Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 12 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten
von Eva am 22.05.2015 00:22*beiden doch zuhören und wirklich schmunzeln muss* *zu Ariana doch nun mal grade schauen* Man kann es anziehen, ist auch nicht so schlimm, man gewöhnt sich dran *doch mal sagen und selbst ja doch hin und wieder so Schuhe schon trage* *ihr dann einfach auch mal ein Paar geben was zum Kleid passt und nicht all zu hoch sind* Teste es mal aus *mich nun mal hinsetzen und warten bis beide auch ihre Schuhe angezogen haben* also ihr zwei Schuhe an, damit ich euch mal im kompletten Outfit sehen kann.
von Ariana am 22.05.2015 00:33*nicken* Mein ich aber auch... *grinsen muss* Wenn du das auch so mal an hast mach ich es vielleicht öfters *och sagen und die Schuhe nehme die mir Eva gibt* Okay... *mich dann doch erst einmal hinsetzen auf nen Stuhl und diese Schuhe anziehen und langsam dann aufstehen, schon noch wackelig da stehen und doch direkt meinen* Ich werde laufen lernen von neu üben müssen
von Marius am 22.05.2015 00:41Dann sprechen wir uns immer ab, wir sehen jetzt eh genial zusammen aus *grinsend sage, höre wie Ma Ariana berät und mir auch ein paar Schuhe anziehe, die mir ganz gut gefallen*
*Ariana dann aber viel interessierter zuschaue, als sie so wackelig aufsteht und schon mir ein lachen verkneife*
Und dann auch noch tanzen in...3 Tagen, das wird Akkord *grinsend doch meine*
von Eva am 22.05.2015 00:47*zu Ariana schauen und grinsen muss doch* Jeden Tag anziehen, dann wird das klappen *dann aber zu MArius schauen und doch auch finde in drei Tagen auch noch mit tanzen, dass dies doch was geben wird* So wie gefallt ihr euch zwei denn dann so im ganzen Outfit mit Schuhen? *fragend schauen und gespannt bin, aber selbst sagen muss das sie beide doch mal wirklich schick aussehen*
von Ariana am 22.05.2015 00:55Das könnten wir machen, Kleidung aufeinander abstimmen *doch sagen und er doch recht hat, er so im Anzug und ich in dem Kleid, das wirklich so zusammen genial aussieht* *zu Marius doch nun schauen* Das bekomme ich hin *doch mal ein paar Schritte gehen, aber sehr vorsichtig und auf den Boden schauen dabei.* Ehrlich nun würde ich lieber deine Schuhe anziehen Marius *doch mal anmerken und es echt nicht so einfach ist wie es wohl bei anderen immer aussieht* *dann aber stehen bleiben und mal in ein SPiegel so mit den Schuhe an schauen, und es mir doch gefällt, wohl echt nicht gedacht hätte, dass ich wirklich mal so schick aussehen könnte* Doch gefällt mir
von Marius am 22.05.2015 01:02Können wir machen, auf jeden Fall *grinsend noch sage und das auch tatsächlich so tun würde für sie*
*ihr zuschaue beim vorsichtigen Gehen und schon an sie glauben mag*
Genau, wir schaffen das schon, bestimmt sogar!
*aber auch wieder grinse und den Kopf schüttle* Nein, danke ich behalte meine mal lieber, üb du mal mit den Dingern da *scherzend sage und niemals auf so Schuhen würde laufen können*
*dann auf Ma's Frage hin auch nochmal an mir runter schaue und nicke*
ja, sieht echt gut aus
[Bin mal ins Bett, gute Nacht]
von Eva am 22.05.2015 01:09*beide zuhören und die beiden auch mal betrachten* Ich finde auch seht beide gut zusammen aus *lächelnd doch sagen und es wirklich finde* Dann werden wir das alles auch mal mitnehmen *nickend sagen und da sie ja beide zufrieden sind, auch alles kaufen können* Dann dürft ihr euch gerne wieder eure Sachen anziehen gehen *nickend sagen und mir schon vorstellen kann das beide gerne wieder in ihre eigenen Sachen rumalufen möchten* *aber auch zu Ariana noch schauen* Solltest du am Sonntag hilfe bei deinen Haaren brauchen, kann ich dir da auch helfen *es ihr schon anbiete, da es in den Punkte Mädchen echt schwieriger haben wie die Jungs* *auch zu MArius schauen und doch nochmal sagen* Ja du siehst richtig gut aus!
[Gute Nacht]
von Ariana am 22.05.2015 01:21Dann sollten wir es so einfach machen *es doch auch tun würde, und damit keine Probleme habe* Ach wie Schade... *selbst scherzend zu ihm meinen und ihn gut verstehen kann* Aber klar ich üb mal und dann wird es was und beim Tanzen, da hab ich ja dich an dem ich mich festhalten kann und du hilfst hoffentlich das ich nicht falle *doch meinen zu ihm und da ja wirklich jemanden habe an dem ich mich festhalten kann. Zu Eva schauen und zwar bis zur Umkleide gehen, aber auch noch das andere höre* Wäre vielleicht ganz gut, mehr wie offen, sie kurz zusammenbinden kann ich nicht *die Haare doch nur auf oder lässig zusammen gebunden trage, was dann auch immer recht schnell geht.*
von Marius am 22.05.2015 09:59*doch nicke und genau wie Ariana, da echt kein Problem mit hätte*
Klar, total schade *grinsend sage, ihr dann zuhöre und nicke*
Ich krieg dich schon gehalten *da schon von überzeugt bin, das hinzukriegen, wenn wir mal wissen, wie wir uns überhaupt bewegen müssen* *dann aber auch zur Umkleide gehe, mich umziehe und den Beiden da zuhöre, da dann gleich nochmal froh bin, das ich auf so Sachen wie Haare machen und hohe Schuhe verzichten kann*
von Eva am 22.05.2015 20:17*Ariana auch zu hören und nicken* Bekommen wir schon hin *lächelnd sagen und das ja doch auch hin kriegen werde* *aber auch den beiden doch wirklich schmunzelnd zu hören muss und mal warten bis beide dann sich wieder umgezogen haben* *schon aufgestanden bin damit wir halt auch die Sachen bezahlen können*