der verbotene Wald
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 39 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: der verbotene Wald
von Damian am 01.05.2015 21:54Da Eileen so plötzlich gehen musste, ging Damian nun auch und verlies wieder einmal ohne Erlaubnis das Schulgelände.
von Jarik am 14.06.2015 22:45vom schloss ausherkomme und am verbotenen Wald entlang gehe +
*mich umsehe da ich mein schwester suche mir ein wenig sorgen M;ache da wir uns seiT meiner ankunft hier noch nicht sahen+
*es dunkel wird und mit dem zauberstab mir den weg leuchte*
//wo Bist du ich hoffe es geht dir gut//
von Charlotte am 14.06.2015 23:01*sah wie Jarik hier reinlief und ihm nachging, ein ganze Stück ihm nachgelaufen bin*
JARIK
*stehen bleiben und ihm mal nachschreien in der Hoffnung das er mal nun stehen bliebe*
von Jarik am 14.06.2015 23:06was höre diese stimme gut kenne*
*stehen Bleibe und den Zauberstab hör halte erleichtert bin als ich sehe wer das nun ist*
*direkt zu meiner schwester geh Sie brüderlich in den arm nehme*
gott sei dank *sie ansehe und mir nun ein stein vom herz fiehl als ich sie so sah*
von Charlotte am 14.06.2015 23:34Bitte was?
*hn fragend anschauen und nicht kapiere wieso er dies sagt*
Du bsit taub oder?
*fragend schauen*
von Jarik am 14.06.2015 23:37ich habe mir sorgen gemacht da ich dich noch nicht sah*sie ansehe und da sehr ehrlich bin*
Nein ich bin nicht taub *mich frage was sie nun meint sie gerade erst hörte und sie seit dem ich hier bin noch nicht sah*
ich suche dich schon ne ganze weile Schwesterherz *das so ist und erleichtert Bin das ich sie gefunden habe ehr sie mich gefundne hat*
wo warst du?
von Charlotte am 14.06.2015 23:43Das kommt doch öfter vor
*sagen und manchmal halt auch niemanden um mich haben will nicht mal ihn*
Ich wollte nciht gefunden werden, egal
*nicht drüber sprechen mag was so war und eben noch sauer bin aber finde Jarik muss es nicht wissen auch weil er in so Punkten nicht so schnell sauer wird wie ich*
von Jarik am 14.06.2015 23:47*zu ihr sehen und ihre worte höre+
Schon aber nicht wochenlang daher war ich etwas in sorge
*sie das Aber eigendlich weß da sie eigendlich noch Alles Ist was ich wirklich An mich lasse*
ich habe es gemerkt aber trozdem sorgt man sich oder?
*das mal sehr direkt sage*
*genau weiß das s ie nicht drüber reden Will daher auch nicht nachharke sie das aber nur so kennt von mir da ich das Auch Akzeptiere das sie Mich mal nicht umsich haben mag auch akzeptiere das sie nichT drüber reden möchte*
von Charlotte am 14.06.2015 23:55Diesmal brauchte ich die Wochen halt
*sagen zu ihm und es so nun auch meinen*
Aber viel gebracht haben die Sorgen ja auch nicht
*meinen nun zu ihm und tief durch atmen ihm natürlich nicht den Frust aufladen mag von mir*
von Jarik am 15.06.2015 00:00Ok aber das Nächste mal schreibe mir wenigstens wie es dir geht ok
+sie ansehe und sie weiß das Mir immer sorgen um sie mache*
keine ahnung denke aber nicht *sie ansehe*
du weißt wenn du reden magst ich höre dir zu *das ehrlich sage merke das sie frust mit sich Trägt aber nicht drauf anspreche*
wir sollten ins schloß zurück oder?
{sorry muss nun ins bett nacht bis Morgen}