der schwarze See
Erste Seite | « | 1 ... 115 | 116 | 117 | 118 | 119 ... 125 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: der schwarze See
von Eileen am 14.02.2016 20:59*herkommen und Damian anschauen* Was willst du? *fragend schauen und schon noch gekränkt bin von ihm, dass er so was abgezogen hatte mit mir, sich von der Umarmen zu lassen vor mehreren wo er sich bei mir noch so anstellte*
von Damian am 14.02.2016 21:09"Eileen das ganze ist ganz anders gewesen", erklärte er ihr und sah sie ehrlich an da nur sie es ist von der er so was zulassen wollte und würde. "Ich weiß nicht was in diesem Mädchen gefahren ist, wieso sie es machte"; er sprach sehr direkt über das alles und atmete tief durch, denn er liebte einfach nur seine Eileen.
von Eileen am 14.02.2016 21:22*Damian anschauen und ihm nun auch jedes Wort einfach glaube was er da sagt.* Ich weiß *tief einatmen und dann erwidern* Damian... mein Leben ist zur Zeit eine einzige Hölle... *zu geben und es mich erdrückt das alles*
Sie wird dich nie alssen, Nurija, sie tut alles um micht die Menschen zu nehmen die ich liebe... *ehrlich sagen und glaube dass es nur schlimmer werden kann.* Und das ertrage ich eben einfach nicht...
von Damian am 14.02.2016 21:47Er sah Eileen an, die da anfing zu sprechen und er konnte alles nach empfinden, wie sie sich wohl nun fühlen musste. Er nahm ihre Hand und drückte sie. "Eileen, lass sie nicht gewinnen", es war alles was er wollte, das sie noch stark blieb nund um ihr etwas zu beweisen, ging er näher zu ihr und ohne mal zu schauen ob noch wer anderes da ist, küsste er sie jetzt auch mal.
von Eileen am 14.02.2016 22:08*Den kuss bemerken und ihn erwidern* Es ist nicht einfach Damian... *merken dass bei ihm auch einiges anders war, wieso ich ein wenig fragend schaute* Aber könnten wir mich grade bei Seite lassen, ist bei dir alles okay?
von Damian am 14.02.2016 22:18[Ich bin jetzt auch mal off]
Er setzte sich mit ihr hier hin und nickte. "Verstehe ich", dann seufzte er und schüttelte seinen Kopf. "Nein stress mit Ted", gab er vor Eileen zu und hatte trotz der er dort bleiben wollte noch immer hin und wieder den Gedanken zu gehen, damit er und Ted getrennt waren. Er lehnte sich an einen kleinen Felsen vor dem er sich setzt.
von Eileen am 14.02.2016 22:28*mcih neben Damian niederlasse und ihn einen Moment schweigend anschauen. Aber zuhören während er mir das sagt* Sagst du mir genauer was vorgefallen ist? *irgendwie scheinbar eine Menge nicht mitbekommen habe, wieso ich auch mal nachfragen möchte, was genau eigentlich vor fiel*
von Madison am 15.02.2016 18:27*sie war schon hier angekommen und hatte auch den kuss gesehn was sie sogarnicht verstand*
*sie hatte damian gern und wusste nicht mal wiso da es ja vorher nie so war da war er einfach ein mitschüler der ihren respekt verdiente*
*sie sah die beiden nun da sitzen*
von Damian am 15.02.2016 20:47Er sah Eileen an und seufzte, doch grade wie er ihr das erklären konnte bemerkte er eine weitere Person hier, er sah zu dieser und grummelte. "Später ja Eileen...", ihm war es unwohl genau dies hier vor den allen zu sprechen.
von Eileen am 15.02.2016 20:52*Madison bemerken und schon aufstehen* Da hab ich jetzt keinen nerv zu! *meinen zu Damian und das echt nicht kann grade, mir das einfach zu viel des guten auch wieder rum ist*
Wir sehen uns! *schon den Anstalt mache um zu gehen*