der verbotene Wald

Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  39  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Darius

26, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Zukunft 7. Jahrgang Reinblut

Re: der verbotene Wald

von Darius am 13.10.2015 00:41

Wäre es einfach, würdest du nicht drüber nachdenken!
*meinte er zu ihr und war sich da vollkommen sicher. Er lächelte als er sah sie lächelte auch wenn es nur schwach war, es war seit er mit ihr öfters was unternahm, das erste Mal, dass er sie lächeln sah*
Ich stecke voller Überraschungen Eileen Potter
*er stand nachdem sie aufgestanden war auch auf und nickte.*
In Ordnung Morgen Abend treffen wir uns hier an dieser Stelle!

DariusCarrow.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

von Eileen am 13.10.2015 00:50

*leicht nicken, er damit gewiss auch Recht hatte, aber nun grade nicht mehr viel dazu sagen mag*
Bis dann Darius *dann auch gehen wobei auch seine Worte einfach zum Nachdenken anregten, auch die Worte von Remus, es war einiges und deshalb einfach auch das eine Ablegen muss. Diese eine Person endlich hinter mir lassen muss*

EileenPotter.jpg

Antworten

Darius

26, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Zukunft 7. Jahrgang Reinblut

von Darius am 13.10.2015 00:54

*er sah Eileen nach und nickte*
Bis dann Potter Girl
*schmunzelte er und ging nachdem sie weg war auch hier fort, er wollte dann morgen wieder kommen und nachschauen ob sie es wirklich umgesetzt hatte*

DariusCarrow.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 21.10.2015 21:05

*in den verbotenen Wald kommen, mich überhaupt nicht gut fühle aber es ein wenig verdränge. Hoffe das ich an einem ganz bestimmten Platz hier im Wald auf Darius treffen könnte, ihm alles erklären will, doch wie ich da ankomme fest stellen muss das er nicht hier ist. Stunden über Stunden warte und niemand kommt. Mich in der Zeit an einen Baum setzen und mit einer Hand versuchen das Holzstück aus der Schulter zu bekommen, was sich als sehr schwer herausstellt, wieso ich diesen Versuch aufgebe. Während ich hier sitze, dann doch überlegen und einfach auf einen Pergament erst was kritzle, ehe ich dann einen Brief verfasse, eher ein kurzes Schreiben. Das ich auch der Person zu kommen lasse an die dies gerichtet ist*

EileenPotter.jpg

Antworten

Alisha

24, Weiblich

Gryffindor Dumbledore's Army Todesser/in Zukunft 5. Jahrgang Halbblut

von Alisha am 21.10.2015 21:52

*vom Schloß aus herkommen und mich im Wald ein wenig suchend umschaue. Sehr ungerne hier drinnen bin, nicht nur weil es verboten ist, sondern weil ich den Wald auch gruselig finde.*
*erst nach einer Viertelstunde, dann auch meine Schwester finde, auf die ich zu gehe*
Hi Eileen. Wieso sollte ich herkommen?
*fragen und es nicht oft vorkommt, dass sie mich zu sich bestellt*

Alisha.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 21.10.2015 22:01

*aufschauen wie Alisha herkommt und mich grüßte* Hallo Alisha *neben mir klopfen da ich nicht mehr aufstehen will mich dazu viel zu ko fühle*
Darf ich meine Kleine Schwester nicht einmal mal sehen wollen? *ihr nur eine Gegenfrage stelle. Eigentlich auch meine Freunde herbestellen könnte, doch mit denen mich nicht mehr verstehe, bei Ann mich eigentlich mehr nicht traue. Und meine Mam oder Paten, es da eher ist, dass ich mich vielleicht auch schäme für die Dinge die ich getan habe und grade deshalb grade nicht denen unter die Augen treten mag*

EileenPotter.jpg

Antworten

Alisha

24, Weiblich

von Alisha am 21.10.2015 22:21

*Eileen anschauen, genau weiß dass es andere Gründe haben wird*
*aber weil wir uns grade erst so annähern und sie mich auch mal fragt ob ich komme, nicht weiter nachfrage, mich Wortlos neben sie hinsetzen*
*dann auch an sie lehnen und wirklich froh bin, dass wir uns nun um einiges besser verstehen, auch wenn die Umstände die dazu geführt haben alles andere als rosig waren*

Alisha.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 21.10.2015 22:40

*einen Arm direkt um Alisha legen, als sie sich neben mich setzt und an mich lehnt. Meinen Kopf an ihren lehnen und das mal was ist, was wirklich mir auch gut tut. Sie in letzter Zeit besonders gerne um mich habe meine kleine, nervige Schwester. Meine Augen ein wenig schließen und sie gar nicht wieder los lassen mag heute*

EileenPotter.jpg

Antworten

Alisha

24, Weiblich

von Alisha am 21.10.2015 22:45

*nicht verstehe was hier los ist aber einfach bei Eileen sitzen bleibe und an sie mich was kuscheln*
*so lange mir so was immer gewünscht habe und egal was es ist, beschließen es einfach zu genießen ohne nach den Gründen zu fragen*

Alisha.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 21.10.2015 23:04

*selbst nun vereinzelt Tränen in meinen Augen sind, die auch meine Nase entlang läuft, bei meiner Oberlippe hängt und sie weg machen in dem ich hin und wieder meine Lippen auf einander drücke. Dann Alisha einen Kuss auf den Kopf drücken*
Uns beide wird auch nichts mehr trennen *sie anschauen und mir so die letzten Wochen auch immer wieder bewusst wird, wie lieb ich sie wirklich habe, selbst wenn ich ihr das zur Zeit einfach nicht sagen kann*

EileenPotter.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  39  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum