopf doch mal grinsend schütteln* Ich finde ja... der Herr darf in diesen Fall gerne vor die Lady *aber nun nicken und zu Marius schauen* Was müssen auch grade die zwei herkommen?

Ariana1.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 16.06.2015 21:28

Perfekt und je nachdem gibts ne kleine Wiedergutmachung auf deren Junggesellenabschied *schmunzelnd dazu meine*
Also..in dem Fall kneift der Herr lieber *grinsend doch dazu meine, da ich echt nicht dem Patenkind von meinem Dad eine verbraten will*
Echt...blöde Situation...wärs doch jetzt einer von denen die das verdienen....

marius.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 16.06.2015 21:44

Das mal auf jeden Fall *nickend sagen und das auch so muss, da die zwei es auch nur verdient haben mal ne Widergutmachung zu leisten* Das brauchen die ja auch
 *grinsen muss* Hmm blöde Sache, weiß du... wir könnten es ja auf die nächsten schieben *doch mal grinsend vorschlagen und nicht unbedingt Harry Potter eins mit dem Hammer geben will und seiner Frau auch nicht unbedingt*

Ariana1.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 16.06.2015 22:01

Wir könnten uns auch eigentlich mal so was einfallen lassen, findest du nicht *schmunzelnd sage und sicher nichts Böses im Sinn habe, aber so ein kleines Dankeschön schon angebracht wäre* Eben, die haben das verdient
*Arianas grinsen sehe und selbst auch grinse*
Ich finde, das ist eine richtig gute Idee...dann kommt bestimmt der Richtige, oder ein nicht ganz so verkehrter unbedingt

marius.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

von Ariana am 16.06.2015 22:17

Mal so was einfallen lassen? An was hast du gedacht? *mal neugierig nachfragen aber auch nicken da ich mit so was ja auch kein Problem habe* Ja.
Ach... ich wüsste da so paar denen ich den gerne auf den Kopf hauen mag *grinsend sagen und mal hoffe dass der Richtige dann auch kommen würde* Gut... dann bleiben die zwei verschont ist bestimmt auch für uns besser so wenn wir sie verschonen *mal sagen und es mir so auch viel lieber ist* 

Ariana1.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 17.06.2015 19:37

Hmm, naja findest du nicht, das sie schon ein kleines Dankeschön von uns verdient haben, für die Wette, abgesehen von dem guten Essen? Das müssesn wir ja auch noch kriegen fällt mir ein...*nachdenklich sage*
Ich auch *grinsend zustimme und auch hoffe, das einer von denen, die wir eben nicht so mögen hier aufschlagen*
Oh ja, nochmal Stress mit meinen Eltern muss ich nicht haben
*amüsiert sage und da echt keine Lust mehr drauf hab in der nächsten Zeit*

marius.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

von Ariana am 17.06.2015 19:50

Doch natürlich haben die ein kleines nettes Dankeschön verdient *ihm da doch mal zustimmen muss* Mal gespannt wann die das mit dem Essen umsetzen... 
 Das glaube ich dir, das reicht wohl uns beiden erst einmal... also warten wir mal ab wer so noch hier auftaucht *grinsend sagen und auch keine Lust habe das mein Vater wegen so was wütend wird, finde das ich bis ich volljährig bin genug stress abbekommen habe*

Ariana1.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 17.06.2015 20:02

Vielleicht frischen wir deren Erinnerung nochmal auf *schmunzelnd sage und gar nicht will, dass sie das vergessen da ich mich auf das Essen freue* Uns fällt da bestimmt etwas ein...
Allerdings, lieber erstmal schön brav sein..*lächelnd sage und da auch lieber warte bis irgendwer kommt, der eben nicht dafür sorgt das wir gleich unsere Eltern auf den Hals gehezt bekommen*

marius.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  52  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum