4 OG - Fluchschäden und Zauberunfälle
Erste Seite | « | 1 ... 83 | 84 | 85 | 86 | 87 ... 95 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: 4 OG - Fluchschäden und Zauberunfälle
von Eileen am 10.01.2016 23:29*Lily anschauen und die Schultern hochziehen* Sie haben uns einfach angegriffen... eher sie *leise meinen und es so in der Art schon seine Richtigkeit hat, die Gründe nicht nun preis geben will*
von James am 10.01.2016 23:34*er schaute zu eileen und hörte ihr aufmerksam zu*
*er sah dann zu lily*
passen würde es ja
*er nickte und dachte sich das da er dann ja auch noch was abbekam*
*wober er nun seinen zauberstab nahm und die kleinen wunden mit zaubern schloss bei sich und auch bei eileen*
von Lily am 11.01.2016 07:17*zu Eileen sehen als sie uns das sagt*
*es erst einmal so stehen lasse wobei ich das Gefühl nicht lo werde, dass da mehr hinterstecken könnte, aber jetzt grade nicht weiter nachbohren will*
In Ordnung!
*weiterhin die Hand von Alisha gut festhalten und auch solange hier bleibe bis es dieser gut geht.*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Eileen am 11.01.2016 19:03*weiter nichts dazu sagen und denen nur zuhören. Dabei stehen bleiben und noch zu Alisha schauen*
von James am 11.01.2016 19:10*er schaute zu alisha und dann zu eileen*
*beide waren ihm wichtig dennoch überlies er das weitere reden mit eileen lily und ihren gespür wann eileen soweit sein würde*
*er hatte seine hand noch immer an lilys hand und alishas hand liegen*
von Lily am 11.01.2016 20:08*zu Eileen schauen noch einmal dann wieder zu meinen kleinen Mädchen einfach hinschauen*
*ich wollte grade auch nicht mehr wissen, fürs jetzt reichte es weil ich nun nur für Alisha da sein wollte*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Eileen am 11.01.2016 20:27*zu den beiden chauen und dann sagen* Die Schule beginnt wieder, ich würde da gerne hingehen! *sagen aber nur hin will um mit Nurija zu reden, da ich weiß sie hatte irgendwie ihre Finger mit ihm Spiel*
von James am 11.01.2016 20:31*er schaute eileen an und dann zu lily*
*dann sah er wieder zu eileen*
soll dich einer von uns hinbringen eileen ?
*er fragte da direkt mal*
ich denke das würde auf jedenfall gehn
von Lily am 11.01.2016 20:48*zu Eileen schauen*
Mach das...
*da JAmes schon fragt nicht nachfragen ob wir sie bringen sollen*
von Eileen am 11.01.2016 21:02Ne ich kann das alleine! *nur sagen zu beiden und mehr nicht mache, daher gleich raus gehen. Vor dem St. Mungo disapparieren*