Ausgedehnte Ländereien
Erste Seite | « | 1 ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 ... 65 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Ausgedehnte Ländereien
von Anthony am 10.05.2015 11:10*ihm war ihr blick zu seinen augen und seiner hand aufgefallen und er wusste er konnte ihr vertrauen und das sie niemanden etwas sagen würde daher wollte er ihren fragenden blick sowei auch ihre frage nicht unbeantwortet lassen*
ich habe mich mit damian angelegt . er sagte mir das ich mich von eileen fern halten soll was ich mehr als herausforderung sah als ich ihn fragte wiso und ob sie die seine ist verpasste er mir eine ich schlug ihn mein knie in magen er drückte mich an die wand ich verpasste ihn so eine das seine lippe und nase blutete
*er war da doch erlich da dies alles ja so passierte wobei er zwar erst einmal was ausließ er aber auch nicht alles sagen wollte da er ja nicht grade als sieger aus den kampf ging*
werde ich noch char da überlegen aber grade will ich es wirklich
*er war doch sicher auch wenn er mit einen wütenden damian und vielen abweisungen von eileen rechnen musste doch er fand der versuch war es wert*
von Charlotte am 11.05.2015 06:25*ihm zuhören und doch den Kopf schütteln*
*doch erschrocken bin über das was Anthony hier sagt und tief einatmen*
Müsst ihr Jungs euch deshalb immer gleich schlagen?
*fragend schauen und es nicht fassen kann, dass er so was doch getan hatte*
Wenn du es willst
*die Hände nun hoch heben*
Aber pass auf dich auf
*och Damian ne Menge zutraue grae auch wenn Anthony ihn blutig schlug, dies doch gewiss nicht unbeantwortet bleiben würde von Damians Seite her.*
von Anthony am 11.05.2015 18:37*er sah sie an und hatte ihr kopfschütteln bemerkt was er darauf bezog das sie ja auch erschrocken aussah über das was er erzählt hatte und charlotte tief einatmen lies*
nicht immer aber du weisst wie ich es hasse geschlagen zu werden
*er nickte und wusste das sie es unfassbar fand was er tat da man es ihr ansehn konnte was ihn aber kein schlechtes gewissen machte*
ja will ich
*ihr zuschauen wie sie die hände hochob hob er beide augenbrauen an und nickte doch zustimmend und hatte verständnis für ihre sorge was er aber nur bei ihre und aliena hatte*
mache ich char und die erste antwort auf meine schläge bekam ich ja hing dann in der luft
*er wusste das sie auch dies niemanden sagen würde was ganz gut war in seinen augen*
von Charlotte am 12.05.2015 07:15*ihn noch anschauen und nicken*
Klar weiß ich dies, aber ich denke man muss zu Damians verteidigung schon sagen, dass du sicherlich es auch provoziert hast
*ihn gut kannte und wusste, dass er doch dazu in der Lage ist andere schön zu stressen*
Siehst du... du solltest da gut drüber nachdenken, enn das war ja nur ne kleiniigkeit...
*mal so sagen und Anthony wünsche, das er nicht weiterhin so leichtsinnig ist*
von Anthony am 12.05.2015 18:05*er schaute sie an ihr nicken wohl bemerkt und es doch auch am respektieren auch was ihre worte anging und sie eine von wenigen war auf die sie hörte*
ja habe ihn provoziert weil ich ihn auf etwas ansprach was unter 8 augen bleibt
*er wusste genau wie gut sie ihn kannte und auch das er gut provozierte und auch mal nachtrat was eben seine art war*
ja mache ich werde mir da mal gedanken machen
*natürlich würde er da nur kurz drüber nachdenken aber ihr zur liebe tat er es+
von Charlotte am 15.05.2015 23:59*ihn noch weiter anschauen und nicken, da er es doch auch getan hatte meiner Meinung nach*
Unter 8 Augen bleibt? Wer weiß das noch alles?
*fragend schauen und doch gespannt bin nun*
Sehr gut... wenn du dies tust
*doch froh bin das er es tun mag und ihn nicht irgendwann ermordet vorfinden will*
von Anthony am 16.05.2015 00:04*er schaute sie an und wusste das er da schauen musste wie er das sagte ohne was zu verraten wobei er doch überlegte das er namen nennenkonnte*
ja genau
außer mir und damian waren da noch aliena und eileen
*er nickte doch aufrichtig wie er zu charlotte war konnte er dies so sagen ohne mehr zu verraten denn sonst wäre er ja auch bald ein kopf kürzer*
ja, ist es in der tat
*er schaute zustimmend zu ihr und ihm war klar das sie ihn nicht tod finden wollte was er auch nicht wollte denn er hing an seinen leben*
von Charlotte am 16.05.2015 00:15Achso meinst du das
*tief einatmen und verstehen was er meinte*
Ja okay aber keiner von ihnen wird was sagen
*nickend sagen und es doch so mal hoffen*
So und nun hoffe ich, dass ich dich was ablenken kann mir egal wie aber lass uns nicht weiter von den beiden reden, bitte.
von Anthony am 16.05.2015 00:20ja genau
*er nickte und merkte das sie ihn verstand was ja auch recht gut war denn immerhin war er da ja ziemlich erlich vielleicht erlischer als es gut war für beide*
das denke ich auch
*er hoffte dies doch mal stark und vertrautre da auch seiner schwester*
in ordnung dann lenk mich mal ab und ich verspreche wir reden nicht mehr davon
*er wusste das dies eh für die stimmung besser war da sie ja auch oft miteinander scherzten und lachen konnten eben ganz so wie beste freunde*
von Charlotte am 16.05.2015 00:33*nur noch nicken und es doch nun so lassen grade*
Hmm ja was magst du denn nun gerne machen?
*fragend ihn anschauen und mir so spontan nicht einfällt*
Du kannst nun aussuchen, vielleicht sollten wir mal zum Heiler, schauen das dir geholfen wird.