der verbotene Wald
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 39 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: der verbotene Wald
von Victoire am 27.03.2015 19:27*ich wachte hier im wald auf, über mir blätter überall am liegen*
Wo bin ich
*aufstehen und umschauen*
*mich noch erinnere das ich zuvor mit einer Freundin hier durch ging und mich nun hier wieder finde*
//Was ist denn mit mir passiert... und hat sie mich wirklich liegen lassen?//
*wütend bin auf meine freundin, das sie einfach abgehauen ist*
hallo?
*rufen und mir mein bein weh tut, mir beim einschlafe oder bewusstlos werden mein knie an einem stein scheinbar aufschlug*
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
Love you, Ted Lupin ?.
Hagrid
Gelöschter Benutzer
von Hagrid am 27.03.2015 19:42*hier endlang gehe das regelmäßig tue*
*nicht damit rechne das hier jemand sein könnte aber dann wie aus dem nichts jemanden rufen höre*
*meine armbrust in der hand habe* Wer ist da? *fragend rufe*
*dann immer näher zu der stellle komme wo Victorie an einem baum sitzt*
Wer bist du?? *Victorie fragend ansehe*
*sehe das sie verletzt zu sein scheint*
Was ist Passiert??? *fragend rede und mich dann zu ihr runter hocke da ich so Groß bin*
von Victoire am 27.03.2015 20:07*ich hörte jemanden durch den wald gehen*
hallo?
*nochmal rufen da ich trotz umschauen noch niemanden sah*
*hagrid sehen*
Hagrid... ich bin es victoire...
*einfach sagen und er in meiner zeit auch noch hier in hogwarts arbeitet*
ich bin wohl bewusstlos geworden und auf ein stein gefallen
*das offene knie zeigen*
Love you, Ted Lupin ?.
Hagrid
Gelöschter Benutzer
von Hagrid am 27.03.2015 20:38*Vitoria ansehe und gerade nicht so ganz verstehe*
*nicht weiß das sie aus der zukunft ist* Vitoria aber das geht nicht*
Sag mir wie Heißt du mit vollem Namen??? *fragend schaue*
*sie musstere*
Ich denke du hast dir scheinbar auch den Kopf angehauen kann das?
*Vitoria fragend ansehe* Ich werde dich in meine Hütte erst mal Bringen und dann versorgen wir dein Bein und Reden da bei einer großen Tasse Tee weiter ok
von Victoire am 27.03.2015 20:41*hagrid anschauen und leicht verzweifel*
victoire weasley... hagrid das musst du doch wissen, ich bin ganz oft zum tee trinken bei dir.
*meinen, da ich in meiner Zeit immer einmal die woche doch bei hagrid sitze*
nein habe ich nicht... wir sind doch im verbotenen wald und hogwarts ist dort drüben
*hochdeuten nun und mir da sicher bin*
*nicken*
in ordnung... machen wir es so..
Love you, Ted Lupin ?.
Hagrid
Gelöschter Benutzer
von Hagrid am 27.03.2015 21:27*Victoria nun in den arm nehme und mit ihr aufstehe und nun sie trage*
nun das kann nicht sein das kann nicht..... *das ihr mal so sage da die victoria die ich kene klein ist*
*mich das gerade sichtlich total verwirrt man das aber auch sieht*
*nun Victoria trage dabei die armbrust festhalte mit einer hand da ich so groß bin das ein leichtes ist das so zu machen*
*nun mit ihr zu der Hütte gehe*
von Damian am 30.04.2015 22:18Er kam mit Eileen her und schaute sie an. "Gut reden wir nicht mehr drüber, aber Eileen bald ist Vollmond", er flüsterte dies, selbst wenn er wusste keiner hört zu, wusste er das er nicht riskieren sollte, das es noch jemand anderes hören konnte. Er atmete tief ein und wollte ihr dieses Mal alles erzählen, doch er hatte auch Angst vor iherer Reaktion. Er wollte nicht das sie ihn hasst.
von Eileen am 30.04.2015 22:42*mit hergekommen bin und zu ihm anschauen* DAMIAN *energisch doch nun sagen und den Kopf schütteln* Ich will nicht drüber reden! *nochmals sagen und das Thema begrabe, tue was man von mir will aber nicht drüber reden werde und besonders niemanden mehr zu nahe lassen mag* Was wolltest du mir denn unbedingt sagen? *neugierig zu ihm sagen und es nun gerne mal erfahren mag*
von Damian am 30.04.2015 22:47Er schaute sie noch an und war nun still, da sie wirklich sehr energisch geworden ist. "Schon okay", er hatte erwartet, dass sie da nun besser schon mit umgehen könnte, doch er stellte nun fest, das er sich getäuscht hatte. "Also", er wusste nicht wie er anfangen sollte und ging mit ihr am Waldrand entlang und sah zu ihr. "ich habe meine Mam getroffen... sie war in Hogsmeade", er beschloss das andere nicht zu sagen sondern nur das.
von Eileen am 30.04.2015 23:05*ihn anschauen und froh bin das er nun den Mund hält, einfach nicht drüber reden mag über das alles, es schon genug getan habe* *mir sicher bin, dass er über was anderes sprechen wollte, aber es so mallassen* Und wie war es deine Mam zu treffen? *neugierig schauen aber leicht lächeln, mich doch für ihn freue, das er sie traf.* Damian, ich muss los, wir reden ein anderes mal *sagen und auch gehen*