der schwarze See

Erste Seite  |  «  |  1  ...  103  |  104  |  105  |  106  |  107  ...  125  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Richard

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

Re: der schwarze See

von Richard am 29.11.2015 17:23

in ordmnung ich bin da froh und sag das nicht mehr so
*er war ernsterr und ihmn wurde immer mehr bewusst wie sehr er leyla weh getan hatte  was ihn echt nicht gefiel*
ja wir kennen uns und wir sind enge freunde also ist da schon mehr
*er schaute sie lang an und  wusste wie sie war er wolte sie auch nicht ändern denn so war eben eileen*

fb8a6ac44397b84e71ec3d526f44769a.png

Antworten

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

von Eileen am 29.11.2015 17:46

Solltest du auch nicht tun! *ehrlich bin in diesen Punkt, weil er einfach froh sein sollte das es nicht schlimmer gekommen ist aber es auch nicht so abschwächen sollte was geschehen ist*
Mag sein *da bei schon kühl bleiben, aber nur weil ich das alles auch nicht immer so sehe wie er es sagt, einige Freunde habe aber immer unsicher bin wem ich trauen kann* 

EileenPotter.jpg

Antworten

Richard

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Richard am 29.11.2015 17:53

da sind wir uns ja nun einig
*er nickte erlich und war froh das nichts schlimmeres war ert aber auch wusste das es schon heftig genug war*
 ist wirklich so eileen
*er lächelte sie an und wusste sie hatte dieses kühle an sich was ihn nicht störte denn er wusste das er ihr nie einen grund geben würde ihm zu mistrauen*
bist schon klasse auf deine art 

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 29.11.2015 18:09

*nur kurz nicken und einfach noch sitzen bleiben grade* Ich will nicht drüber diskutieren *nich so gerne Dinge ausdiksutiere wenn ich doch mal anderer Meinung bin und bei dieser auch dann eh meistens bleibe*
Aha *zu ihm sagen und es nicht so sehe, besonders nicht wenn ich dran denke, das man mir ja schon sagte ich ähnle meinen Vater* 

EileenPotter.jpg

Antworten

Richard

25, Männlich

von Richard am 29.11.2015 18:14

das ist auch inordnung für mich
*er nickte ihr nicken gesehn und blieb bei ihr nun einfach sitzen was gewiss grade gut war wobei er auch wusste ihre meinung war nicht zu ändern*
ja eileen

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 29.11.2015 18:28

*nicken, einmal kurz es dann auch genau dabei belasse* Wie man es nimmt *zu ihm nur meinen und es vielleicht nicht so sehe, wenn ich doch so viel Ähnlichkeiten mit meinen Vater habe, wenn es doch selbst Freunde und Familie auffällt. Mich an den Baum langsam hochziehen ins stehen und Richard nochmal anschauen* Ich bin kein Smalltalk Mädchen das weiß du ich werde nie anfangen mit einem Gespräch!

EileenPotter.jpg

Antworten

Richard

25, Männlich

von Richard am 29.11.2015 18:34

*er schaute sie an  und hatte ihr nicken gesehn lies das thema aber nun auch sein*
*er schaute sie lange an und wusste das sie so manches von ihren vater hatte aber auch sicher eine menge von ihrer mutter*
*er stand auf und stützte sie nun auch wenn sie nicht drum bat*
kein problem eileen  das mach ich schon  und ja weiss ich
*er legte nun den kopf schief*
und nun lass mich dich dochmal hochbringen selbst wenn es nur ins heilerbüro ist oder so aber du brauchst was gegen die schmerzen 

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 29.11.2015 19:21

*ihn anschauen und den Kopf schütteln* Das geht schon so... *einfach behaupten nun und auch für James-Sirius noch die Sachen fertig machen mag auf jeden Fall.* Ich brauche nichts gegen die Schmerzen! *aber mir selbst im Notfall auch was zu bereiten könnte was das anginge* 

EileenPotter.jpg

Antworten

Richard

25, Männlich

von Richard am 29.11.2015 19:23

erlich?
*erschaute fragend da sie grade echt nicht so den eindruck machte*
zumindest  gibst du zu das du welche hast
*er nickte und war da schon zufrieden*
kann ich dich irgendwo hinbringen? 

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 29.11.2015 19:41

*Richard anschauen* Ich kann auf mich alleine achten! *sagen zu ihm auch kühl und ein Hauch zickig, keine Hilfe grade möchte und das nicht weiter besprechen möchte* 
Kannst du es nicht einfach akzeptieren? Oder muss du mich nun irgendwo rein zwingen? *seufzend nachharken bei ihm* 

EileenPotter.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  103  |  104  |  105  |  106  |  107  ...  125  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum