Quidditchfeld
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 33 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Quidditchfeld
von Richard am 18.04.2015 20:51+er schaute sie an und grinste noch*
ja..sehr gut das du es getan hast
*er nickte und fand das doch ganz gut*
nein um himmelswillen würde ich nie
das ist meine familie auch
*er lächelte da doch*
dann bin ich nun ja echt froh
*er grinste nun doch mehr*
von Ariana am 18.04.2015 21:13*ihn auch grinsend weiter anschauen* Ja das finde ich nun auch sonst hätte ich mich das wohl die ganze Zeit noch weiterhin gefragt *schmunzelnd und sehr ehrlich nun doch zu geben* Ich dachte nur, dass es vielleicht so sein könnte, was weiß ich denn auch *ehrlich sagen und die Schultern nun hochziehen, weil ich ja echt nicht alles wissen kann über ihn und das war auch okay von meiner Seite her.*
von Richard am 18.04.2015 21:18+er schaute sie weiter grinsend an*
gut, nun das muss ja auch nicht sein das du das machst
*Er schmunzelte nun doch mehr*
war ja auch in ordnung, eine menge weisst du
*er wusste das sie nicht alles wusste genau wie er über sie was aber auch gut wär*
alles wissen wäre ja auch echt nicht gut da gäbs dann keine geheimnisse mehr wäre doch langweilig
von Ariana am 18.04.2015 21:40*ihn auch weiterhin grinsend ansehen* Nein ich mag so was nicht so gerne *doch noch zu meinen* Ja eine Menge und ich will gar nicht alles wissen über dich oder sonst wen *ehrlich sagen, doch es nicht böse meine, einfach finde, das man manches für sich behalten sollte* nein und das wäre es dann in der Tat, langweilig und glaube irgendwann verliert man auch das Interesse dann.
von Richard am 18.04.2015 21:45*er schaute sie grinsend an*
in ordnung versteh ich
*er nickte nun*
das will ich ja auch nicht wäre uncool
*er war doch sehr elrich*
*er wusste das sie es nicht böse meinte*
genau, das soll ja niemals so weit kommen
*er schaute auf den besen*
so und nun schauen wir mal wie gut die sind
*er grinste und hatte den besen das komando gegeben saß nun drauf und flog nun erstmal eine runde*
von Ariana am 18.04.2015 22:05*ihn ansehen und selbst grinsen nun muss* Sehr gut dass du es auch nicht willst *zustimmend nicken und ihm schon zuhören* Nein wäre traurig sonst. *ihm zu schauen wie er beginnt zu fliegen* Und wie ist das Fliegen auf dem Besen? *fragen und selbst nun auf den Besen steigen und los fliegen*
von Richard am 18.04.2015 22:12*er schaute sie an+
+er grinste nun ndoch mehr*
ja ist es
*er sah ihr nicken und hörte ihr zu*
*er flog nun doch etwas weiter und grinste*
sehr gut er fliegt echt perfekt und bei dir?
*er schaute fragend zu ihr*
von Ariana am 18.04.2015 22:27*ihn grinsend noch anschauen* Gut *schmunzelnd meinen* *aber nun doch was rum fliegen und bei ihm hinfliege und neben ihm mit dem Besen auf der Stelle fliegen* Ganz cool, wobei ungewohnt, der Besen ist langsamer wie ich es gewöhnt bin *schmunzelnd zu geben und es doch so finde*
von Richard am 18.04.2015 22:35*er shcaute sie grinsend an*
ja
*er nickte nun und musste schmunzeln*
*er grinste und sah ihr zu wobei er merkte das sie nebne ihm flog und er nunj auch auf der stelle flog*
ja dieser hier auch aber es reicht ja auch für den anfang
*er grinste nun doch mehr*
auf jednefall können wir damit an den spielen dann teilnehmen
von Ariana am 19.04.2015 20:42*ihn anschauen und noch grinsen* *neben ihm noch weiter fliegen* Hmm weiß nicht glaub ich sollte doch mal schauen ob ich einen eigenen bekomme *nickend sagen und es mir doch lieber so wäre, wie mit dem hier weiter zu fliegen, weil dieser langsam ist und mich am stoppen ist* Hmm üben ja mit spielen ich persönlcih nein *beim Besen doch sehr eigen bin*