4 OG - Fluchschäden und Zauberunfälle
Erste Seite | « | 1 ... 82 | 83 | 84 | 85 | 86 ... 95 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: 4 OG - Fluchschäden und Zauberunfälle
von Arthur am 21.11.2015 20:40das ist es wirklich
*er schaute zu molly und war ganz froh das sie nun etwas konkretes wussten was schonmal half *
nein ich würde sagen wir gehn nun mal
*er schaute zu den anderen beiden und wollte schnell los damit sie ron helfen konnten*
*er ging nun mit molly enyqa und ron hier weg*
[molly kann dann wo weitermachen^^]
von Sean am 21.11.2015 20:43*er sah kurz zu enya und dann zu molly wobei er nickte*
freut mich das es ihnen nun half
*er war erlich und schaute ihnen nun nach doch seufzend *
*er wusste er musste sich nun wieder auf den weg machen*
*Er ging hier nun alsoweg*
von Lily am 10.01.2016 21:49*mit Eileen und Alisha hier apparieren und wir direkt reingehen*
*von einem Heiler in ein Zimmer geführt werde, dort Alisha auf eine liege legen wo sie sofort behandelt wird, daneben stehen bleiben*
*auch Eileen in den Arm nehmen da sie so schockiert aussieht*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Alisha am 10.01.2016 21:50*von meiner Mutter auf eine Liege gelegt werde*
*noch immer bewusstlos liegen bleibe*
von Eileen am 10.01.2016 22:12*mit hergekommen bin und an meine Mam lehnen, als sie mich in Arm nimmt. Genau beobachten was die Heiler tun und immer noch einfach mir Schuld gebe, da dieser Todesser sie nur angriff weil er der Opa von Nurija ist*
von James am 10.01.2016 22:16*er kam nun auch rein und blieb erstmal bei lily und eileen stehn*
*er schaute den heilern hier genau auf die finger*
von Lily am 10.01.2016 22:27*nun beide auch nicht ausfragen zur Zeit wobei es mich schon interessiert was da genau war*
*der Heiler dann auch fertig ist und schon geht, mich neben das Bett hinsetzen und die Hand von Alisha nehmen*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Eileen am 10.01.2016 22:51*neben dem Bett stehen und auf Alisha schauen, weiter nichts sagen mag und froh bin as ich auch nicht ausgefragt werde. Mir jede Träne nun verkneifen und das öffentliche Weinen nichts für mich ist*
von James am 10.01.2016 22:56*er stand mit am bett und hatte eine hand an lilys die alishas hielt*
#*die andere hing nben eileen*
*er überlies es ihr ob sie sie nehmen wollte*
von Lily am 10.01.2016 23:19*die Hand von Alisha noch halten und über ihr Haar streichen*
Was war da eigentlich los?
*jetzt doch einmal Eileen fragen und es wissen muss*