4 OG - Fluchschäden und Zauberunfälle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  95  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Leyla

25, Weiblich

Ravenclaw Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

Re: 4 OG - Fluchschäden und Zauberunfälle

von Leyla am 01.05.2015 22:06

Ich sah die Bewegung ihrer Hand und hatte selbst schon das Bedürfnis, ihr irgendwie nah zu sein, weshalb ich miene Hand auch sofort in ihre legte und vorsichtig festhielt. Ihren Worten zwar lauschte, aber niemals dachte, das meine Mutter böse sei, so wie der Rest der Familie, abgesehen von Marie. "Ich habe mich nur immer gefragt, warum du nicht zu mir kommst." Ich sagte dies aufrichtig. Das sie einen Groll gegen Dad und Marie hegte, das wusste ich von meinem Halbbruder Teddy, der es ja halbwegs damals mitbekam. Aber ihre Worte versöhnten mich wirklich sehr mit ihr, auch wenn ihre Abwesenheit mich wirklich immer verletzt hatte. "Ich glaube dir...Mom." Es war so ungewohnt, dieses Wort auszusprechen, da ich es niemals zuvor getan hatte, aber sie wollte es unbedingt aussprechen.
Ich sah ihr an, das sie starke Schmerzen hatte. "Soll ich einen Heiler rufen?" Fragte ich doch eher zaghaft.
Ihre Aussage rührte mich wirklich sehr. "Mein Dad sagt immer, ich würde dir ähnlich sehen." Mich dies doch immer irgendwie gefreut hatte, wenigstens Ähnlichkeit mit ihr zu haben.

Antworten

Elvie
Gelöschter Benutzer

von Elvie am 01.05.2015 22:27

Sie lauschte den Worten ihrer Tochter, doch als diese ihre Hand in die ihre legte konnte sie nicht anders als pausenlos zu lächeln bis sie die letzten Worte gehört hatte die sie wieder traurig gemacht hatten weshalb sie nun ihre Hand fester drückte aber nur um ihr zu zeigen das sie nun da war. "Hör zu Schatz, ich weiß ich war nicht da..ich saß in Askaban..es lag an einer Dolohow die mir etwas angehängt hat aber ich habe jeden Tag an dich gedacht...und gestern Marie gebeten dich sehen zu dürfen" flüsterte sie ehe sie den Kopf schüttelte.  "Nein kein Heiler, ich will nur dich bei mir haben, Schmerz wird überbewertet" ihr Herz ging schneller als sie das erste mal "Mum" hörte weshalb ihr erneut die Tränen kamen.

(Antworten dauert etwas ♡) 

Antworten

Leyla

25, Weiblich

von Leyla am 01.05.2015 22:40

[Kein Problem]

Ich spürte den festen Händedruck von Elvie und war mir nun sicher, das sie auf jeden Fall die Wahrheit sagte. Zu hören, das sie in dem Zauberergefängnis gesessen hatte, machte mich wirklich traurig, aber ich glaubte ihr auch, das sie unschuldig war.Es war schön zu hören, das sie an mich dachte und daher viel auch mir ein lächeln nicht mehr schwer.
"Ich glaube dir das." Ich fand es schon wichtig, ihr dies zu sagen und ich wusste auch, das mein Dad und Marie sich darum kümmern würden, das ich sie nun öfter sehen konnte.
"Okay, ich möchte auch gerne noch ein bisschen bleiben." Auch wenn ich unentschuldigt das Hogwartsgelände verlassen hatte, es gerade im Moment einfach nur egal war.

Antworten

Elvie
Gelöschter Benutzer

von Elvie am 01.05.2015 23:01

Elvie hatte sich mit aller Kraft etwas zur Seite gehieft so das sich Leyla neben sie setzen konnte. Liebevoll hob sie die Hand hoch um diese auf ihrer Wange ablegen zu können.  Sie sah nun tonlos in das Gesicht ihrer Tochter, sie war so bildhübsch gewesen das Elvie sich nicht satt sehen konnte. " Ich muss nur noch einmal etwas tun, nur ein einziges mal und dann kann ich ffür immer bei dir sein, Leyla" Sie wollte sich etwas für Fenrir und Jennifer ausdenken aber Marie hatte Jen ein Glück schön eins verpasst.

Antworten

Leyla

25, Weiblich

von Leyla am 01.05.2015 23:07

Ich setzte mich zu meiner Mom, da sie mir den Platz dafür gemacht hatte und schaute sie einfach an. Die Narbe, die ihr Gesicht zierte war noch sehr frisch, aber ich fand meine Mutter trotzdem einfach wundervoll.
Das, was sie mir sagte machte mir zwar schon einige Sorgen, aber ich wollte ihr vertrauen und nickte daher.
"Okay." Ich sagte nicht mehr dazu, aber hoffte einfach, das sie sich nicht in Gefahr bringen würde, egal um was es ging.
"Ich freue mich darauf." Diese Worte kamen aufrichtig über meine Lippen und die Vorfreude darauf war mir auch schon anzusehen.

[Bin mal ins Bett, hab Frühdienst morgen^^ gute Nacht]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.05.2015 23:31.

Marie

38, Weiblich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Reinblut

von Marie am 02.05.2015 00:20

*die Eule die Elvie Marie geschickt hatte wieder zurück kommt mit einem Brief für sie*

Elvie... Mir geht es gut, hab kaum was abbekommen. Werde gesund, und du wirst deine kleine Leyla auf jeden Fall schnell sehen. Gruß Marie.

Marie1.gif

Antworten

Elvie
Gelöschter Benutzer

von Elvie am 02.05.2015 03:29

Elvie sah zu der Eule die gerade zu Leyla auf den Arm flog, sie nahm dann die Post dankend entgegen, es dauerte einen Moment bis sie ihn offen hatte doch als sie ihn lass war sie doch erleichtert darüber das es ihr gut ging. Sie drückte den Brief nun an die Stelle an der ihr Herz schlug ehe sie Leyla liebevoll ansah."Deiner Tante Marie geht es gut, sie war mit in diesen Kampf verwickelt, sie schrieb sie hat kaum etwas abbekommen, ich hoffe es zumindest." Sie sah die ganze Zeit über in Leyla´s Gesicht, ihre Tochter war wahrlich ein wunderschönes Kind, sie sah Haar genau aus wie sie, sie war ihr Abbild, oh Gott, Elvie würde morden wenn es um Leyla ging doch eine Angst blieb...Fenrir, sie hoffte er würde nie an Leyla gehen, sie musste Remus schreiben, er solle ganz arg auf Leyla achten da Fenrir die Burkle´s hasste und Leyla ihre Tochter war.

(Alles klärchen :* Nachti) 

Antworten

Leyla

25, Weiblich

von Leyla am 02.05.2015 20:30

Ich hielt der Eule meinen Arm hin, bis Elvie den Brief abgefummelt hatte, streichelte sie zum Dank, bevor sie wieder weg flog. Danacht wartete ich einfach, bis sie den Brief gelesen hatte und freute mich, ihre Erleichterung so zu sehen und hörte ihr zu. Natürlich war es nicht schön zu hören, das Marie auch was abbekommen hat, aber sie war bei meinem Dad ja in fürsorglichen Händen, sodass ich schon der Meinung war, das es ihr bestimmt wieder besser ging. "Ich glaube, das es ihr wirklich ganz gut geht...", dazu sagte ich aber nicht mehr, da ich meine Mom auch nicht verletzen wollte. Ich lächelte meine Mom aufmunternd an, ich freute mich schon darauf, mehr Zeit mit ihr zu verbringen.

Antworten

Elvie
Gelöschter Benutzer

von Elvie am 02.05.2015 20:34

"So und jetzt erzähl mir mehr von dir, Engel..ich bin neugierig, du kommst aus der Zukunft, gehst du denn hier zur Schule Leyla? wenn ja..hast du dich doch dort weg geschlichten oder etwa nicht?" 
Fragend strich sie über die Wange des Mädchens, anschließend schenkte sie ihr ein erneutes Lächeln, sie konnte nicht mehr anders als zu lächeln, jetzt seit Leyla hier bei ihr war, sie war so glücklich das sie Bäume umarmen könnte doch das ging jetzt schlecht denn sie konnte vermutlich nicht einmal mehr laufen durch den Tritt, die erste Zeit."
"Hast du deinen Dad schon besucht?..Marie? kannst du nachher nach ihr sehen?" Neugierig musterte sie ihr Kind. 

Antworten

Leyla

25, Weiblich

von Leyla am 02.05.2015 20:40

"Ja, ich komme aus der Zukunft, meine Geschwister sind auch alle hier und noch viele andere." Ich erzählte ihr das, was ich wusste. "Aber ich glaube, keiner weiß so genau, warum wir da sind, aber wir gehen ganz normal nach Hogwarts...und ja, ich hab mich davon geschlichen...." Zwar hatte ich ein echt schlechtes Gewissen deshalb, aber in dem Moment, wo ich es tat, nicht über die Konsequenzen nachgedacht hatte. Ich genoss es einfach, die Berührung meiner Mom zu fühlen, sie mir nicht mehr ausmalen zu müssen und lächelte glücklich weiter.
"Dad habe ich gleich am ersten Abend getroffen, sein Bruder ist in Hogwarts Heiler. Marie war auch dort, Dad unterrichtet ja da." Ihre Frage bejahte ich sofort. "Das mache ich, Mom. Versprochen." 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  95  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum