Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  12  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

Re: Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten

von Marius am 21.05.2015 23:02

Naja denk schon, das es halt gut ist *doch leicht grinsend sage und gar nicht gedacht hätte, das es da so viele Unterschiede gibt*
Ja, den probier ich auch noch schnell an *nicke und Ariana dann kurz angrinse*
Danke! *auch erst mal nur sage und dann nochmal Richtung Umkleide schlappe um den anderen Anzug noch schnell anzuziehen*
*Ma und Ariana nebenbei zuhöre*
*nach einem Moment dann wieder rauskomme und nochmal in den Spiegel schaue, der Anzug mir da schon echt besser gefällt, weil er auch viel besser sitzt und alles*

marius.jpg

Antworten

Eva

46, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Werwolf Reinblut

von Eva am 21.05.2015 23:13

*doch grinsen muss bei dem was er sagt* Gut okay... *dann aber auch abwarten, da er ja nochmal den anderen anzieht in der Zeit doch noch Ariana antworte* Wenn du magst zieh das andere noch an, dann hast auch du ein Vergleich dabei *doch freundlich sagen und dann aber zu Marius wieder schauen und man doch auch sieht das er wirklich besser sitzt der Anzug den er nun anhat* Und? *doch einfach abwarte was er dazu meint*

d0145b0f08d036ad0f244f76cc9092f1.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 21.05.2015 23:25

*nicken doch nun bei dem was Eva sagt* Ja okay *doch auch nochmal in die Umkleide gehen und das erste Kleid ausziehen, und das andere anziehen, bevor ich raus gehe doch selbst erst einmal mich betrachte, dann aber auch nochmals rauskomme, das Kleid doch diesmal auch heller ist, zwar schlicht aber auch ein paar Dinge schon auffällig sind was mich nun nicht stört weils nciht so ganz schlimm ist. Es für mcih auch was bequemer sitz und doch schon sagen* Ich denke damit kann ich mich eher anfreunden *doch sagen und es mir wirklich mehr zu sagt*

Ariana1.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 21.05.2015 23:31

*nochmal so an mir runter schaue und nicke*
Der ist echt viel besser *ehrlich sage und mich da auch drin wohl fühle, auf jeden Fall*
Sieht richtig gut aus, gefällt mir...*erleichtert sage und doch froh bin, was gefunden zu haben und das auch noch recht schnell*
*nochmal zu Ariana schaue, als sie wieder da raus kommt und anerkennend nicke*
Das ist noch besser *aufrichtig sage in ihre Richtung*

marius.jpg

Antworten

Eva

46, Weiblich

von Eva am 21.05.2015 23:37

*doch froh bin das beide doch zufrieden sind* Ich muss sagen, der gefällt mir auch besser MArius *doch sagen und es wirklich besser aussieht und man eben merkt das er sich wohl drin fühlt* Dann noch Schuh oder habt ihr welche, ich rede nun nicht von Turnschuhe oder so *doch noch anmerken muss und zu Ariana schauen* Sehr gut, steht dir auch gut *lächelnd zu ihr sagen

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 21.05.2015 23:45

*zu Marius schauen und grinsen muss* Also wärst du einverstanden? Mein du musst ja mit mir tanzen also sollte es dir doch auch gefallen *nickend sagen und es schon so finde* Mir gefällt der Anzug von dir auch sehr gut *sagen muss und der ihn doch besser gesteht, als dann aber das Thema Schuhe kommt scho ngrinsen muss* Was zieht man denn für Schuhe an... ich habe eindeutig... sicher nichts was man darunter anzieht.

Ariana1.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 21.05.2015 23:51

Danke *an beide gerichtet sage und Ariana auch  nochmal anschaue*
Klar, total einverstanden, du siehst richtig super aus *das ehrlich so meine* So ein Kleid steht dir wirklich ganz schön gut
*beim Thema Schuhe dann aber auch nochmal zu meiner Ma schaue*
Was zieht man denn dann an?
*mir über sowas auch noch nie Gedanken gemacht habe um ehrlich zu sein*

marius.jpg

Antworten

Eva

46, Weiblich

von Eva am 22.05.2015 00:01

*den zweien doch zuhören und wirklich schmunzeln muss* Okay... schauen wir mal... *doch nun mal was weiter gehen und ganz praktisch ist das man auch Schuhe hier bekommen kann.* Du könntest hier mal schauen, am besten was schwarzes Marius und du Ariana schau doch mal da *doch auf ein paar Schuhen deuten und beide doch anschauen*

Antworten

Ariana

25, Weiblich

von Ariana am 22.05.2015 00:09

*kurz an mir runter schauen und dann zu Marius schauen* Aber glaube immer anziehen werd ich so was nicht *den Kopf schütteln und es doch unbequem sonst auch fände, aber schon lächeln muss deshalb und ein Kompliment ja auch mal nett ist zu hören* *dann zu den Schuhen schauen und mir die echt lange anschauen* So was kann man anziehen *doch so was echt nie gedacht hätte und mir schon vorstellen kann, wie weh das wohl tut und dies auch nur mach um Vic und Teddy doch wirklich nicht gewinnen zu lasse*

Ariana1.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 22.05.2015 00:16

Für jeden Tag ist das auch echt viel zu schick
*grinsend sage und Ariana auch anschaue* Aber so mal ist das echt gut *ehrlich nochmal sage*
*mich dann den Schuhen zuwende und mir zwei raussuche, die noch ganz bequem aussehen und auch schwarz sind*
*die dann auch mal anprobiere und kurz zu den Schuhen schaue, die Ariana anziehen sollte zu dem Kleid*
*gerade echt froh bin, das ich so Hacken nicht tragen muss und da auch die hässlichen schwarzen Schuhe echt nicht mehr schlimm finde*

marius.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum