4 OG - Fluchschäden und Zauberunfälle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  78  |  79  |  80  |  81  |  82  ...  95  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Anthony

27, Männlich

Slytherin Zukunft Reinblut

Re: 4 OG - Fluchschäden und Zauberunfälle

von Anthony am 12.09.2015 21:33

ja denke ich werde ich mit deiner hilfe
*er nickte und wusste das sie ihm auch da helfen würde wobei er das danke schon aus reflex sagte wenn ihm mal jemand half oder was für ihn tat*
ja genau.. eben deshalb kann man ihn kaum vaterfigur nennen
außerdem..
*er atmete tief durch und überlegte*
ich finde er passt nicht zu dir

Anthony.png

Antworten

Ash

38, Weiblich

Ravenclaw Hogwartsangestellte Orden des Phönix Reinblut

von Ash am 12.09.2015 21:52

*nicken und auch glaube, dass er es mit meiner Hilfe auf jeden Fall hin bekommen wird und eingies anderes auch auf jeden Fall*
Nein nicht wirklich...
*fragend schauen*
Er passt nicht zu mir weil?

Ashley.jpg

Antworten

Anthony

27, Männlich

von Anthony am 12.09.2015 21:58

eben und deshalb muss ich da mal schauen wie ich lerne ein mann zu werden
*er war ernster und fand das seine mutter ihn viel zeigen konnte aber eben nicht alles*
weil er dich vernachlässigt außerdem glaub ich  das du eh auf eine andere art  mensch stehst
*er dachte so auch wenn  es leicht geraten war war das erste doch seine meinung*
du brauchst wen der für dich da ist und die kleinen versionen von uns der mit alienas macken umgehn kann und meinen 

Anthony.png

Antworten

Ash

38, Weiblich

von Ash am 12.09.2015 22:15

Du bist schon einer, vertrau dir ein wenig mehr und du wirst ein guter Mann, oder du hälst dich ein wenig an Bill
*vorschlagen da Bill doch ein gutes Vorbild war, er war ein Mann und dazu noch vom Charakter her ein guter Mann.*
Weiß du Anthony, wenn sich da jemand findet sag ich es euch aber zur Zeit bleibt alles wie es ist erst einmal
*nachdenklich zu ihm sagen und da sich noch nicht viel geändert hat grade und da mit Winifred noch nciht so richtig fest ist, es so auch gerne sage*

Ashley.jpg

Antworten

Anthony

27, Männlich

von Anthony am 12.09.2015 22:20

wow, ich vertraue mir  und werde es etwas mehr , und das du so denkst ist klasse, an bill halten  vielleicht keine schlechte idee
*er nickte und fand bill ja ganz in ordnung im grunde kam halt nur nicht mit louis klar was ja okay war*

sehr gut mam zu beiden dieser aussagen
*er war zufrieden da er es grade gut so fand wie es war un d legte nun den kopf schief*
was macht eigentlich die haussuche?
versteh mich nicht falsch ich find bill okay aber ich mag mir kein zimmer mit louis teilen und aliena nicht mit den mädels  

Anthony.png

Antworten

Ash

38, Weiblich

von Ash am 12.09.2015 22:35

*Anthony anschauen und lächeln muss*
Lern Bill mal kennen und dann findest du ihn angenehm und freundlich, er ist nur ein wenig gestresst weil er Arbeiten und Kinder erziehen alleine stämmen muss
*das ehrlich glauben und sicher bin dass aNthony Bill mögen wird, wenn er ihm eine Chance geben wüürde*
Bisher konnte ich noch nicht suchen, doch wir könnten uns ja gemeinsam in Godric's hollow umschauen?
*vorschlagen und schon gerne dort im Ort bleiben mag*

Ashley.jpg

Antworten

Anthony

27, Männlich

von Anthony am 12.09.2015 22:41

*er schaute sie lächelnd an aufmerksam wobei er nun echt zuhörte und über ihre worte nach dachte*
nun gut das werde ich machen mam. na kein wunder das er da gestresst ist, da  frag ich ihn lieber vorsichtig  wie sie ausbildung in  Gringotts so ist
*er nickte und fand das er da ihm doch paar infos entlocken könnte*
sehr ggerne mam so finden wir gewiss schneller etwas
*er nickte eifrig und stand nun auch auf da er bereit war*

Anthony.png

Antworten

Ash

38, Weiblich

von Ash am 12.09.2015 22:54

*leicht nicken und auch glaube dass er ihn ruhig fragen kann*
Denke dass kannst du rhuig fragen und er wird dir bestimmt antworten
*lächelnd sagen und auch glaube, dass er eine gute Antwort von ihm bekommen wird*
Dann machen wir das doch am Besten
*nicken und gemeinsam mit Anthony rausgehen und vor dem St. Mungo wir beide disapparieren*

[Mach du in Godric's Hollow weiter]

Ashley.jpg

Antworten

Enya

31, Weiblich

Slytherin Parsel Halbblut

von Enya am 20.11.2015 21:42

*mit Ron, Molly und Arthur vor dem Gebäude apparierte und dann gemeinsam ins 4. Obergeschoss gingen.*
*während dessen bei Ron in der Nähe bleiben und auch einfach für ihn da sein mag* 

Enya.jpg

Antworten

Ron

31, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Auror Reinblut

von Ron am 20.11.2015 21:46

*mit hier her komme und auch erst mal in der Nähe von Enya bleibe, auch schon froh bin, das sie hier dabei bleibt*
*mich hier aber auch mal umschaue, während ich es meinen Eltern überlasse, sich um alles zu kümmern, da ich ohnehin nicht wüsste, was ich sagen sollte und zu wem* 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  78  |  79  |  80  |  81  |  82  ...  95  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum