Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 12 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten
von Ariana am 22.05.2015 21:04*nun auch ganz in die Umkleide gehen und mir erst einmal die Schuhe ausziehen, dann auch das Kleid, es natürlich ordentlich auf den Bügel hängen*
Ja du verpasst da sicher was Marius *doch grinsend und scherzend meinen nun*
Dann bin ich ja echt erleichtert... *doch froh bin das er sagt er kriegt mich schon gehalten und nun meine normalen Sachen wieder anziehen, dabei meine Haare nochmal neu zusammen binden, da sie doch langsam wieder aufgingen. Das Kleid kurz anschauen aber dann raus kommen in der Hand das Kleid, in der anderen die Schuhe, recht froh grade bin meine flachen bequemen Schuhe an zu haben*
von Marius am 22.05.2015 22:37*meine Turnschuhe noch binde und grinsend antworte*
Sowas verpass ich dann doch echt gern! Ganz ehrlich, das überlass ich dann lieber euch mal
Klar, das kriegen wir schon hin
*mal aus der Umkleide rauskomme und meine Sachen, naja ziemlich unordentlich zusammengeworfen über dem Arm trage*
von Eva am 22.05.2015 22:43*zu den zweien schauen und Ariana ja ihre Sachen recht ordentlich da festhält, was bei Marius nicht wirklich der Fall ist und daher doch hin gehen und das mal übernehmen* Also wenn du das nun alles so knitterst war es das wieder mit dem Schick aussehen *anmerken doch schmunzelnd und die Sachen auf einen Bügel ordenlich hängen* Braucht ihr noch etwas?
von Ariana am 22.05.2015 22:51Kann ich ja voll und ganz nachvollziehen *grinsend doch sagen* Ja ich würds auch wen anders überlassen aber okay diesmal nicht.
*zustimmend nicken und auch glaube das wir es hinbekommen und zu ihm schauen, als er wieder rauskommt aus der Umkleide* Natürlich, wir rocken das schon
*meinen und daran doch glaube*
von Marius am 22.05.2015 22:59*Ma zuschaue, wie sie meine Klamotten richtig macht und da schon froh drüber bin, weil ich echt zu faul bin, das selbst zu machen*
Danke, dass du mich nicht rumlaufen lässt wie ein Streuner *grinsend doch sage*
Ich brauch nichts mehr, bin schön genug *scherzend sage*
*Ariana grinsend anschaue*
Super, dass du das verstehst, echt.
*bei ihren Worten dann zustimmend nicke* Klar, wir tanzen die in Grund und Boden, die beiden Turteltauben *da auch fest von überzeugt bin*
von Eva am 22.05.2015 23:08*Marius anschauen und schon selbst grinsen muss* Das kann ich wohl kaum dir noch ihr antun, dass du dann rum läufst wie ein Streuner. *doch mal meinen zu ihm aber auch nun die Sachen von Ariana nehmen und das alles schon bezahle* *zu Marius schauen als er doch meint er sei schön genug und amüsiert den Kopf schütteln* Dann würde ich mal sagen ich bring euch zurück nach Hogwarts
von Ariana am 22.05.2015 23:17Ich spreche ja nun aus erfahrung *grinsend zu ihm sagen und doch zwinkern muss und die Schuhe ja schon wenn auch nur fünf Minuten anhatte*
Das werden wir tun, müssen wir tun viel mehr *doch die beiden keinen Sieg gönne so wie die sich lustig gemacht haben*
Ich brauch auch nichts mehr *doch noch sagen und nicht wüsste was man bitte noch brauchen kann außer Schuhe, Kleid und was weiß der Geier noch so*
von Marius am 22.05.2015 23:27Nein, das könntest du mir echt nicht antun *grinsend sage und die Sachen von der Verkäuferin entgegen nehme, als sie verpackt sind*
*Ma's kopfschütteln sehe und daher noch ein wenig mehr grinsen muss*
Stimmt, nach dieser Zeit gehörst du jetzt zu den erfahrenen Hackenläuferinnen *grinsend zu Ariana sage und sie da wirklich niemals drum beneiden werde*
*leicht nicke dann bei Ma's Worten*
Ja, und danke nochmal das du da mit uns gekommen bist
von Eva am 22.05.2015 23:40Genau, könnte ich dir nicht antun *den Kopf schütteln und es auch nicht tun würde, bei anderen vielleicht aber nicht bei meinem Sohn* *doch auch noch grinsen muss aber dann mit beiden doch hier den Laden verlassen und dann mit ihnen disapparieren* *zu Marius auch schauen* Nichts zu danken, habe ich gern gemacht *doch wirklich hin und wieder schon gerne shoppen gehe*
[Dann macht die Ariana mal am Schloßportal weiter]
von Tonks am 24.07.2015 18:13*zusammen mit teddy herkommen*
*mich umschauen*
Denke hier werden wir schon irgendwie fündig werden
*schmunzelnd sagen und doch neugierig bin was teddy wohl denken wird*
*aber wir auch zielstrebig halt zu einer ecke gehen wo eben etwas ausgefallenere anzüge hängen*