Florean Fortescues Eissalon
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 22 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Florean Fortescues Eissalon
von Evelyn am 25.08.2015 21:42*beide anschauen* klar, ich pass gut auf mich auf *nicken und auch vor habe auf mich auf zu passen* *den zweien auch noch halb zuhören und kurz mal was überlegen, aber schon beschließen nicht Finley zu treffen da er mir zu komisch ist zur Zeit*
von Sirius am 25.08.2015 21:50Klingt gut, ihr habt euch lange nicht gesehen....*anmerke, und das auch schön fände, wenn die Beiden sich nochmal sehen*
*Evelyn anschaue und nicke*
Sehr gut, da verlassen wir uns auch drauf...*aber auch weiß, das wir uns da auf sie verlassen können*
von Eva am 25.08.2015 22:00Ganz genau, ich hoffe einfach mal, dass er sich ein wenig Zeit nehmen kann *das einfach von ihm nun erwarte und sehen mag wie es ihm auhc im ganzen so geht* *zustimmend nicken und uns ja wirklich drauf verlassen, aber da auch vertrauen in Evelyn habe*
von Evelyn am 25.08.2015 22:02*beide anschauen,, dann aber direkt zu Sirius* Könnt ihr euch und sollte was sein meld ich mich! *wenn eine Situation auswegslos ist mich ja auch bei den beiden melden würde* *noch mein Eis aufessen nun*
von Sirius am 25.08.2015 22:12Macht er sicher...sollte man immerhin annehmen *an Eva gerichtet meine und mein Eis aufesse, ja auch verstehen kann, das Eva Kingsley ab und an mal sehen will*
*Marius helfe, auch sein Eis aufzuessen und leicht nicke auf Evelyns Worte hin*
Sehr gut, dann kann ja nichts schief gehen
von Eva am 25.08.2015 22:24Wenn es nichts wichtigeres zu tun gibt wird er sich die Zeit nehmen *nicken und sicher bin dass er nur wenn er noch viel zu tun hatte oder bei Emma war, es verschieben würde* *auch der kleinen Evelyn mal helfen ihr Eis zu essen und selbst meins schon aufgegessen habe*
von Evelyn am 25.08.2015 22:25Wir schon nicht... und außerdem habe ich alle die mich angreifen so genervt mit meinem Gerede das sie abhauen freiwillig *grinsend anmerken und mal austesten muss ob ich so jemanden echt vertreiben könnte* *bei dem Gedanken schon schmunzeln*
von Harry am 25.08.2015 22:26+er kam nun direkt mal hier an und war froh das er die mädels nun sicher abgesetzt hatte wobei er sich hier umsah*
*er musste nicht lang suchen und sah die drei direkt weshalb er sich heimlich hinter eva stellte und seine stimme so verstellte das er leicht wie james klang*
hat es denn geschmeckt?
von Sirius am 25.08.2015 22:31*leicht nicke und das eben auch glaube, da die Beiden ja auch eine besondere Bindung haben*
Er wird sich schon die Zeit nehmen *überzeugt dau sage*
*Evelyn zuhöre und schon bei dem Gedanken lachen muss, es mir einfach zu gut vorstellen kann*
Dann müssen wir uns um dich sicher nicht sorgen *amüsiert meine*
*Harry dann zwar kommen sehe, aber mich ruhig verhalte, da er versucht, Eva auszutricksen, grinsend abwarte wie sie wohl reagiert*
von Eva am 25.08.2015 22:45Natürlich *nickend sagen und es auch einfach glaube dass er da schon Zeit haben wird* *zu Evelyn schauen und selbst lachen muss bei dem was sie sagt* *dann aber Harry hören wie er so spricht mit James Stimme, ja wusste dass er herkommt und deshalb nun einfach sagen* Hast alle grauen Haare raus gezupft und dein dicken Bauch wegtrainiert?