der schwarze See

Erste Seite  |  «  |  1  ...  116  |  117  |  118  |  119  |  120  ...  125  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Madison

24, Weiblich

Ravenclaw Vertrauensschüler Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

Re: der schwarze See

von Madison am 15.02.2016 21:03

*sie ging auf beide zu und sah eileen an*
geh nicht
*es wiederstrebte zwar den was noch in ihr vorging aber sie wusste auch nachdem kuss das sie damian noch so gern haben konnte er mochte eileen*
ich hatte den  drang das hier zu macchen ihn zu suchen aber auch das im park  weiss nicht mal woher das kam war ja vorher nie so
*sie sah zu damian*
ich will dir gewiss nichts kaputt machen duhast doch glück verdient 

Madison.png

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 15.02.2016 21:10

Er stand auf und packte Eileen am Handgelenk, er owllte nicht noch einmal den Fehler machen sie gehen zu lassen. "Eileen bleib...", sagte er zu ihr und wollte auch nicht das sie gehen würde. Er sah Madison an und verstand ihre Worte nicht ganz so, eigentlich kannten die beiden sich doch kaum wieso er dazu nicht viel sagen konnte, da er eh sehr schweigsam sein konnte, war er es hier nun auch.

Damian.gif

Antworten

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

von Eileen am 15.02.2016 21:26

*Madison einmal anschauen, aber nicht antworten mag grade bei ihr, weil ich noch die Umarmung so von denen vor mir sehe. Von Damian festgehalten werde den ich anschaue* Wieso sollte ich hier bleiben? Um noch ne Umarmung zu beobachten von euch? *im Grunde weiß das irgendwie Nurija und Jarik was damit zu tun hatten*

EileenPotter.jpg

Antworten

Madison

24, Weiblich

von Madison am 15.02.2016 21:29

*er sah beide an und atmete tief durch*
*sie wollte den beiden gönnen was sie hatten und sah nun ersteinmal zu was sie taten*
*sie wollte nachdem sie nachdachte eileen  im anschluss noch was sagen* 

Madison.png

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 15.02.2016 21:42

Er sah Eileen ein und ohne nach zudenken sagte er ihr den einzigen Grund den es da doch gab. "Weil ich dich liebe, niemand sonst", ihm war es grade egal wenn es eine vollkommen Fremde mitbekam, er musste das nun sagen und er wusste nur das würde Eileen abhalten zu gehen.

Damian.gif

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 15.02.2016 22:02

*Damian anschauen als er das sagt, ihn jetzt auch einmal umarmen und drücken* Ich liebe dich auch *leise zu ihm sagen und nur zu ihm. Mih sehr freuen, dass er es mir endlich mal gesagt hat*

EileenPotter.jpg

Antworten

Madison

24, Weiblich

von Madison am 15.02.2016 22:08

*er sah den beiden zu und lächelte erfreut*
*sie freute sich für beide*
ihr beide habt glück verdient miteinander
*sie nickte eifrig*
war auch seltsam  was ich machte fing  erst an als nurija mir was zu trinken gabwas sie auch trank
*sie nickte nachdenklich murmelnd*

Madison.png

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 15.02.2016 22:19

Er hörte Madison zu und umarmte Eileen auch. "Amortentia vielleicht...", meinte er und sah fragend zu Eileen, da sie mehr Ahnung von diesen Zaubertränken hatte. Wobei ihm da auch noch eine Frage einfiel die er an sie hatte.

Damian.gif

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 15.02.2016 22:24

*zuhören und meinen Kopf schütten* Glaube eher der Trank aus Weasley Zauberhafte Zauberscherze *antworten und das eher annehme, aber nun auch weiß das Nurija wirklich vor hat mir alles zu nehmen, wobei ich da zu diesem Thema schweige und nichts sage*

EileenPotter.jpg

Antworten

Madison

24, Weiblich

von Madison am 15.02.2016 22:30

*sie hörte beiden zu und   lies sich das dfurch den kopf gehn*
*sie verstand  das ihre schwester sie benutzte weshalb  sie von nurija enttäuscht war*
ich werde nun vorsichtiger sein was nurija angeht,
*sie sah beide an*
wenn ihr wollt lass ich euch nun allein 

Madison.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  116  |  117  |  118  |  119  |  120  ...  125  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum