Wohnzimmer der Potters
Erste Seite | « | 1 ... 426 | 427 | 428 | 429 | 430 ... 501 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer der Potters
von Remus am 12.08.2015 23:59*James her brachte und ihn auf das Sofa gelegt habe*
*seine auffälligsten Wunden schon mal heile oder immerhin die Blutungen stoppe*
Geht es so? Soll ich Lily her holen?
*dann aber auch zu Eileen schaue, als James ihren Namen ausspricht*
von Eileen am 13.08.2015 00:01*direkt als ich jemanden reinkommen höre, mir die Tränen weg wischen und dann auch James und Remus bemerke* Ja bitte? *doch so gut es geht gefasst nachfragen und mir klar ist dass ich weder half noch Hilfe geholt habe, aber mir dass zur Zeit auch ganz schön egal ist*
von James am 13.08.2015 00:05es geht grade remus danke das du kamst
*er war ihn echt dankbar auch das er das schlimmste schon heilte und blutungen stppte*
ich schrei gleich nach ihr remus mag erstmal mit eileen reden
*er war erlich und noch dankbar wobei er zu eileen schaute ruhiger dennoch überrascht*
du sahst echt geschockt aus als die frau neben den lord ging, sie griff remus an eileen und ich wess das grade dieser dir wichtig ist
von Remus am 13.08.2015 00:09*James zuhöre und leicht nicke*
In Ordnung, melde dich, wenn etwas ist
*Eileen einen Moment anschaue, ihr anzusehen ist, das es ihr sicher nicht gut geht, aber doch da auch mal James vertrauen will, sich in seinen Vater-Qualitäten zu beweisen*
*da dieser sich dann Eileen zuwendet, auch gleich wieder disappariere von hier*
von Eileen am 13.08.2015 00:17Was willst du Reden? *fragend schauen und nicht so große Lust dazu habe. Die Schultern hochziehen als er das alles sagt* Und was soll mir das nun sagen? Dass sie das böse ist und nicht die, die mich ignorieren? *fragend schauen und einfach total geladen bin wegen Damian, Erin und Annabell, dass Gespräch mit James jetzt nicht wirklich angebracht finde. Natürlich Remus mir wichtig ist, aber grade einfach der Schmerz und der Liebeskummer zu tief sitzt. Remus auch kurz angeschaut habe als er auch schon geht*
von James am 13.08.2015 00:21die die dich ignorieren?
*er fragte mal direkt musste aber auch nicken*
sie ist böse immerhin ist sie eine anhängerin von dem mann der unsere familie töten will
*er war erlich und konnte nicht fassen grade das sie so fragte*
du hast hier doch auch einige dich dich sehn dein bruder deine mam dein pate uund was ist mit deinen freunden?
ach und nicht zu vergessen ich
von Eileen am 13.08.2015 00:27Unwichtig *es nicht weiter erklären will und daher nichts mehr dazu sagen*
Dann ist sie es, und den noch ist sie ein Mensch und menschlich *aufstehen nun und mich grade alles in Rage bringen würde* Meine Mam musste schon genug wegen mir mit machen achja Harry... ja... mag sein und du, ich würde nie mit dir reden und meine Freunde, auf die Pfeife ich *zornig sagen und wirklich zittern vor wut* Und mein Pate, klar hab ich ihn aber... ach vergess es *zur Tür gehen und jede Tränen weg drücken grade die kommen* Ich will nicht reden... ich will nichts erklären und ehrlich ich möchte einfach erst mal hier weg...
*mich nun zu James drehen und es keinen von denen betrifft aber echt abstand von meinem Zimmer will, von diesen Ort und viel Abstand zu dem Haus haben will wo Damian nun lebt* Kannst du Mam bitte von mir aus bitten sie soll meinem leiblichen Vater dazu bringen dass ich paar Tage zu ihm kann? *wirklich bittend schauen und freiwillig zu jemanden gehe der mich nicht bei sich haben will als noch weiter in der Nähe von Damian zu bleiben*
von James am 13.08.2015 00:40nun echt?
*er fragte da nach wusste aber das sie grade echt schlecht drauf war *
mag sein das sie ein menschlicher mensch ist dennoch eine todesserin
*er merkte wie in rage sie war was bedenklich wurde grade*
das ja bei harry trifft zu und was mich angeht das hatten wir ja schon diskutiert , aber wiso pfeifst du auf deine freunde?
*Er fragte da mal direkt nach*
und was deine mam angeht sie liebt dich eben würde alles für dich tuin egal wievciel sie durchmachen würde sie ist für alle hier da
*er sah das sie vor wut zitterte und atmete tief durch*
aber was ..nein ich vergess es nun nicht,, ich sehe das du fertig bist aber reden tut gut erklären vielleicht auch und weg ist nicht so sicher
*er sah sie an der tür merkte aber das sie sich noch umdrehte was ihn erleichtert schauen lies nur kurz*
sicher das du das willst? eileen ich weiss er ist dein vater aber erlich in mir streubt sich alles wennich mir vorstell das du dort bist da würde ich schon lieber schauen ob dunicht mal eine weile zu sirius kannst
*er wollte nicht das sie zu ihren vater kam und es streubte sich alles in ihm*
von Eileen am 13.08.2015 00:46*ihm einfach zuhören und das alles nicht beantworten will, keine Lust habe was zu erklären und tief einatmen* Ich habe nicht vor zu reden *wirklcih ganz ruhig reden, wenn auch echt aufgebracht bin und gleich explodieren könnte.*
Ja sicher... ich zu Sirius und Eva? Das halte ich für weniger gut, außerdem ist es egal was du willst, ich bin 17 damit kann ich allein entscheiden! *nun meinen zu ihm und wenn ja zu Remus würde für ein paar Tage aber genau dort ja mein Problem ist was sich Damian Riddle schimpft* Es ist mir echt egal... bitte du Mam drum oder ich schreib ihr später ich geh nun *zu ihm einfach noch sagen und im Grund dann auch schon das Wohnzimmer und das Haus verlasse, wirklich das grade nicht brauche und es so einfach ist wenn ich Ruhe will dahin zu gehen wo ich weiß dass die Person mich so was von ignorieren wird*
von James am 13.08.2015 00:59ich merke es eileen
*er war erlich und merkte das sie echt nicht wollte was sie durch ihr schweigen ziemlich gut zum ausdruck brachte dennochfand er es wäre gut wenn sie es tun würde wollte sie aber auch nicht zwingen*
nun... ja eigentlich schon echt nicht , ja du bist 17 und alt genug um selbst zu entscheiden aber es ist auch gefährlich draußen
*Er fand es doch recht verletztend das es ihr egal war was er wollte da er ja um ihre sicherheit und ihr wohlbefinden bemüht war*
ich werde mit ihr reden
*er knirschte mit den zähnen als sie meinte sie würde gehen und es echt tat da es ihn so garnicht passte wobei er un laut rief*
LILY