der verbotene Wald
Erste Seite | « | 1 ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 ... 39 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: der verbotene Wald
von Darius am 12.10.2015 22:02*er nickte, und hatte einen Arm um sie liegen lassen und strich ihr freundschaftlich auch beruhigend über den Arm, er musste nichts sagen, denn in so was war er echt schlecht, tröstende Worte kannte er nicht, er gab einfach nur gerne seine Schulter zum Ausweinen her. Während also Eileen noch hier an ihm lehnte und weinte sagte er kein Wort und fand, wenn sie was sagen wollen würde, da war es doch auf jeden Fall ihre Entscheidung*
von Eileen am 12.10.2015 22:22*eine Weile es dauert, bis ich mich beruhigt habe, mir die Nase putzen und so an Darius gelehnt bleiben. Ein wenig noch nachdenken und tief einatmen* Ich glaube ich habe viel schlimmes getan *leise langsam sagen und mich richtig hinsetzen, den Kopf nun an den Baum hinter uns lehnen und Darius nicht anschauen, mir nochmal über die Wunde fahren mit der Hand, weil sie einfach immer wieder schmerzt*
Das ich noch zur Schule darf alles, ich finde es ist ein Wunder... *nun doch den Kopf zu ihm drehen und ihn anschauen eine ganze Weile lang*
von Darius am 12.10.2015 22:34*er hörte ihr zu und konnte sich nicht vorstellen, was sie alles getan haben soll. Doch es scheint viel zu sein und schlimmes, wenn sie eher damit rechnete von der Schule zu fliegen*
Ich denke sie glauben dran, dass du wieder auf den für dich richtigen Weg kommst
*lächelnd sagte er ihr dies. Jeder ging seinen Weg, er selbst war sich sicher irgendwann den Weg seines Vaters, den er so bewunderte, ein zu schlagen und auch Todesser zu werden, doch würde es bedeuten, dass er viele Freunde die er nun fand und auch schon hatte, wieder verlieren würde*
von Eileen am 12.10.2015 22:46*ihm nicht sagen will was ich getan habe und tief einatmen* Das Problem ist einfach, ich weiß nicht mehr wie ich den finde. Es ist als wenn alles über mir am ein krachen ist und eigentlich kann ich es nicht aufhalten *es so einfach ist ihm das zu sagen, weil wir in keiner Beziehung zusammen stehen, ihn einfach nicht enttäuschen kann, da er nichts von mir erwartet*
Es ist als ersticke ich an alles was geschehen ist *seufzend sagen und vor mir auf den Boden schauen, es war irgendwie sehr anstrengend alles zu verdrängen, die Gefühle zu verbergen, aber die Angst alle nur enttäuscht zu haben einfach riesengroß ist*
von Darius am 12.10.2015 23:06*er sah sie an, aber nicht so als wenn er genauere Erklärungen von ihr erwarten würde, er kannte Eileen und wusste, die würde er nie bekommen wenn sie es nicht will*
Wieso kannst du es nicht aufhalten?
*er fragte sehr neutral, denn es wird einen Grund geben warum sie nichts mehr aufhalten kann, oder wieso sie sich selbst aufgegeben hat, so würde er es eher nennen*
Dann ändere den Zustand!
*er sah zu der Wunde, die ihr scheinbar sehr weh tat, doch sie will ja nicht zum Heiler so dachte er es sich*
von Eileen am 12.10.2015 23:15Weil es immer mehr wird... *seufzen und es wirklich eine Menge war und eigentlich noch nie wirklich drüber gesprochen habe über alles, manches ja aber anders nein* Außerdem drüber reden ist mir noch nie leicht gefallen *zu Darius zurück schauen und seufzend die Schultern hochziehen* Ich kann dass nicht, kennst du das, du willst reden aber in deinem Kopf blockiert dich etwas...?
*den Kopf schütteln* Ich kann es nicht ändern... *leise flüstern und seufzen, wie sollte ich es auch ändern?*
von Darius am 12.10.2015 23:26Dann schlag ich vor, schreib es auf und was am meisten drauf lastet, dass klär als erstes!
*schlug er ihr vor, es war sicher kein sehr guter Ratschlag doch so würde er es machen, Darius war eh jemand der kein Problem lange auf sich trug, sondern immer um schneller Klärung bemüht war und diese auch immer durch zog*
Nicht etwas, sondern Angst!
*er glaubte einfach, das Eileen vor irgendetwas angst hatte, oder vor irgendwem vielleicht sogar.*
von Eileen am 12.10.2015 23:35Aufschreiben? *eine Augenbraue hochziehen, nicht dran glaube dass dies etwas bringen sollte. Aber drüber nachdenken was mir am meisten zu schaffen macht und dies nur eins ist: "MEIN VATER"* Das was am meisten drauf liegt, kann ich nicht klären. Diese Person würde mir nicht zuhören! *seufzend sagen und vielleicht auch Angst habe, dass er mir deutlich macht, dass er mich niemals lieb haben wird*
Ich habe keine Angst! *empört sagen zu Darius, aber mehr weil er es genau getroffen hatte, weil ich wirklich Angst hatte und diese Angst mich auch förmlich am Lähmen*
von Darius am 12.10.2015 23:59Dann mach es in deinem Kopf!
*er lächelte doch einfach nun mal und dann sah er sie ernst an*
Und des lässt dich aufhalten? Starte doch sofort einen Versuch, geh zu dieser Person hin und sag alles was in dir vor geht. Probiere es sachlich, wenn es nicht klappt helfe ich dir bei immer was du tun willst abgemacht
*er hielt ihre Hand hin und wollte dass sie es versuchte, er hatte sie mittlerweile recht gut kennen lernen können, und spürte einfach dass in Eileen so viel ist, was sie belastet und es würde sie zerstören wenn sie es nicht ablegt*
Was kann schief gehen... außer dass die Person dich abwimmelt und weg schickt, dann weiß du wo du stehst
*er grinste schief, natürlich hatte sie angst*
Du hast Angst die Menschen die du liebst enttäuscht zu haben, du hast Angst dir deine Gefühle einzugestehen, du hast Angst zu vergeben, aus Angst man tut dir wieder weh und du hast Angst die Augen zu schließen weil du all schlimmes vor dir siehst. Eileen, ich bin vielleicht ein Carrow, doch ich erlebe so was bei meinen Eltern, sie denken ich merke es nicht doch so ist es.
*er wusste einfach, dass er Recht hatte und konnte ihr dies so sagen, seine Eltern waren Todesser und er wusste dass beide gemordet haben und es sie verfolgt, er wusste dass sie auch Freunde dadurch verloren, mein Vater ja seinen Erstgeborenen sogar, er hatte in seiner Zeit seine Eltern oft belauscht und zugehört*
von Eileen am 13.10.2015 00:19*Darius anschauen und seufzen* Es ist nicht einfach... *leise antworten und nicken, wusste ich es nicht schon wo ich stehe, als er mich so verachtend angestarrt hatte, er verachtete einen Teil von mir und ich kann es ihm nicht verübeln bei allem was ich getan hatte*
N... ab *rumstottern wobei er alles was er sagt wahr ist, jede Angst die er da benennt wirklich habe, wobei die größte irgendwie vor mir selbst ist* Du bist mehr wie ein Carrow Junge, Darius *schwach lächeln, es einfach das erste Mal seit Monaten ist und Darius schon wirklich ein guter Freund geworden ist.* Wer hätte gedacht, dass hinter einem blonden Jungen wie dir so eine Weisheit liegt? *fragend schauen und tief einatmen*
Du musst mir nicht helfen... *aufstehen und mich kurz einmal umschauen* Wir treffen uns morgen Abend wieder hier, bis dahin habe ich mein erstes Problem angegangen *es nun auch tun mag, einfach hören will ob dieser Mann der mein Vater ist mich lieb haben kann oder ob er mich hasst.*