Weasleys Zauberhafte Zauberscherze

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Katie
Gelöschter Benutzer

Re: Weasleys Zauberhafte Zauberscherze

von Katie am 02.04.2011 20:33

*weiter mitküssen*
*beide Hände in Fred seinen nacken lege*

Antworten

Katie
Gelöschter Benutzer

von Katie am 27.04.2011 17:34

*Fred noch einige Zeit anschauen und lächeln*
Wollst hier im Laden bleiben?
*fragend schauen*

Antworten

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

von Marius am 13.04.2015 23:09

Ja das ist doch echt verrückt *mich weiter so über diesen Typen aufrege, während wir die Winkelgasse nach dem Scherzartikelladen absuchen*
*wir dann irgendwann vor diesem coolen Gebäude zum stehen kommen*
Also wenn mich nicht alles täuscht, dann ist das hier der Laden
*zu Damian schaue, dann Richtung Schaufenster, wo schon genug Werbung für Kotz-Pastillen, etc. gemacht wird*

marius.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 13.04.2015 23:22

Er kam mit Marius ier her und nickte "Total verrückt ist das.", er sagte dies und merkte das Marius sich genauso drüber aufregte wie er sich drüber aufregte. Vor dem Gebäude stehen, was echt total cool aussah und mit zum Schaufenster ging er. Er sah die Werbung für die Kotz-Pastillen usw. "Ich würde sagen wir haben den Laden gefunden... ", auch er war sich sicher, dass dies hier der Laden war, zu dem sie wollten. Direkt ging DAmian auch rein mit Marius und sah sich drinne nerst einmal um. Es war für ihn schon erstaundlich was es hier alles gab, und die Auswahl war wirklich sehr groß. "Also ich denke hier finden wir vieles für diesen Heiler", Damian war sich sicher, dass sie hier vieles mitnehmen konnten und sie doch einen riesen spaß dabei haben werden.

Damian.gif

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 13.04.2015 23:28

*Damian in den Laden folge und mich total begeistert umschaue*
*von Kotz-Pastillen bis hin zu Liebeszaubern einfach alles zu finden war*
Wir sind echt perfekt hier...
*begeistert sagen und schon mal ein paar Dinge aufgabel, damit wir später raussuchen können, was wir am Besten gebrauchen werden*
Er wird kotzen, ohnmächtig werden...sogar Eiterpickel kriegen...*halb lachend sage und es mir bildlich vorstellen muss*

marius.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 13.04.2015 23:43

Er schaute sich auch um, und fand es hier wirklich sehr beeindruckend drin. "Ja, sehr richtig sind wir hier...", auch er nahm ein paar Dinge die er so nun fand und sie gut fand. "Das alles was er mal verdient hat.", er fand das dies doch harmlose Scherze waren und musste selbst ein wenig lachen nun. "Und eine Stinkbombe für sein Büro...", doch dies mal austesten mag. "Das wird ein genialer Spaß", erwiderte er und konnte sich so einiges sehr gut vorstellen auch wie es wohl sein wird und dieser Sean reagieren wird.

Damian.gif

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 13.04.2015 23:49

*den Laden total super finde und mir, genau wie Damian schon ausmale, was sich damit alles machen lässt*
Au ja!
Und wenn er den Gestank weg zaubern will, so einen Juxzauberstab *grinsend sage, da dies ja alles wirklich harmlose Scherze sind, die schnell aufhören zu wirken*
Der wird sich noch wundern *Damian grinsend zustimme und unsere Sammlung voll Vorfreude betrachte*

marius.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 14.04.2015 00:02

"Wir sollten so viel wie möglich mitnehmen", er meinte dies doch erst und grinste nun doch einmal. Ja Damian hatte schon seinen Spaß hier und es war wirklich mal so als wenn er 15 ist und ein normaler Junge und nicht das Kind von Voldemort, es tat ihm mal gut, das vergessen zu können. "super Idee... und hier, da macht er Tierstimmen nach und einen Zug", er grinste und dachte sich schon, dass dies sicher lustig klingen wird. "Das soll er sich ruhig...", zufrieden sagen und die Sammlung von uns betrachten. "Denke aber das reicht für den Anfang..."

Damian.gif

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 14.04.2015 00:05

Das machen wir auch, ich hab auch ein paar Galleonen, dann teilen wir das
*mit Damian wirklich meinen Spaß hier gerade habe, auch wenn wir das 2te mal innerhalb weniger Tage was Verbotenes tun, es sich kein bisschen Falsch anfühlt*
*zustimmend nicke, nachdem wir so einiges an Zeug zusammen gesammelt haben*
Da ist er auch ne ganze Weile mit beschäftigt...
*mit Damian und all unserem Zeug dann zur Kasse gehe*

marius.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 14.04.2015 00:12

"Ich hab auch was mit...", Damian hatte noch das was er in den Taschen hatte, als er herkam. Er holte ein paar raus und wollte sich das natürlich mit Marius auch teilen. Natürlich war Damian klar das er das zweite Mal Hogwarts verlies ohne erlaubnis, aber dies ja ein guter Grund war es zu  tun. Er nickte grinsend und sah Marius an. "Er hat eine ganze weile was zu tun und wir haben eine ganze Zeit was zum lachen", grinsend meinte er das zu seinen Freund und gingg mit zur Kasse.

Damian.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum