Florean Fortescues Eissalon
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 22 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Florean Fortescues Eissalon
von Sirius am 25.08.2015 19:22*da wir uns ja in London aufhalten, sicher keinen anderen Eissalon als den in der Winkelgasse auswählen würde um das beste Eis für uns alle zu kriegen*
*also mit Eva, Evelyn und den Kleinen hier her komme, wo wir noch einen schönen Platz finden*
von Eva am 25.08.2015 19:33*diesen Eissalon auch am besten finde und es halt hier echt das beste Eis gibt* *an den Tisch den wir gefunden haben schon mal hinsetzen und die kleine Evelyn neben mich setzen* Dann schauen wir mal welches Eis wir wollen!
von Evelyn am 25.08.2015 19:35*mich auch direkt einmal setzen* *warten bis die anderen sitzen aber eigentlich auch schon weiß was ich will* *die Tasche neben mir abstellen*
von Sirius am 25.08.2015 19:42*Marius gleich auf einen Schokobecher zeigt, für mich selbst dann auch was raussuche*
*da Eva und klein Evelyn auch schon schauen, fragend zu der großen Evelyn schaue*
Du weißt wohl, was du möchstest?
von Eva am 25.08.2015 19:53*kurz in die Karte schauen aber dann auch für mcih was raus suchen* Also ich nehm 'nen Früchtebecher *aber dann auch zu der kleinen Evelyn und zu der großen schauen, fragend*
von Evelyn am 25.08.2015 19:54*zu meinem Dad sehen* Wir nehmen ein Himbeereis und Schokoeis *einfach sagen und mein Kleines ich mir sowieso direkt lauthals zustimmt* *das eben am liebsten mag so*
von Sirius am 25.08.2015 20:08*grinsen muss, da die Antwort so schnell und mit lauter Zustimmung kam*
Gute Wahl ihr Zwei seid euch ja sehr einig *amüsiert meine*
*mir selbst dann auch nen Schokobecher raussuche und für uns alle dann auch bestelle*
von Eva am 25.08.2015 20:20*selbst grinsen muss als sie sich so einig sind* *dann aber warten bis wir das Bestellte bekommen würden* Sind ja quasi die gleiche Person... also irgendwie *die Schultern hochziehen und mir das auf jeden Fall nun zu kompliziert ist*
von Evelyn am 25.08.2015 20:23*zu Sirius schauen und grinsen* Was das Essen angeht verändert sich nicht viel *schmunzelnd sagen* *vieles sehr gerne esse was ich auch als Kleine gerne gessen habe* Und da bin ich auch nicht wählerisch beim Essen eigentlich..
von Sirius am 25.08.2015 20:30*Evelyn anschaue und leicht grinsend nicke*
Gut, dass du da nicht wählerisch bist *schmunzelnd antworte, auf Eva's Worte nicke dann*
Hast wohl Recht, irgendwie sind sie ja die gleiche Person