Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Harry

31, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Auror B.ELFE.R Parsel Okklumentik Halbblut

Re: Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten

von Harry am 01.05.2015 18:12

*er schaute sie an*
nungut, ja hast du und ich glaube dir auch, mach ich nicht
*er wartete ab und wurde nun hibbeliger*
dachte daran das ich mine sirius und dumbledore nicht persönlich einlud nur so per post
*er war da doch erlich*
ja sehr gut
+er schaute öfter zu*
bin aufgregter als an meinen ersten schultag und den moment als ich sirius kennen lernte zusammen

harry_p.jpg

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

Admin Gryffindor Orden des Phönix Slug-Club Muggelstämmig

von Lily am 01.05.2015 19:04

*lächeln muss*
Sehr gut, also mach dir a keinen Kopf, konzentrier dich nur auf dich und sie
*ermutigend zu ihm meinen*
Sie werden kommen, denkst du echt einer von ihnen lässt sich entgehen wie du heiratest?
*neugierig ihn anschauen und wieder aufstehen, zu ihm gehen*
Sie kommen und nur ein sehr trifftiger Grund könnte sie davon abhalten
*lächelnd doch nun mal sagen zu ihm*
*seine Hand nehmen*
Wir sind bei dir, wir alle, die dir wichtig sind stehen da und schauen wie du die Dame zur Frau nimmst die du liebst.

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

Harry

31, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Auror B.ELFE.R Parsel Okklumentik Halbblut

von Harry am 01.05.2015 19:10

+er lächelte*
ja,das werde  ich eh machen
*er schaute sie nun an*
nein gewiss nicht
*er schüttelte den kopf da sie alle wichtig waren und er ihnen*
stimmt
*er lächelte nun*
*er umschloss ihre hand*
das ist gut
*er grinste leicht*
hatte mir immer vorgestellt wie es wär wenn du und dad dabei wärt wenn es mal soweit ist
//gut das mein herz für ginny schlägt// 

harry_p.jpg

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 01.05.2015 19:28

*lächelnd Harry anschauen*
Sehr gut
*da sie hier nun fertig waren ihn anschauen*
Und bist du bereit los zu gehen oder fehlt noch was?
*doch lieber noch einmal nachfragen und lächeln*
Ja wir sind dabei und freuen uns sehr für dich
*Harry umarmen und lächeln*
*verstehe was er damit meint und es eben noch immer wie ein Wunder ist, dass wir das alles doch miterleben können auch wenn wir nun schon seit mehr als fünf Jahre wieder leben*

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

Harry

31, Männlich

von Harry am 01.05.2015 19:31

ja
*er schaute sie an und dann an sich runter*
nein alles da
*er hatte aus seiner jacke noch eine schachtel geholt*
*er lächelte*
ich bin bereit mam
hör oich gern freue mich ja auch
*er umarmte sie und lächelte*
*er fand es doch immernoch gut nach den ganzen jahren da ssie da waren und erlebte nun alles mit seinen eltern*

harry_p.jpg

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 01.05.2015 19:42

*lächeln und ihn anschauen*
Sehr gut, das höre ich doch gerne mein Liebling
*nicken und es schön zu hören ist einfach*
*dann aber mit Harry disapparieren hier*

LilyPotter.png

Antworten

Eva

46, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Werwolf Reinblut

von Eva am 21.05.2015 00:12

*mit den beiden er apparieren und gemeinsam hier reingehen* Hier können wir zumindest schonmal was werden wenn es um Anzüge geht *doch sagen zu Marius und da nun auch kein besseres Geschäft wüsste* *zu Ariana schauen* Und für dich schauen wir mal, finden da auch was

d0145b0f08d036ad0f244f76cc9092f1.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 21.05.2015 00:19

*mit herkommen und kurz umschauen, dann zu Eva schauen* In Ordnung *doch sagen und lächeln, aber wirklich überlegen muss was mir da überhaupt gefallen würde und noch nie in meinem Leben ein Kleid je getragen habe noch mit schick gemacht habe*

Ariana1.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

von Marius am 21.05.2015 00:23

*mit herkomme und mich dann auch mal umschaue, da hier echt verdammt viele Anzüge und auch Kleider rumhängen*
*nicke, und auch schon glaube, das wir hier was finden, aber selbst auch echt keine Ahnung habe, was da gut aussieht oder nicht*
*daher schon froh bin, das meine Ma da als Beraterin mitgekommen ist*
Nur echt schwer, jetzt was zu finden das gut aussieht *mal so sage und selbst ja auch noch nie sowas schickes angezogen habe*

marius.jpg

Antworten

Eva

46, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Werwolf Reinblut

von Eva am 21.05.2015 00:35

*merken das beide da echt keine Ahnung haben und beide einfach mit nehmen* *Marius anschauen* Nehm besser einen schwarzen Anzug, der sieht immer gut aus, mit einem weißen Hemd kannst du echt nichts falsches machen. *doch ehrlich sagen und selbst mal bei denen schauen die hier hängen und ihm auch einfach mal zwei zeigen wo er schauen soll* *auch zu Ariana schauen und auch gut überlegen* Ich denke, du magst lieber was schlichtes auch haben oder? *sie schon mal fragen und mir das auch eher so wie sie hier rüber kommt vorstellen kann wie was auffälliges*

d0145b0f08d036ad0f244f76cc9092f1.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum