Wohnzimmer der Potters

Erste Seite  |  «  |  1  ...  414  |  415  |  416  |  417  |  418  ...  501  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Remus

51, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Halbblut

Re: Wohnzimmer der Potters

von Remus am 20.07.2015 20:28

*es schön ist zu sehen, das James doch etwas entspannt wirkt, wo dies doch in der Küche nicht so der Fall gewesen war*
Stimmt und bald wir es noch voller *lächelnd sage*
*es aber genauso immer gewollt habe, nachdem ich erkannt habe, das ich gesunde Kinder zeugen kann, diesen Wunsch vor Teddy immer ausgeblendet hatte*
Dich und Tatze *lächelnd zustimme und nicke*
*froh bin, sie als Teenager und auch noch heute meine Freunde nennen zu dürfen, da sie mir doch einiges an Lebensfreude vermitteln konnten*
Du und deine Kinder...*leicht tadelnd meine, mir aber auch denken kann, das Marie und Lily da sicher ein Machtwort gesprochen haben*

Antworten

James

51, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

von James am 20.07.2015 20:38

*er war doch inzwischen wesentlich entspannter da nun unter ihm und lily alles geklärt war und er sich erhoffte das er seine besserungen  seinen mädels und seinen sohn auch bald präsentieren konnte wo er allerdings auch geduld hatte*
noch voller wow wie schafft ihr das nur ?
*er fragte da aufrichtig und neugierig da remus auch einer der väter war bei denen man sich gut ratschläge holen konnte da remus ein guter vater war*
 wusst ich doch 
*er gfrinste stolz und fand es doch cool da sie so alle was hatten worum der andere ihn beneidete*
so helfen wir uns eben gegenseitig du uns mit   deiner ruhe und deinen vorausschauenden denken und wir dir mit unserer spontanität und lebensfreude
*Er zwinkerte da doch grinsend und war der meinung eh was cool war*
ja ein dauerthema  aber bitte lassen wir das nun mal ruhen die damen haben mir schon mein geweih lang gezogen und tatze macht es sicher auch noch nachdem was bei ginny war
*er konnte sich denken das da noch was kam worauf er nun ja gefasst war*

1111112223333.gif

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 20.07.2015 20:53

*es auch mal schön ist, so mit James zu reden, da es so doch eine entspannte und gute Unterhaltung werden kann*
*auch immer froh bin, wenn ich mit einen von ihnen einfach allein reden kann, da ich mich ja doch in der Gruppe eher zurück halte*
Eine Quidditchmannschaft hab ich mal gesagt, würde ich mir wünschen, ich glaube, wir kommen unserem Ziel recht nah *lächelnd sage und mich auch total freue* Dieses Mal werden es gleich Zwei
Wie wir das schaffen? Wir machen es einfach *da gar keine großartige Absprache mit Marie brauche, da wir uns blind verstehen und vertrauen*
So ist es und das ist sehr gut so *zustimmend und lächelnd sage, das auch so mein*
Ist in Ordnung James, unterhalten wir uns einfach so
*leicht nickend sage und shcon glaube, das er da einiges abbekommen hat und noch wird*
*in meine Tasche greife und noch den Zettel von James darin finde*
*ihn auseinander falte und lese*
*James dann auch fragend anschaue* Ich soll den Fidelius-Zauber über euer Haus aussprechen?

Antworten

James

51, Männlich

von James am 20.07.2015 21:06

*er mochte es doch grade wie reläxt sie sprachen da  so echt viel schönes bei rum kam anstatt der stress oder die ernsthaftigkeit die bei manch  vergangenen gespräch herrschte was nie schön war*
*er fand es auch gut remus mal so für sich zu haben schon alllein  weil remus nun gesprächiger war was ihm eh gut gefiel und man viel daraus machen konnte*
ja stimmt ich erinner mich daran fanden sirius und ich damals echt genial den wunsch und ja auf jedenfall ihr kommt dem nahe
 **er grinste fasziniert wobei er doch merkte wie remus sich freute was schon ziemlich toll war und er selbst sich mitfreute*
wow zwei  was sagt dein großer dazu und der rest
*er fragte da doch neugierig da ihn dies doch interessierte*
ja genau.. wow das habe ich nicht so drauf  lily mehr würde ich sagen
*er nickte und war immer der auffassung da lily das besser im griff hatte als er selbst*
glaub ich dir sofort
*er lächelte selbst und fand remus zustimmung grade doch ziemlich gut*
danke moony *Er war zufrieden und auch irgendwie erleichtert grade über remus worte was man ihm auch ansah*
*er bemerkte das remus den zettel fand und hörte ihn zu nachdem remus gelesen hatte doch sehr aufmerksam  weshalb err nun auch nickte*
ja wir bitten dich darum lily und ich und verzeih das ich das so plump machte mit dem fragen oder eher bitten nun im nachhinein wäre es schöner gewesen wenn lily und ich dich gemeinsam gefragt hätten
*er war aufrichtig wobei er noch was hinzufügen wollte was wichtig war*
wir vertrauen dir remus und wir denken beide das du perfekt wärst dies zu machen 

