Wohnzimmer der Potters
Erste Seite | « | 1 ... 424 | 425 | 426 | 427 | 428 ... 501 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer der Potters
von Lily am 08.08.2015 23:56*James wieder loslassen*
Nein... denn deine Kinder vertrauen dir nicht, genau vor so Reaktionen müssen sie Angst haben!
*nicken und auch ehrlich zu James bleiben will*
Ja... da habe ich es von Alisha erfahren und sie bat mich es für mich zu behalten und es war auch erst einmal besser so!
*doch nun wütend auf James werden*
Nein nur ich weiß es und ich habe es niemanden gesagt! und ich lasse mich nicht verurteilen dafür James. Du beweist immer wieder dass du selbst ein Hitzkopf bist und du bist von uns beiden hier das Tratschweib nicht ich!
*das mir so mal rausrutscht aber wirklich niemanden was weiter gesagt habe*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 09.08.2015 00:05das hatten wir schon das thema und es ist auch kein wunder mein wenn sie sowas am arm haben wie soll ich sonst reagieren?
oh hey du hast ja nen mal kein problem entfernen es dir irgendwie
*er fragte da doch ziemlich aufgebracht so wie er es ja noch war*
also solang verschweigst du es mir schon kein wunder das du mir nicht alles sagen kannst wenn sie dich um sowas bittet und nein es war nicht gut so
*er merkte sie war wütend was ihn wütender machte*
schon mal gut muss ich ja auch kein anderen sauer sein
hitzkopf tratschweib
*er schaute sie wütender an und wollte grade echt nicht ruhiger werden*
mag sein das du es nicht machst
von Eileen am 09.08.2015 00:16*schon die ganze Zeit ja wieder hier drinnen bin und zum Wohnzimmer gehen, das alles bis oben hörte und es nicht so gut finde, wieso ich vorher Harry schrieb* Alisha hat einfach panische Angst dich zu enttäuschen merkst du das nicht mehr? *es nicht gut finde wie hier gesprochen findet und auch nicht so mag wenn sie sich streiten*
von Lily am 09.08.2015 00:16Du könntest ihr die Chance geben zu erklären James. Denkst du echt unser Kind ist eine Todesserin? Ja glaubst du das?
*aufgebracht ihn anschauen und das mal wissen mag*
Deine Tochter glaubt du liebst sie nicht und nun hast du ja ganz toll bewiesen dass du sie liebst in dem du sofort los schreibst
*in die Hände klatschen*
Super Leistung James! Ganz toll!
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 09.08.2015 00:27sie kann auch gern die chance bekommen sobald ich wieder am boden bin . nein denk ich nicht unsinn glaub ich nicht
*er sagte dies wütend da er das nie glauben könnte da alisha lily sehr ähnelte*
ICH LIEBE MEINE TOCHTER VERDAMMT und wennich lauter wurde dann nur weil es mich schockte und sauer macht das man unsere familie nie in ruhe lässt nunauch noch alisha
das schreiebn war sicher nicht gut aber ich bin aufgebracht
*er sagte dies ernster und meinte alles so wie er es sagte*
spar dirn den sakasmus lily
*er schaute ernst zu ariana und hörte zu inmnerlich nocham brodeln*
wie soll ich das merken eileen sie wies mich im krankenflügel ab nun war sie doch sehr geschockt merkte ich
von Harry am 09.08.2015 00:29*er hatte nachdem er den brief bekam ginny und die kids nun mitgebracht wobei er die jungs hoch in sein zimmer zum schlafen legte *
*er kam nun hier rein und schaute hier alle an*
ihr wisst schon das maneuch noch draußen hört besonders dad
von Eileen am 09.08.2015 00:35*den Kopf schütteln* Nein... aber nun lass doch mal Mam in Ruhe, sie will uns alle doch auch nur helfen *zu Mam gehen und es nicht gut finde dass James sie so anfährt da sie wirklich nur uns Kindern helfen wollte und sie zeigt wir können immer mit allem zu ihr kommen*
von Lily am 09.08.2015 00:48Harry und Eileen geht mal besser raus
*Es mir einfach lieber ist, dass die zwei nicht auch noch mit drin hängen und James vielleicht nun nicht noch das andere erfahren muss*
James schrei mich nicht an sonst ist das Gespräch hier beendet
*ernst sagen und es wirklich anstrengend ist so mit ihm zu reden*
Wenn du mal endlich ruhig bist, bitte ich Alisha dir zu sagen was genau geschah aber solange ehrlich, gehst du denn so lange schütze ich unser Kind vor dir!
*es so tun werde und James hier raus schmeiße wenn er nicht endlich ruhig werden würde, auch damit Alisha ihre Ruhe hat und weder Vorwürfe noch geschrei hören muss*
von James am 09.08.2015 00:54nun... sie hat es mir aber verschwiegen eileen helfen hin oder her
*er war ernster und konnte verstehn das lily die kids schütze nur konnte er sich kaum beruhigen und war enttäuscht grade*
*er schaute ernster zu lily und seufzte nun direkt mal*
gut ich schrei dich nicht mehr an
*Er war ernster und noch verärgert was er aber nun leise zeigte*
wäre am besten wenn ich eine runde rausgehe denn ich finde es schwer mich zu beruhigen und ja du beschützt sie was ja auch gut ist denke ich
danach kannst du sie drum bitten
*er ging hier nun einfach weg*
von Harry am 09.08.2015 01:00mam ich wiedersprech dir ungern aber wir bleiben bei dir
*er wusste das sie nicht wollte das die beiden reingezogen wurden sie wollten aber auch ihrer mutter helfen was sie taten*
*er sah wie james ging und schaute nun zum fenster*
der soll sich mal abregen
kommt alisha denn zu uns?
+er fragte direkt und ging zu eileen und lily*
mam alles ok?
hat er dich verletzt?