Ausgedehnte Ländereien
Erste Seite | « | 1 ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 ... 65 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Ausgedehnte Ländereien
von James-Sirius am 22.01.2016 22:06*er nickte und dann verabschiedete er sich*
wir sehen uns
*meinte er dann und ging hier weg*
von Lukas am 22.01.2016 22:40*ich sorgte mich ein wenig um james-sirius aber ich wollte ihm ein paar tage geben und dann nochmal schauen wie er drauf ist*
*ich sah ihm nach und dann ging ich auch fort*
von Ariana am 09.02.2016 21:33*gemeinsam mit Marius herkommen, nachdem wir da unten waren selbst einfach ein wenig frische Luft gebraucht habe. Außerdem auch meine Gedanken ein wenig befreien mag auf diese Art. Schon finde, dass dieser Lehrer nur spinnt*
von Marius am 10.02.2016 13:22*mit her komme und auch der Meinung bin, das die frische Luft jetzt genau richtig ist*
Der spinnt doch echt! Und sowas nennt sich Professor!
*meine und einfach mal ein paar Schritte mit Ariana hier lang gehe, was grad auch echt gut tut*
von Ariana am 10.02.2016 19:05*ihn anschauen und nicken* Der spinnt echt noch mehr wie sonst *zustimmend sagen und da schon auf Marius Seite stehe, selbst nicht weiß was das sollte. Neben Marius hergehen*
von Marius am 11.02.2016 17:07Keine Ahnung was sein Problem ist...*ehrlich sage und es halt nicht verstehe*
Bei dir denn alles ok?
*schon nachfrage, da es schon den Eindruck macht, das sie was nachdenklich war*
von Ariana am 12.02.2016 18:09Ich glaube niemand weiß das *sicher bin das niemand so recht weiß, was bei ihm wohl nicht stimmt*
Bei mir? Ja ich musste nur grübeln wann ich das Essen für meine Großeltern mache *zu geben und da schon ein wenig drüber nachgedacht hab auch weils schon länger dauerte als ich es vor hatte*
von Marius am 12.02.2016 20:43Ne sicher nicht...*mir auch nicht vorstellen kann, das der Mann irgendwo Freunde haben sollte*
*Ariana zuhöre und doch froh bin, das ihr nichts passiert ist oder so*
Ach so...dann erzähl doch mal, wo wolltest du das machen und wie?
*nachfrage und mir sicher bin, das sie schon tolle Ideen hat*
von Ariana am 12.02.2016 21:05*nicken dann nochmal und das nie verstehen werde, diesen Mann, es aber auch nicht so will*
Am liebsten ja bei Grandpa daheim, ich mein da haben sie echt Ruhe und keiner kann da mal versehntlich klopfen und sie stören! *das schon für den einen Abend gern verhindern würde* Und wie... ich deck ihnen einfach einen schönen Tisch so das sie einen Moment für sich haben *schon glaube dass es schön nur aussehen muss nicht so ein Schnick schnack, aber schon stilvoll*
von Marius am 12.02.2016 21:09*Ariana zuhöre und nicke*
Klingt schon mal echt gut...willst du das am Wochenende machen?
*nachfrage, da es ja auch am Wochenende weniger auffällt, wenn Ariana mal weg ist*
Ich helf dir beim Tisch decken und was noch so gemacht werden muss, wenn du willst
*ihr anbiete und das auch gern mache für sie*