der schwarze See

Erste Seite  |  «  |  1  ...  65  |  66  |  67  |  68  |  69  ...  125  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

Re: der schwarze See

von Eileen am 06.05.2015 00:30

*doch nicken und Damian schon immer wegen seiner selbst mochte und wegen nichts anderem* Ja... aber ich finde ich mag ihn noch klingt besser *doch sagen und ihm zwar aus dem Weg gehe aber ihn noch nicht ganz abgeschrieben habe* Ja jetzt kann ich es... aber *doch überlegen weile er recht hatte, wirklich überlegen was mich eigentlich immer so zurück hält und da wirklich keinen Grund finde wieso ich sie alle so von mir weg stoße* Vielleicht liegt es einfach an mir, nicht mal an den anderen... ich kann nicht mal erklären wieso..

EileenPotter.jpg

Antworten

Remus

51, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Halbblut

von Remus am 06.05.2015 00:34

In Ordnung...*lächelnd sage und das auch so hinnehme* Du magst ihn....
*einfach abwarte, während sie über das Gesagte nachdenkt, ihr schließlich zuhöre*
Das könnte sein, aber das ist etwas, an dem du sicher arbeiten kannst. Das hier war doch sehr gut. Ein Schutzschild ist auch nie falsch, aber es zu hoch zu ziehen ist auch nicht der richtige Weg *auch wenn sie wirklich anfangs Hemmungen hatte, sie dann doch wirklich offen sprechen konnte, was ja auch Vertrauen zeigt* 

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 06.05.2015 00:51

*doch nicken und schon lächeln muss leicht, weil ich ihn eben auch weiter mag, egal was er mir schon so alles angetan hatte* Ich werde es auf jeden Fall versuchen... *tief einatmen und das auf jeden Fall vor habe und hoffe das es klappen wird* Ich weiß nicht mal wie es passiert ist, ich war irgendwann so wie ich bin *Die Schultern hochziehen und das mich schon oft einsam gemacht hat selbst wenn andere bei mir waren - wa skein gutes Gefühl ist auf jeden Fall* 

EileenPotter.jpg

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 06.05.2015 01:01

*ihr lächeln sehe und es ihr nicht verdenken kann, das sie ihn dennoch einfach gerne hat*
*nicke und da fest an sie glaube*
Das wirst du schaffen...wenn Annabell deine beste Freundin ist, wirst du ihr sicher auch einiges Anvertrauen können *für Eileen vielleicht ein ganz guter kleiner Start ist*

[Ich antworte morgen wieder, Eileen^^ gute Nacht^^] 

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 06.05.2015 01:22

*schon noch lächeln und vielleicht auch kurz an Damian denken muss, aber auch den Gedanken verwerfen* *dann aber auch kurz nachdenken und leicht nicken, da es eben ein Thema gibt was auch sie und mich verbindet und ich ihr da schon vertraue* Ja... ihr kann ich vieles Anvertrauen... *doch eigentlich nun merke, das ich da schon eine richtig tolle Freundin habe*

[In Ordnung, eine gute Nacht dir]

EileenPotter.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.05.2015 01:26.

Remus

51, Männlich

von Remus am 06.05.2015 10:06

*dennoch hoffe, das sie etwas vorsichtiger mit ihm umgeht in der nächsten Zeit, da er unberechenbar scheint*
*geduldigt warte, während sie nachdenkt und ihr nicken vernehme*
Das kannst du sicher, vielleicht versuchst du es in den nächsten Tagen mal 

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 06.05.2015 19:49

*schon leicht nicken und eh die Tage gerne nochmal mit ihr reden mag und auch schauen mag wie es ihr geht* Ja vielleicht mache ich das auch *leise dazu antworten und dies auf jeden Fall machen mag*

EileenPotter.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 07.05.2015 00:14

[Entschuldigung euch beide, finde hab mich noch nicht mit Remus angelegt ]

Damian kam hier her, nachdem er in Hogsmeade mit dem Besen hinflog, er hatte einen Umhang an, die Kaputze genauso drüber, er wollte das seine Großmutter nun stolz sein könnte und ihn nicht wie seine Mutter irgendwann im Stich lassen würde, aber er hatte auch noch was zu klären mit Eileen und daher suchte er sie hier überall, er fand sie letztendlich hier hier am See mit Professor Lupin, was ein kleines Hinderniss doch wäre, aber Damian stellte sich in den Hindergrund und selbst wenn dies nun feige war, war es ein mittel zum Zweck, er wollte Eileen unbedingt seiner Oma 'vorstellen'. Deshalb zückte er seinen Zauberstab und zielte auf Remus und flüsterte leise. "Petrificus Totalus", als er ihn traf, richtete er nun einen Zauberstab gegen Eileen und benutzte einen Fesselfluch und schleifte sie am Seil zu sich, ihm war klar das man wenn jemand die Hintergründe kennt ihn verächtigen würde, doch wenn man ihn nicht sieht, wer sollte ihm das denn nachweisen, Eileen würde seine Oma schon bei bringen zu schweigen. Daher ging er nun auch wo er hatte was er wollte mit Eileen hier fort und draußen vor Hogwarts apparierte auch ein wartener Todesser mit den zweien.

Damian.gif

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 07.05.2015 11:00

*Eileen noch antworten will, als ich auch schon spüre, wie mich die Ganzkörperklammer trifft* *am kompletten Körper versteife und dann auch so umkippe*
*aus dem Augenwinkel nur sehe, wie Eileen gefesselt und an einem Seil weggezogen wird* *da ich noch nichtmal meinen Zauberstab in der Hand halte, um mich selbst zu befreien, einfach hoffe, das mir irgendwer so schnell wie möglich zur Hilfe kommt, damit Eileen Hilfe bekommt, mich doch beginne, wahnsinnig um sie zu sorgen*

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

Admin Gryffindor Orden des Phönix Slug-Club Muggelstämmig

von Lily am 07.05.2015 12:44

*noch in Hogwarts bin und nachdem Gespräch mit Severus doch nach Eileen sehen wollte, da ich mich sorgte und wissen wollte wie es ihr geht und wie sie so dazu steht*
*im Schloß in den Räumen wie Schulbibliothek, Große Halle, Eingangshalle etc. nachgeschaut habe ob ich sie finde*
*ann aber einfach auch überlegt habe draußen zu schauen am Steinkreis, Viadukt und so gewesen bin aber sie nirgendwo war.*
*daher zum schwarzen See komme und einfach beschließe wenn sie nicht hier ist, mal zu schreiben ihr*
*am See jemanden liegen sehen und näher gehen, dabei Remus bemerken der von einer Ganzkörperklammer getroffen wurde*
*sofort meinen Zauberstab ziehen*
Finite
*ihn von der Ganzkörperklammer befreien und ihm die Hand auch hinhalten und ihm beim aufstehen helfen*
Was passiert?
*doch es schon erschrecken ist wenn so was hier in Hogwarts passiert und mir nicht vorstellen kann dass Remus je einem Streich zum Opfer fallen würde.*

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  65  |  66  |  67  |  68  |  69  ...  125  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum