1 OG -Verletzungen durch Tierwesen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  16  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ash

38, Weiblich

Ravenclaw Hogwartsangestellte Orden des Phönix Reinblut

Re: 1 OG -Verletzungen durch Tierwesen

von Ash am 28.06.2015 23:27

Aber bisher war wohl nicht klar, dass der Lord die Namen von ihnen heraus bekommen hat
*sehr ehrlich bin und schon glaube das auch diese information wichtig ist*
*ihm doch auch zuhören und selbst wenn ich enttäuscht bin von ihm das grade einfach mehr wiegt, als ihm irgendwelche Vorwürfe zumachen* 
gut das du mir die Namen gesagt hast
*da auch wieder stolz auf ihn bin das er so ehrlich zu mir ist*
*mcih nun neben ihn setzen nachdem der Heiler weg ist und ihn in den Arm nehmen*
Wir sagen ihren Eltern bescheid, ihr wird nichts passieren. 

Ashley.jpg

Antworten

Anthony

27, Männlich

Slytherin Zukunft Reinblut

von Anthony am 28.06.2015 23:33

nein bisher nicht das wardamals als marius eltern und die köpfe wusch nie ein thema wobei eher den anderen mit mir konnten die nicht viel anfangen
+er wusste es war wichtig und nickte nun doch erstmal ruhig  wobei er gut fand das sie zuhörte und ihm keine vorwürfe machte was ganz gut war*
ja ist besser für alle
*er merkte doch das sie stolz war und er wusste das  er ihr die namen geben musste wobei er nun an ihr lehnte als sie ihn in den arm nahm*
ihrer mutter bitte nur  glaube das ist da besser ic hab keine ahnung wie ihr verhältnis zu ihren vater ist
*er seufzte und schaute runter*
mam er weiss das ich viel für eileen empfinde der lord mein ich

*er murmelte dies nun grade mal leise*

Anthony.png

Antworten

Ash

38, Weiblich

von Ash am 28.06.2015 23:37

Mit dir konnten sie nicht viel anfangen?
*fragend schauen und nicken, aber das dann schon noch weiter reichen werde*
 Ich wollte nun auch den Potters das sagen, also soll James Potter das nicht wissen?
*natürlich nicht weiß wie einige, das sie Snapes Tochter ist aber das nun sicher auch kein Thema ist womit die Potters hausieren würden und es jeden erzählen würden.*
 Viel für sie empfindest?
*ihn in meinem Arm behalten und nachdenken*
Hör zu... wenn ihre Eltern alles wissen, werden sie auch auf ihr achten. 

Ashley.jpg

Antworten

Anthony

27, Männlich

von Anthony am 28.06.2015 23:43

sie  kannten mich nicht wirklich haben die meiste zeit mit den andern geredet+
*er war da erlich und sah ihr nicken wobei er nun merkte das die schmerzen wirklich langsam vvergingen*
 genau er soll das nicht wissen  nur seine frau
+er nickte und wollte das  da nur eileens mutter bescheid wusste da er dachte das es in eileens interesse so war*
ich liebe sie mam auch wenn ihr herz einen anderen gehört so sagte sie es mir
*er war erlich und blieb an ihr gelehnt*
das ist gut  die sollen echt gut auf sie achten

Anthony.png

Antworten

Ash

38, Weiblich

von Ash am 28.06.2015 23:50

Dann hattest du Glück
*leise sagen und hinzufügen*
Aber es war keine gute Idee von euch und ich hoffe, du hast nicht vor so was nochmal zu machen!
*leicht nicken und es dann auch nur Lily sagen werde auf jeden Fall*
in Ordnung... aber wird die Mutter es eh nicht dem Vater sagen?
*irgendwie von ausgehe, auch wenn ich David nicht viel berichte, aber dies auch nicht in unser Leben gehört.* 
*ihn anschauen und schon tief einatmen, als er das mit dem Lieben sagt*
Ich verstehe... aber Anthony vertrau dort ihren Eltern sie helfen ihr
*lächelnd sagen nun zu ihm und das auf jeden Fall schon glaube* 

Ashley.jpg

Antworten

Anthony

27, Männlich

von Anthony am 29.06.2015 17:52

ja hatte ich wirklich 
*er merkte wie leise sie sprach und hörte ihr weiter zu da er schon merkte wie wichtig das grade war*
 war keine gute idee nein nun denke ich auch so , habe ich nicht vor nein und wenn das nächste mal was ist rufen wir erwachsene zur hilfe oder eher erfahrenere bin ja auch irgendwie erwachsen
 *er war froh das sie nickte und er wusste so auch das es echt nur lily erfahren würde +
nein wenn man ihr sagt er soll es nicht wissen beält sie es vielleich für sich
*er hoffte es zumindest da es doch gewiss manches gab das auch eileen nur der mutter anvertraute was ja auch gut war**er hörte leicht wie tief  sie einatmete bei seinen worten und  war bei dem thema doch recht ernst und erlich was ja richtig war*
das mache ich auch mam  ich vertraue ihnen
*er nickte leicht lächelnd und war grade doch erleichtert das dies alles nochmal gut ausging*
ich bin kein feigling das weisst du hoffe ich aber dennoch wäre es gut  wenn du mich später nach hogwarts bringst  
*er sagte nichts davon das sie in gefahr sei wenn er die botschaften nicht überbringen würde * 

Anthony.png

Antworten

Ash

38, Weiblich

von Ash am 29.06.2015 19:56

*nochmals nicken und ihn noch immer zuhören grade*
Ja klar bist du, aber Anthony du musst deine Erfahrungen auch noch sammeln, du musst noch einiges lernen, was man euch in Hogwarts einfach nicht beibringen kann
*ehrlich sagen und wir alle das ja durch machen mussten, aber froh bin, dass er es nicht nochmal so machen würden*
Okay...
*sagen zu ihm und nun auch nicht weiter nachfragen*
Natürlich weiß ich dass, aber wieso sagst du das so?
*fragend schauen und nicken*
Das mache ich nachher auch sobald ich hier das okay habe.

Ashley.jpg

Antworten

Anthony

27, Männlich

von Anthony am 29.06.2015 20:08

+er  merkte das sie noch immer zuhörte was ihn schon ziemlich gefiel*
 gut, das muss ich auf jedenfall und das werde ich gewiss. und wa ist das alles?  wie man wen aus seinen gedanken hält?
*er fragte direkt und wusste das auch viel training ertforderlich war damit er irgendwann so gut werden würde wie marius eltern oder andere wie beispielsweise seine mutter*
gut
*er war froh das sie nicht weiter fragte und setzte sich nun auf*
weil es mir komisch vorkommt in meinen alter noch drum zu bitten das du mich wo hinbringst  auch wenn ich weiss es ist vernbnünftig damit ich nicht am ende draufgeh
*er war da doch ziemlich erlich*
außerdem will ich nicht das dir was passiert 
*er hörte zu und fand das gut*
in ordnung dann sollten die das schnell geben
*er hatte die sorge das je länger er brauchen würde damian alles zu sagen desto schneller wäre seine mutter oder gar seine schwester in gefahr*

Anthony.png

Antworten

Ash

38, Weiblich

von Ash am 29.06.2015 20:23

Oh... weiß du das beherrsche ich nicht ist ziemlich schwer zu erlernen
*ehrlich sagenzu ihm nun*
Aber da hilft auch ein Schutzzauber also ein Protego im Zweifelsfall
Du musst vielleicht nciht hingebracht werden, aber es ist nicht verkehrt jemanden mit zu nehmen Anthony. Es ist vielleicht auch einfach ein besser Schutz für dich und den anderen.
*ehrlih meinen zu ihm nun einmal und es ja nicht ich sein muss es ja auch jemand anderes sein kann*
Du scheinst es eilig zu haben, hör zu ruh dich noch einen kleinen Moment hier aus und dann machen wir uns nachher auf den Weg nach Hogwarts in Ordnung?
*fragend schauen*

Ashley.jpg

Antworten

Anthony

27, Männlich

von Anthony am 29.06.2015 20:31

ohman das ist nun schlecht. wer kann mir sowas zeigen
*er fragte direkt und fand es schade wollte dies aber lernen*
nun gut den bekomm ich auf jedenfall hin  das weiss ich
das ist ein argument mit dem ich was anfangen kann und  mich von dir begleiten zu lassen  mam und ich finde das ich mich dann auch die tage abholen lassen kann immerhin ist morgen ja schon die feier
 *er war erlich und wollte das es nun erstmal sie war  und wenn er heimgehn würde wer anders*
ich hab es auch eilig mam aber mal erlich solang du hier bei mir bist  ist es in ordnung
*er schaute sie lange an und erklärte es nujn doch mal*
der lord sagte wenn ich damian nicht was von ihm ausrichte geht er an dich und das will ich nicht 

Anthony.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum