Wohnzimmer der Potters

Erste Seite  |  «  |  1  ...  415  |  416  |  417  |  418  |  419  ...  501  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

James

51, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

Re: Wohnzimmer der Potters

von James am 20.07.2015 21:57

*er sah die andern reinkommen und lächelte erfreut*
hallo die damen
*er grinste nun aber auch und lachte selbst da remus da doch ansteckte was ganz in ordnung war*
ja das hat er wirklich  merke es immer wieder
*er grinste und fand es doch immer wieder amüsant  wen teddy ihn ärgerte was dieser ja meist zum spass machte*
 *er lächelte noch weiterhin zufrieden wobei er remus lächeln sah was echt gut war grade*
kann ich mir sehr gut vorstellen grade
*er grinste nun doch etwas erfreut ubnd konnte sich vorstellen wie schön das für remus gewesen sein muss*
 genau und das werde ich auch auf jedenfall 
*er nickte da doch zustimmend und wusste er würde das hinbekommen mit der zeit wobei er ja auch eine menge hilfe hatte*
*er lächelte erfreut da er remus doch ansehn konnte wie sehr er sich freute was ja auch ganz cool war  grade in seinen augen*
immer wieder gerne remus, ist eben ales wahr  und ich freue mich das  sie dir soviel bedeuten
*er grinste zufrieden da remus direkt anzusehn war wie sehr er sich freute was auch mal ein erlebnis war*
*er sah wie seine beiden damen saßen weshalb er erfreut lächelte und zu ihnen sah*
*er schaute zu lily wobei er zu remus nickte damit sie auch sah wie er sich freute da sie sicher ahnte das es um den schutz des hauses dabei ging sagte er da auch nicht viel*
er sieht aus als wolle er direkt zur tat schreiten 

1111112223333.gif

Antworten

Marie

38, Weiblich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Reinblut

von Marie am 20.07.2015 22:20

*zu James schauen* Hallo
 *zu Remus schauen und ihn anlächeln, ihm auch erst einmal einen Kuss geben*
*da James irgendwas sagt was ich nun da ich auch die Gesprächsinhalte nicht kenne nicht verstehe nur sehr halb da zuhören* 

Marie1.gif

Antworten

Remus

51, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Halbblut

von Remus am 20.07.2015 22:29

Ist doch schön, nicht wahr? *scherzend sage, da ich ja auch weiß, das Teddy ihn oftmals auf die Palme bringt*
*auf James Worte nochmal nicke und da es ja um unsere Kleinen ging, zu Marie schaue, sie anlächle und ihren Kuss auch ewidere*
Das wirst du auch *gerade auch von James Tatendrang überzeugt bin und denke, das er es schaffen wird*
Das tun sie in der Tat *erfreut lächelnd sage und das halt auch gebraucht habe noch*
*Marie anschaue und sie leicht drücke*
Ich gehe kurz in den Garten, bin gleich wieder zurück
*mit den Worten auch dann aufstehe und nach draußen gehe*

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

Admin Gryffindor Orden des Phönix Slug-Club Muggelstämmig

von Lily am 20.07.2015 22:40

*James anschauen dann aber zu Remus*
*mich natürlich wenn er wieder reinkommt auch bedanken wird*
*zu Eileen schauen und sie in Arm nehmen*
*gar nicht reden muss und weiß sie wird es tun wenn sie es will*
*nicken zu James damit er wusste das ich ihn verstanden hatte*
Nun haben wir die Getränke in der Küche gelassen...

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

von Eileen am 20.07.2015 22:48

*an meine Mutter lehnen und lächeln, dann mal zu James schauen aber grade nichts zu sagen habe. Daher den Erwachsenen lieber nur zuhören* Ich geh gleich mal wieder hoch eine Freundin ist noch da.

EileenPotter.jpg

Antworten

James

51, Männlich

von James am 20.07.2015 22:52

ja so kann man es auch nennen
*er grinste wissend das remus das mehr scherzend meinte was er selbst auch direkt durchschaut hatte was ja auch was für sich hatte *
danke das du das sagst
*er lächelte remus dankend an wobei er echt froh war das remus an ihn glaubte was ja schon einiges wert war*glaube ich gern
*er nickte direkt und glaubte ihn dies auch  was man sehen konnte und hören*
*er schaute remus kurz nach schmunzelnd da dies doch bemerkenswert schnell ging*
*er hatte lilys nicken wohl bemerkt und lächelte wobei er amüsiert schmunzeln musste als sie das mit den getränken sagte*
kein problem ,hattet gewiuss anderes im kopf  
*er zwinkerte doch leicht wobei er kurz zu marie sah und freundlich lächelte*
*er  schaute nun leicht lächelnd zu eileen auch leicht mit einen blick der sagen sollte das   er sich für sein schlechtes verhalten entschuldigt was ja wichtig war aber genauso schaute er auch aufmerksam*
kannst du ruhig machen eileen wünsche in jedenfall viel spass
*er war da doch sehr aufrichtig da er ihr das echt wünschte*

1111112223333.gif

Antworten

Marie

38, Weiblich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Reinblut

von Marie am 20.07.2015 23:03

*zu James schauen kurz und auch leicht lächeln*
*ihm und auch Lily zuhören, dabei still bin und zu Eileen schauen, es wirklich verstehen kann dass sie nicht bei uns Erwachsenen allein sitzen will* 

Marie1.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

Admin Gryffindor Orden des Phönix Slug-Club Muggelstämmig

von Lily am 20.07.2015 23:15

Ja ein wenig
*sagen zu James und mehr nciht grade sagen*
*Eileen zuhören und lächeln*
Natürlich ist das okay, wir können dich da verstehen
*nicken und sie gut verstehen kann*
*zu James schauen*
Wir haben uns in der Küche einfach was verquatscht..

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

von Eileen am 20.07.2015 23:31

*wieder aufstehen und zu den dreien schauen* Also dann bin ich nun mal oben *meinen zu ihnen und nicht viel mehr sagen, auch direkt nach oben gehen*

EileenPotter.jpg

Antworten

James

51, Männlich

von James am 20.07.2015 23:37

in ordnung eileen
*Er schaute ihr nach wonach er seinen blick zu lily lenkte und ihr aufmerksam zuhörte was er mit einen nicken zeigte*
glaub ich dir schatz
*er merkte das sie dazu nicht mehr sagte was sie ja auch nicht so brauchte  da er wusste das sie wie auch wer manchmal mit den freunden reden mussten*
ist ja auch kein problem lilymaus
*er dachte echt so was er ihnen auch zeigen wollte auch weil er besserung an sich zeigen wollte*
*er stand kurz auf und giung kurz in die küche die getränke holend mit denen er dann auch wieder zurück kam und sie auf den tisch stellte*
 *danach setzte er sich zu lily und hauchte ihr ein kuss auf ihre wange lieb und lächelnd*
*maries leichtes lächeln bemerkt hatte er es gut gefunden*

1111112223333.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  415  |  416  |  417  |  418  |  419  ...  501  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum