4 OG - Fluchschäden und Zauberunfälle
Erste Seite | « | 1 ... 76 | 77 | 78 | 79 | 80 ... 95 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: 4 OG - Fluchschäden und Zauberunfälle
von Sophie am 02.09.2015 09:23Sie sah zu Sean fragend und schüttelte den Kopf sie kannten doch beide Severus Snape nicht anders, daher musste ihm das nicht unangenehm sein. Dann fiel ihr ein, dass sie beide das Fest verpassten und überlegte, "Wir sollten vielleicht mal langsam nach Hogwarts zurück.", da beide dort arbeiten konnten sie doch gemeinsam hingehen.
von Sean am 02.09.2015 20:42*er war frohals er das kopf schütteln von sophie sahdenn irgendwie sagte es ihm das ihn das nichtunangenehm sein musste und er wusste das sie als seine kolegin snape ja auch kannte und wusste wie er war*
eine fabelhafte idee sophie
*er nickte eifrig und wollte dann doch direkt mal mit ihr hin was auch schnell gehn musst, also gintg er mit ihr hier weg und sie disapperten zusammen*
[sophie mach du dann da irgendwo in hogwarts weiter]
von Emma am 11.09.2015 23:30*vor dem Gebäude appariert bin und herkommen, die drei kleinen lieb hier spielen, eher die beiden und Kiana mit einem Tuch an meinem Bauch fest gemacht habe*
*nun warten bis Ashley mmit ihrem Sohn herkommen wird*
von Anthony am 11.09.2015 23:46das hätte ich ja nur dachte ich nicht daran ma
*er wusste sie hätte ihn da geholfen weswegen dies nun noch beschämender war*
ich werde aufhören glaub mir und nach askaban will ich nicht
*er wusste das dies folgte bei den flüchen weshalb er nun echt aufhören wollte*
in ordnung+mit ihr nun hier angekommen wobei er eine frau mit einen kind am bauch sah *
von Ash am 12.09.2015 00:00Nicht schlimm, Anthony. Es ist nun wichtig dass dir geholfen wird.
*es wichtiger finde, wie meinem Sohn eine Predigt zu halten, wobei er die noch bekommen wird, sobald er behandelt worden ist*
Gut, du kannst dich auch anders verteidigen, wie mit schwarzen Flüchen
*ehrlich sagen und es mir um einiges lieber ist*
*mit ihm gemeinsam hergekommen bin und Emma natürlich sofort sehen*
Hallo Emma, danke, dass du Zeit für uns hast.
von Emma am 12.09.2015 00:08*Ashley und ihren Sohn direkt sehen und natürlich so sehen kann was los ist*
Leg dich hier auf das Bett
*auf ein Bett zeigen und dort hinschon gehen, direkt alles rausholen was ich brauchen werde um ihn natürlich richtig helfen zu können*
von Anthony am 12.09.2015 00:12in ordnung mam
*er nickte weissend das der rest später kam die standpauke die sie nun aufschob bis er verarztet sein würde*
kann ich ja .. mit fäusten meins du aber auch nicht oder?
*er fragte da direkt mal da er doch ahnte das sie die art verteidigung auch nicht meinte*
*er legte sich nickend auf das bett zu beiden hochsehend ernster da es ja doch schmerzte*
wieviewl schaden kann der confringo-zauber eigentlich anrichten wenn er genau an meinen bauch ausgeführt wird?
von Ash am 12.09.2015 00:19*Anthony anschauen*
Im Notfall mit Fäusten ansonsten mit zaubern wie Stupor, Explosionszauber und so.
*ihm da auch helfen werde die eher zu benutzen, wenn er es dann möchte*
*mit zum Bett gehen und mich auf die andere Seite stellen, Emma einfach vertraue auch weil sie wenig redet und einfach macht, was ich sehr zu schätzen weiß*
von Emma am 12.09.2015 00:22Ich schaue mir deinen Bauch gleich an, aber zur erste holen wir den Zauberstab aus deiner Schulter
*zu Anthony sagen und ja nur sagen kann wie schlimm es am Bauch ist wenn ich es gesehen habe*
*nun Anthony ein kleines Fläschen geben*
Bitte trinken, dass lindert die Schmerzen ein wenig
*dann auch Kompressen nehmen und sie mit einer Hand auf die Schulter um die Einstichwunde drücken, den Zauberstab vorsichtig aber bestimmend rausziehen und sofort die Kompressen feste auf das Loch nun drücken, welches stark Blutet.*
*nachdem ich mich vergewissert habe das so alles okay ist, die Wunde zunähen und meinen Zauberstab ziehen und leise sagen*
Episkey
*so die Wunde ein wenig besser verschlossen ist wenn auch nicht ganz*
von Anthony am 12.09.2015 00:29gut dann hab ich da mehrere optionen
*er fand es gut und wusste er würde ihrer hilfe brauchen damit er anwandt was sie sagte und nichts bösartiges was ja falsch wäre*
*Er schaute nun zu emma und nickte bei ihren worte da es gut war das sie sich um allews kümmern wollte*
*er nahm das fläschchen nunn und trank den inhalt ohne zu zögern verzog dann aber das gesicht*
*er kniff nur leicht die augen zusammen wobei er nun zu ash sah und dann zu seiner schulter worum sich emma echt gut kümmerte*
*er war froh das die unde leicht zu war und die schmerzen nachließen*