der verbotene Wald
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ... 39 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: der verbotene Wald
von Darius am 13.09.2015 22:24*er war mit hergekommen und lief zusammen mit Eileen eine ganze Weile durch den Wald bis sie scheinbar dort ankommen was ihn Eileen zeigen wollte. Deshalb blieb er nun stehen und schaute sich um, es war wirklich ein Idealer Platz, weit genug vom Schloss weg aber auch hell genug um was sehen zu können*
Danke, dass ist wirklcih ein toller Platz um was zu üben
*er zückte einen Zauberstab und grübelte*
Wobei, etwas zu üben ohne jemanden an den man üben könnte, ist schon blöde.
von Eileen am 13.09.2015 22:32*nicken und es doch wusste, dass dieser Platz perfekt war um zu üben, aber auch seine weiteren Worte mir nicht entgangen sind und nachdenken, aber bevor cih meine Idee die mir schon kam umsetzen werde bzw. ihm mitteilen will, lieber nachfrage was genau er vor hatte* Was genau willst du üben?
von Darius am 13.09.2015 22:50*er schaute Eileen genau an, ehe er näheres erläutern wollte, doch sie schien die Idee zu haben die ihm fehlte, also musste er nun beschließen sie ins Vertrauen zu ziehen und das tat er. Er holte das Buch raus was er aus der verbotenen Abteilung mit genommen hatte und gab es Eileen.*
Solche Zauber unter anderem, die verbotenen Flüche und so. Ich sag es dir nun direkt, ich will nach der Schule schon den Weg meines Vaters gehen und ich will ihn stolz machen, wenn ich das alles schon beherrsche
*er wollte einfach das sein Vater stolz sein würde und dass er diese Flüche kann und so nicht mal aufgeschmissen ist, weil er nur das kann was man hier in Verteidigung gelernt hat.*
von Eileen am 13.09.2015 23:01*solange warten bis Darius entschließt mir doch zu sagen was genau er eigentlich vor hatte, als er mir das Buch hin hält, es entgegen nehmen und drin blättern, mir natürlich die Zauber die drin stehen durch lesen und ihm dabei auch zuhören*
Also... bis auf ein paar Flüche... kann ich dir sagen üb sie, üb sie an mir *ihm das sagen, anderes mich als Wahnsinnig beschreiben würden, dies vielleicht auch mittlerweile bin. Es war ein Weg um diese Schmerzen im Herzen durch andere zu vergessen um einfach auf zuhören an Damian und Annabell zu denken, war es vielleicht Hilfreich, außerdem wollte ich Darius einen Gefallen tun, nachdem er dch der erst seit einiger Zeit ist, der mich nicht ausquetscht.*
von Darius am 13.09.2015 23:21*er warte ab bis sie sagte, welche Idee sie hatte, denn er war darauf neugierig und gespannt. Er glaubte auch dass sie sehr gute Ideen hatte und die wollte er hören, wobei was sie ihm nun sagte schockte ihn sichtlich, er hatte mit allem gerechnet aber nicht damit, er schaute sie einen Moment auch so an als ob sie verrückt wäre, natürlich war sie es nicht aber so ein Gefühl tat sich schon in ihm auf.*
An dir soll ich üben? Bist du dir da ganz sicher?
*er wollte ihr sicher nicht weh tun, denn auch wenn sie kühl und nichts von sich Preis gab, fand er sie nett, als eine Freundin würde er sie gerne haben wollen auch wenn er sich sicher war, dass das grade nur eine Phase sein kann, denn Eileen würde niemals der Seite von Voldemort dienen, da war er sich sehr sicher.*
von Eileen am 13.09.2015 23:35*gesehen habe wie er mich anschaut, was aber mir ziemlich egal ist und da nicht so großen Wert drauf lege wie genau er mich anschaute, selbst weiß was man von mir denkt und es mir egal ist - oh da war es wieder meine egal Einstellung die sicher nicht so gesund für mich enden wird, doch irgendwie war ein richtiger Blickwinkel von meiner Seite her nicht machbar, es war so komisch*
Ja ich bin mir sicher *auf ihn zu gehen und Darius den Zauberstab aus der Tasche holen und ihm den in die Hand drücken* nehm den Zauber den du schon immer ausprobieren wolltest und teste es aus. *mir der Schmerz egal ist, bzw. sicher bin dass ich ihn gut ertragen werden kann außerdem würde es mich doch nur abhärten.* Ich habe schon schlimmeres wie ein paar Flüche erlebt, also mach dir keinen Kopf Darius, mach einfach!
von Darius am 13.09.2015 23:50*er schaute sie direkt entschuldigend an, denn er wollte nicht dass sie glaubte dass er sie für verrückt hielt oder ähnliches, denn er hielt sie nicht für verrückt, ein wenig vielleicht aber nicht vollkmmen, er wollte ihr den Vorschlag nicht ausschlagen, denn so war es doch ein sehr guter vorschlag den sie da angebracht hatte, üben an einem Lebenden Objekt, das würde ihn weiter bringen*
Na dann
*sagte er nachdenklich als sie seinen Zauberstab rausholte und ihn den in die Hand drückte, er schaute sie an und dann musste er überlegen, wobei ihn auf die Schnell nur ein Zauber ein fiel den er öfters von seinen Vater gehört hatte*
Sectumsempra
*sagte er und wusste nicht ob der Zauber klappen würde doch er wollte es einfach mal ausprobieren.*
von Eileen am 14.09.2015 00:03*es war mir egal, ob er es nun dachte oder nicht, das war zur Zeit eh mein Motto - mir doch egal und ich hatte nicht vor das in absehbarer Zeit ab zu legen oder weg zu schieben, ich würde es sicher noch beibehalten, denn es machte das da sein einfacher*
Dann mach es... *erwiderte ich auf sein na dann, ich wollte dass er es einfach machte und nicht drüber nachdachte ob er mir weh tat. Weil er so gezögert hatte traf mich der Fluch überraschend und es war auch überraschend, dass es wirklich weh tat, sich an meinem Körper Wunden auftaten, die auch zu bluten anfing und ich schon rücklings auf meinen Rücken gelandet bin und mich abstützen auf meine Unterarme*
Geht doch *gequält leicht sagen aber nicht geschrien habe, es zum ersten Mal wirklich was ausblenden konnte, den Schmerz im Herzen, es war ein neuer Schmerz da, der meine ganze Aufmerksamkeit bekommen hatte. So konnten ich und Darius grade zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, er übte und ich konnte für eine Weile mal vergessen* Also viel Übung brauchst du bei diesen Zaubern wohl nicht mehr... *zu geben und er mich schon voll erwischt hatte*
von Darius am 14.09.2015 19:22*er dachte sich einfach, dass sie den entschuldigenden Blick von seiner Seite her angenommen hatte und es weiter hin keine Klärung der Beiden bedarft., deshalb lies er es auch so stehen ohne das sie irgendwie drauf reagierte*
Geht es...
*er kniete sich nun neben sie hin da man schon sah, das sie am bluten war und machte sich ein wenig sorgen, er holte ein Tuch raus womit er das Blut wegwischen wollte, da sie aber noch immer am bluten war half es nicht besonders und er schaute sie an und wollte nicht übertreiben nicht bei ihr*
von Eileen am 14.09.2015 19:47Natürlich geht es *nicken und er sich nciht sorgen muss um mich, langsam aufstehen und sein Tuch weg drücken, finde, dass ich so was einfach nicht brauche, deshalb es nicht annehmen muss.*
Üb noch was, ein wenig noch *nur sagen dazu und ihm das angeboten habe, deshalb finde, dass er noch üben sollte, wenn er noch was üben wollte, es doch gewiss einfacher ist an einem leben Menschen das zu machen*