der verbotene Wald
Erste Seite | « | 1 ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 ... 39 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: der verbotene Wald
von Ariana am 03.11.2015 21:15Wäre das echt eine Schande nun auf zu fliegen *das auch nicht will, das man uns nun erwischt es auch grinsend sagen muss*
Sie werden sich schon beeilen, sonst machen wir ihnen das nächste Mal das ganz mit einem Heuler klar *grinsend sagen und wenn sie nicht schnell genug reagieren wir das halt so anstellen müssen, damit sie auch egal was sie grade tun herkommen würden*
von Marius am 03.11.2015 21:28Oh ja! Wo wir schon mal hier sind, können wir das auch zu Ende bringen und schauen, das wir etwas heraus finden, bevor die merken, das wir weg sind *meine und wirklich wissen will ob Ariana Recht behält und ihr Großvater noch lebt*
*leise lachen muss*
Wir hätten gleich einen Heuler schicken sollen, wer weiß wie doll die wieder miteinander beschäftigt sind und nichts mitkriegen, manchmal könnte so ne Eule Teddy auf dem Kopf rumhacken wenn er bei Vic ist und er würde hundertpro nichts mitkriegen *grinsend meine*
von Ariana am 03.11.2015 21:41Was zu ende bringen? *fragend schauen jetzt nicht genau weiß was er vorhat daher mal einfach nachfragen*
Stimmt *lachen muss als er das so sagt und nicken muss, weil das doch einfach wahr ist, was er da von Teddy behauptet* Das ist wohl wahr, dann kann ihn nur ein lauter Schrei vielleicht noch ablenken von seiner Allerliebsten , also wenn nichts kommt bald, kriegen die den Heuler *grinsend sagen damit auch kein Problem habe*
von Marius am 03.11.2015 21:55Naja schauen, was mit deinem Großvater *selbstverständlich das meine*
*in ihr lachen einstimme und das wirklich so sehe*
So ist es, und Vic ist da ja auch nicht besser....wobei wenn die Eule an ihr Haare geht schon eher..
*nachdenklich aber grinsend meine, auf die Worte von Ariana dann aber auch lachend nicke*
So machen wir das
von Ariana am 03.11.2015 22:07Achso ja klar *schmunzelnd sagen und nun wieder weiß was er meint* Das könnten wir machen!
*lachend nicken* Stimmt, wenn es um ihre Haare geht ist sie sehr eigen *das nur behaupten kann aber das von all ihren Geschwistern nur so kenne* Also sie haben noch 10 Minuten dann machen wir den Heuler fertig
von Marius am 03.11.2015 22:13Ja...könnten wir *schmunzelnd erwidere dann*
Eben, also hoffen wir mal, die Eule hackt auf ihrem Kopf rum *grinsend meine, anschließend dann nicke*
Gut, den können sie dann auch mehr als gebrauchen
von Teddy am 03.11.2015 22:25*mit vic hergekommen sah er die beiden erst nach einer weile*
das tat weh wer von euch hat die eule abgerichtet
*er fragte das mal lachend*
von Ariana am 03.11.2015 22:28*nicken und dann aber auch schon Teddy hören der sich beschwert* Das wäre vom Vorteil aber sieh an es hat wohl auch bei Teddy was gebracht *zufrieden bin das sie beide doch nun gekommen sind*
Könnten wir aber der Spaß ist uns verdorben worden...
von Victoire am 03.11.2015 22:30*mit hergekommen bin und teddy anschauen*
das heißt hi ihr zwei
*zu den beiden schauen*
wie ist es euch bisher ergangen?
*mcih das interessiert, nachdem was charlie uns ja erzählt hatte*
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
Love you, Ted Lupin ?.
von Marius am 03.11.2015 22:37Sieht so aus...*grinsend meine und mich auch zu Vic und Teddy drehe*
Auch hallo, mach dir nichts draus, Vic, wir kennen Teddy ja, er muss nicht grüßen *scherzend meine und echt froh bin, die Beiden grad zu sehen*
Wir hatten bisher noch Glück, aber wir haben ein wichtiges Anliegen an euch
*das gleich auch Ariana überlassen will zu erzählen, da es ja um ihren Großvater geht und es ja auch ihre Vermutungen sind*