1111112223333.gif

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 20.07.2015 21:17

*diese Unterhaltung gerade auch einfach gut tut auf ihre Art, mich daher entspannt zurück lehne und James auch gerne mal zuhöre*
Nun, wo Teddy bewiesen hat, das ich keine kleinen Monster zeuge oder nicht gesund sind, war der Wunsch eben da *lächelnd meine und Marie da irgendwie auch den gleichen Wunsch zu haben scheint* Es ist sehr schön, so eine große Familie zu haben...*lächelnd sage und auch merke, das James sich da eindeutig mit mir mit freut*
Der Große hat es mir mit seinem kleinen Ich gesagt, der Rest weiß es noch nicht, wobei sie ja aus der Zukunft kommen und es sicher bereits wissen *schmunzelnd sage*
Du wirst das sicher auch schaffen James, Lily wird es dir danken, wenn sie sich nicht alleine um alles kümmern muss
*mehr auch nicht dazu sage, und auch lächle dabei, es sicher nicht böse meine mit James*
*ihm dann zuhöre und mich wirklich sehr geehrt fühle, was mir auch anzusehen ist, gerade nachdem sie mir vor vielen Jahren so misstraut hatten, dies nun ein sehr großer Freundschaftsbeweis für mich ist*
*daher langsam nicke und dies natürlich machen werde*
Ich danke euch für das Vertrauen..

Antworten

James

51, Männlich

von James am 20.07.2015 21:30

*er schaute ihn ruhig grinsend an und hatte sich nun im sessel zurückgelehnt wobei er remus aufmerksam anschaute und ihn das grade echt freude machte*
 ich weiss wie du das meinst auch wenn ich bei deinen teddy ab und an denke er ist eines  was ich aber echt humorvol denke ber ich finde den wunsch auch gut  und die gründe dazu sindja zutreffend
*er nickte zustimmend doch aufmerksam und sehr begeistert+
das glaub ich dir
*er grinste und fand das doch cool weshalb er sich immer mit remus freuen würde*
wow da hätte ich gern mäußchen gespielt war sicher lustig mein teddy bringt ja jede neuigkeit genial rüber und ja ich denke  die könnten es da schon wissen
*Er grinste da doch und konnte sich das sehr gut vorstellen*
ja das denke ich auch eben mit viel geduld und  den schubs in die richtige richtung bekam ich ja auch bereits
*er lächelte und wusste das remus es da gut mit ihm meinte was er ja auch zu schätzen wusste  das sah man ihm auch an*
*er war begeistert das remus dies sagte und freute sich riesig darüber wobei er grinsen musste*
du bist eben unser freund remus und ganz erlich  es wurde mal zeit das wir es dir zeigen
*er nickte leicht zustimmend wissend das dies alles damals schief ging was nun einfach anders war  schon allein weil er selbst remus nun noch mehr zu schätzen wusste*
wir vertrauen dir ja auch vieles andere an am wichtigsten ja unsere eileen  

1111112223333.gif

Antworten

Marie

38, Weiblich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Reinblut

von Marie am 20.07.2015 21:33

*zusammen mit Lily und Eileen ins Wohnzimmer reinkommen* Da sind wir wieder
*doch einfach mal sagen und mich auch zu Remus setzen, natürlich einiges was Lily da erzählte mich noch zum Nachdenken bringt da es ja nicht mal so eben was war*

Marie1.gif

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 20.07.2015 21:37

*schon lachen muss, wegen James Worte*
An dir hat Teddy eben einen besonderen Narren gefressen *amüsiert sage, aber auch froh bin, das James es mit Humor nimmt*
*es mich auch freut, das James das so verstehen kann, daher weiter lächle*
Sie haben es sehr spannend gemacht, aber man hat doch gemerkt, das sie es endlich sagen wollten *erzähle und ihre grinsenden Gesichter noch vor mir sehe, was auch ein schöner Moment war*
*leicht lächelnd nicke*
Das ist sehr gut, nun nur noch umsetzen *nur noch dazu sage und weiter nur noch mit ihm drüber rede wie und wann James es will*
*mich wirklich sehr über James' Worte freue, da wir das auch niemals mehr wirklich angesprochen hatten, es vielleicht doch etwas belastend war, aber nun umso erleichterter bin, das Lily und James mir doch so bedingungslos vertrauen*
Für deine Worte bedanke ich mich, sie bedeuten mir sehr viel!
*auch gar nicht mehr dazu sagen kann, es mich einfach freut, was man mir sicher ansieht, daher nicke und auch gleich zur Tat schreiten will*
*aufschaue, als Marie mit Lily und Eileen ins Wohnzimmer kommt*
Willkommen zurück

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.07.2015 21:38.

Lily
Administrator

51, Weiblich

Admin Gryffindor Orden des Phönix Slug-Club Muggelstämmig

von Lily am 20.07.2015 21:44

*auch wieder mit reinkommen und zu Remus und James sehen*
Danke
*lächelnd schon sagen*
*bei Eileen noch stehen bleiben*
Magst du dich mit hinsetzen?
*sie einfach fragen da sie da eh ganz eigen ist und ihre Entscheidung oft auch nochmal ändert*

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

von Eileen am 20.07.2015 21:53

*noch stehen bleiben und zu meiner Mam schauen, mich erst einmal nur hinsetzen und sie neben mich ziehen* Ein wenig... bleib ich *so erst einmal sagen aber auch später sehen mag ob Damian zurück kam oder nicht, mir einfach um ihn und um seine Schwester Sorgen mache aber nicht weiß ob ich es zu mindest meiner Mam sagen sollte, es deshalb lassen weil Damian es ja scheinbar auch nicht mehr los werden wollte*
hi *aber nochmals zu James und Remus sagen* 

EileenPotter.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.07.2015 21:54.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  414  |  415  |  416  |  417  |  418  ...  501  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum