der verbotene Wald

Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  39  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Darius

26, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Zukunft 7. Jahrgang Reinblut

Re: der verbotene Wald

von Darius am 09.10.2015 21:05

*er machte sich noch Sorgen um Eileen und da er sie im Schloss nicht gefunden hatte, hoffte er, sie hier im Wald zu finden, da sie andeutete, dass sie hier den Ort gerne hat wenn sie Ruhe will. Er kam an die Stelle wo er Eileen verletzte und fand sie auch dort sitzen, leise ging er zu ihr und räusperte sich.*
Eileen?
*es war ihm schon wichtig zu sehen wie es ihr ging, er hatte nicht die meisten Freunde, doch wenn er Freunde hatte, oder jemanden gut leiden konnte sorgte er sich auch schnell um jemanden.*

DariusCarrow.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

von Eileen am 09.10.2015 21:18

*meinen Namen hören und vom Buch aufschauen* Darius... was führt dich her? *fragen und seine Gesellschaft in letzter Zeit gerne habe, er war wie meine kleine Schwester, fragte nicht nach was genau los ist und das tat einfach zur Zeit ganz gut. Meine Hand noch da an Schulter, Hals habe wo die Wunde ist*

EileenPotter.jpg

Antworten

Darius

26, Männlich

von Darius am 09.10.2015 21:43

*er kniete sich neben ihr und auch wenn er nicht fragte nahm er ihre Hand von ihrem Hals weg und machte das Pflaster ab, es sah wirklich schlimm aus*
Du solltest es von einem Heiler nachschauen lassen, Eileen!
*er war ernst und fand einfach, dass man damit nicht spaßen sollte, da es auch schlimm enden könnte*
Ich habe mir Sorgen gemacht, da ich dich das letzte Mal ja schon übel verletzt habe
*es tat ihm echt leid und verstand auch nicht wieso sie nicht sauer war auf ihn*

DariusCarrow.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 09.10.2015 22:05

*mich nicht mal grade gegen wehre, auch einfach zu schlapp bin dazu und mich hier auch nur hingesetzt habe damit es niemand sehen konnte wie es mir wirklich ging, mir auch über einiges im klaren werden muss, es sehr wichtig für mich ist* Nein! Ich mag den Heiler so gar nicht hier! *sagen und irgendwo noch das Diptam habe von damals aber nicht genau mehr weiß wo es ist*
Es wird schon wieder mit der Zeit besser werden! *leise sagen zu ihm, während der ganzen Zeit sehr neutral spreche, als wenn es nicht so schlimm wäre, auch wenn es total weh tat alles. Wobei ich gar nicht mehr unterscheiden kann was weh tut, die Wunde oder mein Herz noch immer wegen Damian Riddle, oder doch die Tatsache, dass ich scheinbar wie die Person geworden bin die ich am meisten verachte*

EileenPotter.jpg

Antworten

Darius

26, Männlich

von Darius am 09.10.2015 22:26

Dann zu jemanden dem du vertraust?
*meinte er fragend zu ihr und fand, jemand der sich besser mit so was auskennt sollte sich das anschauen, aber grade setzte er sich einfach mal neben sie und merkte auch deutlicher als das letzte Mal wie "müde" sie wirkt, wie ausgelaugt und fertig, so würde er sie heute beschreiben, kaum noch so wie er sie kannte*
Scheinbar heilt die Zeit bei dir nicht alle Wunden!
*antwortete er auf ihren Satz, denn man merkte einfach sie war gebrochen*

DariusCarrow.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 09.10.2015 22:54

Zur Zeit nein Danke *es gab für sie zwei Menschen denen sie noch vollkommen Vertraute, doch weder zu ihr noch zu ihm wollte sie grade hin. Sie hatte einfach das Gefühl grade diese beiden total enttäuscht zu haben, im Grunde war sie es von sich selbst ja auch.*
Was wird das? *fragend schauen, als sich Darius so neben mir hinsetzt und wohl auch noch hier sitzen bleiben will, meine Hände auf dem Buch liegen und drauf schauen, dabei auch auf die Narbe in meiner Hand schauen, die ich von Coras Dolch hatte.*
Es dauert einfach nur länger *meinen Kopf schief lege und das sehr leise von mir geben, einfach hoffen dass dieser Schmerz bald aufhören wird, dass es aufhören wird so schmerzlich alles zu sein*

EileenPotter.jpg

Antworten

Darius

26, Männlich

von Darius am 09.10.2015 23:15

*er nickte, hatte er doch mit so einer Antwort gerechnet, deshalb hatte er schon beschlossen zu bleiben, denn so wie sie war, war es nicht gut wenn sie hier am Ende bewusstlos liegen sollte, so glaubte er, wenn er die Wunde betrachtete, konnte es so weit kommen und hier würde sie niemand finden*
Du gehst nicht zum Heiler, also passe ich nun auf, dass du nicht umkippst oder ähnliches.
*eigentlich kümmerten ihm nicht andere Menschen, da war er wie sein Vater, aber weil er sie verletzt hatte, fühlte er sich verantwortlich, und er mochte Eileen als eine Freundin gerne, er hatte schon gemerkt, doch eine Menge auch von ihr lernen könnte*

DariusCarrow.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 12.10.2015 20:56

*Darius anschauen, wie er das sagt, meine Schultern in einer mir doch nun egal Haltung hochziehen* Wenn du meinst, du hättest nichts besseres zu tun!
*zurück in das Buch schauen, wieder drin lesen will, als mir dann Tränen die Wange runter laufen, diese Weg wischen mit meinen Handrücken, leise schniefen und dann einfach den Kopf gegen Darius Schulter lehnen, es war ein wenig wie wenn Ann da wäre, weil sie sich auch nie weg schicken lies und einfach neben mir saß und wenn ich dann weinen musste mir einfach ihre Schulter gab zum anlehnen. Irgendwie wirklich grade Ann am meisten vermisse, aber das nicht kann auf sie zu gehen und mit ihr reden, das einfach nicht geht*

EileenPotter.jpg

Antworten

Darius

26, Männlich

von Darius am 12.10.2015 21:13

Ich finde, dass ist das Beste was ich zu tun habe
*er zwinkerte ihr zu und lächelte freundlich, jemanden wie sie hatte er noch nicht erlebt, auch nicht dass jemand so am Boden war, das kannte er nicht*
Hier!
*er holte ein Stofftaschentuch raus und reichte es Eileen, er hatte die Tränen bemerkt, dann als sie ihren Kopf an seine Schulter lehnte, wischte er ihr, ihre Tränen aus dem Gesicht und blieb ruhig neben sie sitzen, er sagt kein Wort, sondern lies sie sich ausweinen, so gut kannte er sie schon wenn nun was gesagt werden würde, würde sie abhauen, weil sie sich ertappt fühlt doch so konnte er ein wenig sie entschädigen weil er sie so schlimm verletzt hatte.*

DariusCarrow.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 12.10.2015 21:50

*es grade nicht verstehen kann, wobei ich auch nicht verstehe wieso Onkel Remus und meine Mam mir so verbissen helfen wollen. Vielleicht derzeit so Taten einfach nicht nachvollziehen kann, deshalb auch die Aussage von Darius einfach stehen lassen, dann war es so wie er es nun sagte, damit mich auch abfinden will*
Danke *leise sagen, aber er mir auch schon die Tränen wegwischt und an ihm gelehnt bleibe. Es einfach auch mal gut tut und genau weiß, ihm werde ich grade gar nichts erklären müssen. Nicht sagen müssen was los ist, was ich fühle oder wieso ich nun weine, es war schön dass er hier da war*

EileenPotter.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  39  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum