Wohnzimmer der Potters
Erste Seite | « | 1 ... 425 | 426 | 427 | 428 | 429 ... 501 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer der Potters
von Eileen am 09.08.2015 01:01*tief einatmen und finde dass er so nicht zu Alisha sein sollte und dann zu Mam sehen* Ich muss es ihm nun sagen, es ist nicht fair was er hier tut *einfach James auch nun folgen*
von Lily am 09.08.2015 01:11*Sehen das James auch schon weg ist und mich hinsetzen*
Ja... bestimmt, ich schreib gleich jemanden wenn sie es nicht getan hat
*ehrlich sagen und sie ja nciht so ins Haus mehr reinkommt*
*den kopf schütteln*
Nein Harry... setzt dich mal zu mir
*es ihm nun sagen muss und Alisha später erklären werde dass es nicht anders ging bevor Harry es noch so erfährt wie James*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Harry am 09.08.2015 01:17in ordnung mam
*er nickte und setzte sich nun zu ihr wobei er ruhig war und überlegte wie er ihr helfen konnte war aber grade einfach da für sie*
schon sitze ich neben dir mam
*er saß nun bei ihr und schaute sie an erleichtert das ihr nichts geschah*
gut das er dir nichts tataber sag mal was ist los ?
*er fragte ruhig und wollte es sehr gerne grade wissen*
eileen schrieb mir das du und dad streitet dann kam ichnatürlich direkt her
von Lily am 09.08.2015 01:36*Harrys Hand nehmen*
Hör zu bevor wir nun sprechen, möchte ich ein Versprechen von dir... egal was du nun hörst du tust nicht dummes
*ernst sagen zu Harry und das von ihm verlange dass er es vrspricht*
Harry, dein Vater würde mir niemals körperlich weh tun... nie!
*zu ihm sagen und es halt hin und wieder streit gibt aber ich und JAmes ja doch immer wieder es gut gemeistert habe*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Harry am 09.08.2015 01:42+er merkte wie sie seine hand nahm und schaute sie aufmerksam an*
ibn ordnung ich tu nichts dummes versprochen mam
*er nickte nun aufrichtig und wollte a wissenwas sie erzählen wollte da es ja wichtig war*
normal weiss ich das mam aber so wie er drauf war machte ich mir da doch sorgen
von Lily am 09.08.2015 11:37Gut und behalt dir dieses Versprechen wenn du das nun alles hörst.
*wirklich nun in Ruhe Harry dass erklären mag*
Also vor ein paar Wochen wurde Alisha angegriffen, und ihr wurde gezwungener Maßen von Voldemort das dunkle Mal in den Unterarm gebrannt!
*kurz inne halten und dazu noch fügen*
Aber sie arbeitet nicht mit denen Harry, sie würde dich und uns nie verraten
*davon einfach ausgehe weil es doch mein Kind ist und nicht glaube das Alisha so was tun würde*
Und das andere... sprech mit Eileen ihr habt ja einen ganz guten Draht zu einander, sie wird es dir gewiss erklären was mit ihr ist!
*ehrlich sagen zu Harry und das auch nun wirklich meiner großen überlasse, da sie es ja nun auch schon James sagt und es so mit auch kein Geheimnis mehr ist und es unsere Freunde auch bald alle wissen werden*
von Harry am 09.08.2015 12:20das werde ich mam
*er nickte und war doch aufmerksam da er in ruhe alles hören wollte was sie erzählen wollte was ja auch gut war in seinen und ihren augen*
ach du scheisse arme alisha sie ist doch sicher vollkommen durch den wind und dann schreit dad noch hier rum was es sicher verschlimmert hat
*er machte sich doch grade echt sorgen um seine kleinste schwester hörte lily aber weiter zu wenn auch nicht mehr ganz so ruhig da er schon sauer war auf den lord+
das weiss ich doch mam alisha ist eine ganz liebe sie würde echt nie was machen was uns die sie liebt schaden würde
*er war da doch todsicher und konnte seine schwester wie auch jedes andere fdamilienmitglied so einschätzen wobei er sich vornahm alisha noch besser kenen zu lernen indem er mal was mit ihr unternahm*
in ordnung ich spreche mit eileen, ja haben wir wirkloich, ich werde mir bei ihr auch ruhig alles anhören was sie erzählt
*er war doch nun um beide seiner schwestern besorgt nachdem lily sagte das eileen ihm sagen würde was mit ihr wäre wobei die sorge um alisha grade ein tick größer war*
mam wenn du magst komm nach aber ich mag grade zu alisha
+er lies ginny mal bei lily und ging mit den worten hier weg*
von Lily am 09.08.2015 21:12*leicht nicken und das auch einfach annehmen, dass sie vollkommen durch den Wind ist, wie es Harry doch passend sagte*
Ich denke es ist einfach besser wenn du das alles nun so erfährst
*ehrlich bin und schon glaube dass es für Harry einfach grade besser war, es so zu erfahren wie irgendwie anders*
Weiß du Harry.. geh du ruhig zu ihr
*noch hier ein wenig sitzen bleiben und wirklcih selbst über alles nachdenken muss, besonders da James ja auch wieder weg war, wie oft wenn es so schwer war wie grade*
*auch aufstehen und erst einmal den Raum hier verlasse*
von Eileen am 12.08.2015 23:00*ins Wohnzimmer reinkommen und in den Sessel mich hinsetzen, nicht glauben kann das Erin echt so eine ist, wo sie so hilfsbereit und nett zu mir war. Das nun auch noch in meinen Kopf herumschwirrt, es nicht kapieren kann und das wohl zur Zeit nur so bleiben wird. Da ich auch Damian nicht verstehe. Die Tür mit einem Schlenker meines Zauberstabs schließe und die Vorhänge zu ziehen, mittlerweile schon wieder die Tränen runter fließen und an die Wand einfach starren*
von James am 12.08.2015 23:52*von remus nun reingebracht wurden lag er nun auf einen sofa und schaute zu ihm doch dankend da er zum schluuss doch noch bißchen was abbekam was ihn echt denrest gab*
*er sah nun leicht im sessel eileen und legte den kopf schief*
eileen