4 OG - Fluchschäden und Zauberunfälle
Erste Seite | « | 1 ... 51 | 52 | 53 | 54 | 55 ... 95 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: 4 OG - Fluchschäden und Zauberunfälle
von Leyla am 04.05.2015 18:11Vom Einen zum Anderen schauend wurde ich doch ungeduldig, da Marie so drumherum sprach und dann auch noch einen Zettel an Dad reichte, sodass ich ihn nicht lesen konnte. Ich schwieg erstmal und zog mich etwas zurück, auch etwas schmollend, da Beide mir nicht so recht sagten, was hier los war.
von Remus am 04.05.2015 18:14*Marie anschaue und erst einmal nichts sage, ihr Zeit lasse, sich zu fangen*
*den Zettel von ihr entgegen nehme und ihn durchlese, ihn mit einem Blick zu Leyla gleich in meine Jackeninnentasche schiebe, zu Marie schaue, da sie offensichtlich damit hadert etwas auszusprechen*
*mich Leyla zuwende, die sich gerade etwas zurück zieht*
Wir müssen das noch herausfinden und können es dir noch nicht genau sagen Leyla. Es wäre am Besten wenn du in Hogwarts auf uns wartest und wir kümmern uns darum. *sie einfach in Sicherheit wissen will, aber auch wissen will, was Marie denkt*
von Marie am 04.05.2015 18:20*Remus anschauen und einfach noch da stehen*
*das alles nicht glauben mag und dann wie er mit Leyla spricht nur nicken*
*ihr das grade nicht sagen mag, nicht solange ich nicht zu 100% sicher bin, dass stimmt was da drauf steht*
*aber verstehen kann das sie sich zurück zieht und schmollt und es von Elvie kenne als wir in dem Alter waren und ich ihr nicht sagte was sie wissen wollte*
*mir aber auch einfach die Worte fehlen, da alles hätte kommen können aber das nicht, das ging einfach nicht, nicht wo Elvie endlich die Chance hatte ihr Kind kennen zu lernen, das mit mir und Elvie in den Punkt mir sogar total unwichtig ist, einfach nur meiner Schwester dieses Glück gewünscht habe*
von Leyla am 04.05.2015 18:28Ich schaute meinen Dad an und hörte ihm zu, fühlte mich aber wie ein kleines Kind und zu Unrecht nicht eingeweiht. Aber ich wusste auch, das ich bei den Beiden einfach keine Chance haben würde, egal wie lange ich schmollen würde, also schaute ich sie beide nochmal an - enttäuscht und drehte mich auf dem Absatz herum. Es war in meinen Augen nicht richtig mir nicht zu sagen, was da los war, wo ich meine Mutter zum ersten Mal in meinem Leben hatte sehen dürfen. "Ich gehe alleine nach Hogwarts zurück!", warf ich ihnen noch über die Schulter zu, bevor ich meine Wut-Angst- ich wusste es noch nicht mal genau - Tränen auch schon über meine Wangen kullerten und verließ das St. Mungo.
von Remus am 04.05.2015 18:30*Leyla einfach bittend anschaue und hoffe, das sie uns versteht - was sie natürlich in diesem Moment nicht tut, sie daher auch gehen lasse, selbst wenn ich mich jetzt um sie sorge, da dort draußen so viel Unheil lauert* *innerlich seufze und mich Marie zuwende, sie anschaue*
Du glaubst nicht, das sie tot ist...Elvie. *doch leicht fragend schaue und diesen Tag am Liebsten nochmal von vorne beginnen würde, heute einfach zu viel passiert*
von Marie am 04.05.2015 18:39*Leyla nachschauen und sie mir wirklich leid tut, sie auch gut verstehen kann, aber auch denke es nicht gut ihr eine schlechte Botschaft zu geben*
Nein glaube ich nicht... ich weiß nicht, es ist nicht mein Verstand, ich las das und sehe dieses Zimmer... es ist mein Gefühl
*tief einatmen und das doch so gesagt werden musste*
Ich glaube ich kenne da welche die mir eine Antwort geben können *auch hinzufügen und eine davon Cora ist, aber die andere dieses Mädel, denn außer mir, ihr, Albus und eben Remus und Leyla niemand sonst was wusste wo Elvie hingebracht wurde, daher glaube dass sie irgendwas damit zu tun hat.*
von Remus am 04.05.2015 18:43*Marie zuhöre und mich auf das was sie sagt konzentriere*
*nicke und ihrem Gefühl vertraue, da es einfach immer stimmt, was sie in Bezug auf Elvie fühlt*
Wie können wir mit ihr in Kontakt treten? *Marie und Leyla zu Liebe das Ganze hoffentlich gut ausgeht*
von Marie am 04.05.2015 18:50*Remus anschauen und auch nicken*
Ich weiß es nicht... aber vielleicht dort wo ich das erste Mal auf sie traf oder *doch nachdenken und irgendwie glaube das diese Alison mehr ist wie eine unbekannte*
Ich denke ich weiß wo wir sie finden könnten... *sagen und einfach Remus Hand nehmen, mit ihm disapparieren und nicht erklären mehr mag sondern einfach es ihm zeigen*
von Kingsley am 04.07.2015 22:26Kingsley war mit beiden Schüler hier hergekommen und sie sollten beide behandelt werde. Er würde deren Eltern dann noch schreiben, dass ihre Kinder hier sind. Er lies die Heiler mal einfach machen und wartete auf die anderen.
von Ariana am 04.07.2015 22:54*von Kingsley mit hergebracht wurde und nur ein wenig was abbekommen hatte. Doch noch erschrocken mit und zu Marius schauen. Aber grade wirklich nichts sagen, da dies gewiss nicht so geplant war von mir oder auch von Victoire und Ted.*