Ollivanders
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Hagrid
Gelöschter Benutzer
Re: Ollivanders
von Hagrid am 10.04.2011 12:43*den zauberstab bezahle*
*Enya ansehe*
na das ist doch schnell erledigt
*lächeln*
ok weißt du einen guten laden
*fragend schaue*
von Enya am 10.04.2011 12:52*leicht lächeln*
Ähm danke wirklich
*nicken*
Also es gibt zwei gute was wolltest du denn haben?
Hagrid
Gelöschter Benutzer
von Hagrid am 10.04.2011 12:56ok dann such du aus wo wir hin gehen
*Enya ansehe*
bin mir noch nicht sicher aber das sehen wir wenn wir da sind ok
*lächeln*
von Enya am 10.04.2011 12:58*Hagrid anschauen*
Ok bin ich mit einverstanden
*mit Hagrid losgehe*
Hagrid
Gelöschter Benutzer
von Marius am 05.06.2015 17:54Das ist auf jeden Fall eine bessere Idee, als einfach abzuhauen, vielleicht versteht der dann gar nicht, warum du überhaupt abgehauen bist *doch mit einem schiefen grinsen sage, da ihr Vater echt sehr eigen zu sein scheint*
Ja, ich würd dir auf jeden Fall Gesellschaft leisten, ist doch langweilig, so allein abzuhauen und azßerdem sind ja auch bald noch Sommerferien. Es gibt auch eine Höhle in der Nähe von Hogsmeade da hat mein Dad sich mal ein Jahr aufgehalten, soll ganz gemütlich sein *mal so vorschlage, da wir ja auf jeden Fall in der Nähe bleiben sollten, falls der doch einlenkt*
Mach ich dann auf jeden Fall *grinsend sage und nicke*
*nachdem Ariana sich dann wieder was zum Anziehen geholt hatte, mit ihr eine Weile später hier komme, da sie ja den Zauberstab echt dringend braucht*
Also Katie hat ja schon nicht mehr alle Latten am Zaun aber der Typ der da dabei war *den echt total bescheuert finde*
von Ariana am 05.06.2015 18:23Das wäre gewiss nicht so gut wenn er keinen Grund weiß wieso ich abgehauen bin *selbst grinsen muss und das meinen Vater schon überfordern könnte, bis er dies dann mal heraus gefunden hätte* Das ist wahr, ich hätte dann gewiss ziemlich langeweile so ganz alleine. Na eine höhle ganz in der Nähe klingt doch mal richtig gut *die Idee gut finde und ja auch nicht total weit weg will, damit ich noch mitbekommen kann ob er doch noch sich umentscheidet*
Sehr gut, ich werde gespannt sein *schon grinsend sagen*
*bevor wir hergekommen mir auch was angezogen habe, und es schon besser ist was an zu haben, dann mit ihm herkommen* Bei Katie denk ich mir nur noch vier Wochen und ich bin sie los *doch sagen da sie ja schon im 7. Jahr ist und ich sie dann ab nächstem Schuljahr nicht mehr ertragen muss* Ich kenn den anderen nicht einmal *nachdenken aber den echt noch nie gesehen habe, dann auch mit in den Laden reingehen und dort schon einige Zauberstäbe bekomme zum ausprobieren*
von Marius am 05.06.2015 19:03Ja, wer weiß, auf welche Ideen er dann kommt, wen er merkt, du bist weg *grinsend sage*
Eben und langeweile muss echt nicht sein, außerdem wird es ja auch schnell einsam
*das zumindest so sehe und nicht will, das sie sich einsam fühlt*
Super, dann machen wir das so, wenn dein Dad einlenkt, kriegen wir das auch bestimmt mit
*das schon peinlich war, Ariana so halb nackt zu sehen, mir da aber nichts anmerken lasse*
Stimmt, sie hat ja nicht mehr so lange, dann sieht das schon wieder besser aus, soll sie bei ihren komischen Eltern bleiben oder sonst was machen *leicht nicke, dann aber auch nachdenklich schaue*
Ne, den kenn ich auch nicht...kommt bestimmt aus dieser Zeit hier
*Bisschen im Hintergrund des Ladens bleibe und Ariana zuschaue, wie sie die Zauberstäbe ausprobiert*
von Ariana am 05.06.2015 19:15Ich wüsste da schon so ein paar Dinge die er denken würde *grinsend sagen und so ein wenig mir schon vorstellen kann was er sich da denken würde* Langeweile und Einsamkeit brauche ich wirklich nicht... as war lang genug so *wirklich viel lieber Freunde um mich habe und nicht wieder allein daheim im Zimmer oder bei meinem Vater sitzen will*
Sehr gut, ich probier nachher mal ruhig mit ihm zu reden... mal schauen wie der Stand ist nacdem er sich auch abreagieren konnte *mir dies doch vornehmen es mal ruhig zu versuchen wobei mein Dad der einzige ist der mich echt auch mal lauter werden lässt*
Sie kann tun was sie möchte dann hauptsache ich habe endlich ruhe vor ihr und dem was sie so tut *doch nciht nochmal unbedingt halbnackt wo stehen mag, selbst mir das peinlich war, da so plötzlich so gesessen zu haben* Ja das kann gut sein... *die Schultern ein wenig hochziehen, und noch weiterhin ein paar Zauberstäbe ausprobieren bis dann wirklich einer einfach das Gewisse Etwas hat und diesen auch nehmen werden*
von Marius am 05.06.2015 19:20Zum Beispiel? *neugierig nachfrage, mich das schon interessiert, was der sich da so zusammen reimen würde*
Du hattest vor Hogwarts nicht wirklich viele Freunde, oder?
*immer nur so am Rande mitbekommen hab, das Ariana hallt kaum was durfte und viel zu Hause war*
Ja mach das, vielleicht klappt es ja...würde ich mir echt für dich wünschen
*leicht grinsend nicke*
Die wird schon genug zu tun haben, wenn die nicht mehr zur Schule muss
*leicht nicke und schon hoffe, das der Typ nicht damit weiter macht, womit er angefangen hat*
*ihr weiter zuschaue, bis sie den richtigen Stab gefunden hat*