Quidditchfeld

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  33  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Richard

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

Re: Quidditchfeld

von Richard am 18.04.2015 20:51

+er schaute sie an und grinste noch*
ja..sehr gut das du es getan hast
*er nickte und fand das doch ganz gut*
nein um himmelswillen würde ich nie
 das ist meine familie auch
*er lächelte da doch*
dann  bin ich nun ja echt froh
*er grinste nun doch mehr* 

fb8a6ac44397b84e71ec3d526f44769a.png

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 18.04.2015 21:13

*ihn auch grinsend weiter anschauen* Ja das finde ich nun auch sonst hätte ich mich das wohl die ganze Zeit noch weiterhin gefragt *schmunzelnd und sehr ehrlich nun doch zu geben* Ich dachte nur, dass es vielleicht so sein könnte, was weiß ich denn auch *ehrlich sagen und die Schultern nun hochziehen, weil ich ja echt nicht alles wissen kann über ihn und das war auch okay von meiner Seite her.*

Ariana1.jpg

Antworten

Richard

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Richard am 18.04.2015 21:18

+er schaute sie weiter grinsend an*
gut,  nun das muss ja auch nicht sein das du das machst
*Er schmunzelte nun doch mehr*
  war ja auch in ordnung, eine menge weisst du
*er wusste das sie nicht alles wusste genau wie er über sie was aber auch gut wär*
alles wissen wäre ja auch echt nicht gut da gäbs dann keine geheimnisse mehr wäre doch langweilig 

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 18.04.2015 21:40

*ihn auch weiterhin grinsend ansehen* Nein ich mag so was nicht so gerne *doch noch zu meinen* Ja eine Menge und ich will gar nicht alles wissen über dich oder sonst wen *ehrlich sagen, doch es nicht böse meine, einfach finde, das man manches für sich behalten sollte* nein und das wäre es dann in der Tat, langweilig und glaube irgendwann verliert man auch das Interesse dann.

Ariana1.jpg

Antworten

Richard

25, Männlich

von Richard am 18.04.2015 21:45

*er schaute sie grinsend an*
 in ordnung versteh ich
*er nickte nun*
 das will ich ja auch nicht wäre uncool
*er war doch sehr elrich*
*er wusste das sie es nicht böse meinte*
genau,  das soll ja niemals so weit kommen
*er schaute auf den besen*
so und nun schauen wir mal wie gut die sind
*er grinste und hatte den besen das komando gegeben saß nun drauf und  flog nun erstmal eine runde*

Antworten

Ariana

25, Weiblich

von Ariana am 18.04.2015 22:05

*ihn ansehen und selbst grinsen nun muss* Sehr gut dass du es auch nicht willst *zustimmend nicken und ihm schon zuhören* Nein wäre traurig sonst. *ihm zu schauen wie er beginnt zu fliegen* Und wie ist das Fliegen auf dem Besen? *fragen und selbst nun auf den Besen steigen und los fliegen*

Ariana1.jpg

Antworten

Richard

25, Männlich

von Richard am 18.04.2015 22:12

*er schaute sie an+
+er grinste nun ndoch mehr*
ja ist es
*er sah ihr nicken und hörte ihr zu*
*er flog nun doch etwas weiter und grinste*
sehr gut  er fliegt echt perfekt und bei dir?
*er schaute fragend zu ihr*

Antworten

Ariana

25, Weiblich

von Ariana am 18.04.2015 22:27

*ihn grinsend noch anschauen* Gut *schmunzelnd meinen* *aber nun doch was rum fliegen und bei ihm hinfliege und neben ihm mit dem Besen auf der Stelle fliegen* Ganz cool, wobei ungewohnt, der Besen ist langsamer wie ich es gewöhnt bin *schmunzelnd zu geben und es doch so finde*

Ariana1.jpg

Antworten

Richard

25, Männlich

von Richard am 18.04.2015 22:35

*er shcaute sie grinsend an*
ja
*er nickte nun und musste schmunzeln*
*er grinste und sah ihr zu wobei er merkte das sie nebne ihm flog und er nunj auch auf der stelle flog*
ja dieser hier auch aber es reicht ja auch für den anfang
*er grinste nun doch mehr*
auf jednefall können wir damit an den spielen dann teilnehmen 

Antworten

Ariana

25, Weiblich

von Ariana am 19.04.2015 20:42

*ihn anschauen und noch grinsen* *neben ihm noch weiter fliegen* Hmm weiß nicht glaub ich sollte doch mal schauen ob ich einen eigenen bekomme *nickend sagen und es mir doch lieber so wäre, wie mit dem hier weiter zu fliegen, weil dieser langsam ist und mich am stoppen ist* Hmm üben ja mit spielen ich persönlcih nein *beim Besen doch sehr eigen bin*

Ariana1.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  33  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum