Ausgedehnte Ländereien
Erste Seite | « | 1 ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 ... 65 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Ausgedehnte Ländereien
von Marius am 13.02.2016 21:28Würde sie das nicht mehr machen, würde ich sie wohl ins St. Mungo bringen müssen *scherzend sage, da es meine Schwester natürlich ausmacht, das sie eben so Dinge gern macht*
Deine Schwester? *noch frage, als die Kleine aber auch schon Ariana so herzlich umarmt*
von Ariana am 13.02.2016 21:36Das tust du dann gewiss auch wenn sie es nicht mehr ist *niken und mir das gut vorstellen kann, dass er seine Schwester dann Untersuchen lässt*
Ja... meine kleine Schwester *grinsend schon sagen aber sie auch umarmen und mich da auch schon freue*
von Hannah am 13.02.2016 21:44Sie sah nun auch zu Marius.
"Ja bin ich Hannah heiß ich"
Sie stellte sich vor, wo Ariana da bei war, war sie nicht so zurück halten, da sie dann schon mutiger sein konnte und auch selbstbewusst genug.
von Marius am 13.02.2016 22:00Auf jeden Fall tue ich das *nickend sage und das sicher machen würde*
*den Beiden zuschaue und schon auch grinse, da wir ja gerade von ihr auch gesprochen hatten, wo sie schon auftaucht*
Hi, ich bin Marius! *dann auch sage und mich vorstelle*
von Ariana am 13.02.2016 22:12Wobei du kannst sie ja erst zu Emma bringen, glaub sonst muss Sean sie untersuchen *scherzend anmerken und nicht glaube das Evelyn das gerne haben mag*
Schön dass auch hier bist *ganz froh bin dass sie einen guten Namen abbekommen hat*
von Hannah am 13.02.2016 22:31Sie sah von Ariana zu Marius und lächelte.
"Freut mich"
Sie grübelt kurz und fragte dann einfach weiter.
"Seit ihr ein Paar? Und, wieso bin ich eigentlich jetzt hier wo ich eigentlich grade beim Abendbrot war?"
Sie wollte das jetzt schon gerne erfahren.
von Marius am 13.02.2016 22:37Sean lass ich nicht ran an sie *gleich sage und gegen den echt ne ziemliche Abneigung habe, aber dennoch auch grinse während ich das sage*
Freut mich auch *zu Hannah dann sage und zwar all ihre Fragen höre, es aber Ariana gern überlasse, die alle zu beantworten*
von Ariana am 13.02.2016 22:45Also dann lieber Krankenflügel was *schmunzelnd sagen zu Marius und selbst auch ungern von Sean untersucht werde, da er immer so rüppig von der Art ist*
Also ja wir sind ein Paar *lächelnd die erste Frage beantworten und kurz überlegen* Bei dem anderen, du bist nicht mehr in unserer Zeit Hannah, wir sind in der Gegenwart... also du bist erst grade geboren worden *das jetzt so erklären was besseres mir nicht eingefallen ist*
von Hannah am 13.02.2016 22:57Sie begutachtete die beiden kurz, dann nur Marius und fragte ihn direkt mal was.
"Bist immer lieb zu ihr oder?"
Fragte sie ihn, ihr war das wichtig, da sie ihre große Schwester auch abgöttisch liebte.
Sie wandte sich an Ariana die ihr alles erzählte, und von ihrem lächeltem Gesicht wurde sie eher nachdenklicher und auch skeptischer.
"Du willst mir also sagen ich bin 12 Jahre zurück in die Zeit gereist?"
Fragte sie ungläubig nach wobei sie Ariana jedes Wort vertrauen schenkte.
von Marius am 13.02.2016 23:03Ist auf jeden Fall besser *schmunzelnd sage zu Ariana*
*ihr und ihrer Schwester dann zuhöre, wobei ich schon leicht schmunzeln muss, dank ihrer Frage, die mich schon etwas an ihren Dad erinnert*
Natürlich ich bin immer lieb zu ihr, das verspreche ich *lächelnd sage dann*
[Ich geh mal off, gute Nacht euch beiden]