Ausgedehnte Ländereien

Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  65  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

Re: Ausgedehnte Ländereien

von Ariana am 12.02.2016 23:45

Nicht nur mit dir, mit mir auch direkt *nicken und meine Kleine Schwester auch beschützen würde auf jeden Fall* Aber lieb dass die auch von dir ärger dann bekommen *lächelnd sagen und das lieb von ihm finde*
Ich glaub dir das einfach mal. Ich mein so hat man noch wen anderes außer den Vater bzw. Eltern *nicken und mir das schön vorstelle einfach ein Geschwisterchen mit dem man auch schöne Dinge teilen kann* 

Ariana1.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

von Marius am 13.02.2016 00:03

Dann traut sich eh keiner an sie heran *sage und mir sicher bin, das wir jeden, der es böse meint mit ihrer Schwester auch fern gehalten kriegen von dieser*
Na klar *nur meine und auch lächle, aber sowas schon selbstverständlich ist*
Kannst du mir auch glauben, ist echt angenehmer, grad in den Ferien oder so!
*es einfach besser ist, wenn man halt noch ein Geschwisterteil da hat*

[Ich bin jetzt mal off, gute Nacht dir] 

marius.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 13.02.2016 00:08

[Gute Nacht]

Ist ja auch richtig so *grinsend zu geben und es eh nicht mag wenn andere so geärgert werden oder so* Okay *ihm nun einen Kuss geben bei seinem Na klar und es eben ganz toll von ihm finde*
Ja dann muss man sich nicht ständig allein beschäftigen was... ? *mir das gut vorstellen kann wieso ich wirklich noch viel lieber ein Geschwisterchen haben mag* 

Ariana1.jpg

Antworten

Hannah

20, Weiblich

Hufflepuff Zukunft 1. Jahrgang Halbblut

von Hannah am 13.02.2016 12:06

[Hatte eine PN zu spät gesehen, aber tauch gern bei euch beiden auf  ]

Sie war in ihrer Zeit grade beim Essen in der großen Halle und wollte sich grade was nehmen als sie ihr dann kühl wurde und sie auf dem Boden draußen sich wieder fand. Siie sah sich um und war jetzt ein wenig ratlos was das anging aber sie blieb ruhig und stand erst einmal nur auf.

HannahTonks.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 13.02.2016 20:20

Na klar ist es das *auch grinsend sage, wobei ich mich auch freue über Arianas Kuss*
Ganz genau! Hat also wirklich was gutes an sich, auch wenn kleine Geschwister schon nerven können *das natürlich auch dazu sagen will, weils halt einfach so ist*

marius.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

von Ariana am 13.02.2016 20:31

*nicken* Ja sehe ich mal wie du *sofort auch sagen*
Nerven können sie? Nervt dich Evelyn auch hin und wieder? *mal neugierig nachfragen und das jetzt auch mal von ihm wissen mag. Dann auch ein Stück weiter jemand auftaucht hier* Schau mal da ist jemand aufgetaucht *sagen und auch mal hinzeigen* 

Ariana1.jpg

Antworten

Hannah

20, Weiblich

von Hannah am 13.02.2016 20:38

Da sie auch nur zwei sah ging sie einfach mal näher. Immerhin wollt sie wissen wer das ist und wieso sie nicht weiter essen konnte da sie hier auftauchte.

[Kurz frage da meine PN heute nicht will im Grunde müssten wir, Ariana und ich uns ja kennen oder? Frage wegen eurem Play hier xDD klingt als kennst mich nicht^^]

HannahTonks.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 13.02.2016 20:47

Ja, das kann sie gut...wenn sie zu viel plappert oder mal wieder meint, ihre Kleidung würde nciht ausreichen *schmunzelnd sage, da das aber keine Gründe sind, die dramatisch sind, aber halt schon total nerven können*
*aber auch mal schaue, wo Ariana hinzeigt und ein Mädchen erkenne, das auch auf uns zu kommt*

marius.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

von Ariana am 13.02.2016 20:59

[Ich sag jetzt ja wir kennen uns nun schon, die Erklärung von Lily war zwar komisch aber klang nach einem ja^^]

Na gut, da nervt sie selbst mich manchmal, aber das macht deine Schwester ja auch irgendwie aus was *amüsiert sagen und das ja doch iirgendwo einfach Evelyn ist, die sich hin und wieder über so Dinge so schön aufregen kann*
Das ist meine kleine Schwester *sofort sagen und woher auch immer genau dies jetzt weiß* 

Ariana1.jpg

Antworten

Hannah

20, Weiblich

von Hannah am 13.02.2016 21:09

[okay ]

"Ariana"
rief sie doch erfreut und umarmte ihre große Schwester gleich einmal und war froh sie zu sehen, wobei sie auch verwundert war. Da sie Ariana seit sie auf die Schule ging nie in HOgwarts gesehen hatte und dies ja nun das erste mal war.

HannahTonks.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  65  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum