Wohnzimmer der Potters

Erste Seite  |  «  |  1  ...  413  |  414  |  415  |  416  |  417  ...  501  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

Re: Wohnzimmer der Potters

von Damian am 16.07.2015 20:57

Damian blieb stehen, hinter Eileen und sprach kein Wort. Er grüßte nicht einmal weil er nicht wusste wie er das nun machen sollte. Er fühlte sich in der jetzigen Situation unwohl und hoffte dass sie doch schnell hier wieder gehen würde. Aber er gedudlete sich mit Eileen hier fertig war und sie gemeinsam gehen würden.

Damian.gif

Antworten

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

von Eileen am 16.07.2015 21:17

*kurz zu der Küchentür schauen da diese zu ist doch nochmal fragen* Wollen die dort alleine sein? *meinen und auf die zuhe Tür deute. Zu Damian aber mich nun auch wenden* Sollen wir sie den noch stören? *einfach glaube, dass es für ihn sehr wichtig ist und wir ja auch nicht wissen was los ist, daher auch einfach stören würde im Notfall*

EileenPotter.jpg

Antworten

James

51, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

von James am 16.07.2015 21:23

gut möglich immerhin wollten sie auch allein da rein und wir herren daher hier bleiben 
*er schaute sie nickend an  auch zur tür und war doch sicher das die damen dort allein sein wollten da er ja doch sonst auch wohl in der küche wäre  wovon er selbst ausgig*
aber ich denke mal wenn es wichtigist dürft ihr da auch hingehn
*er war da doch zuversichtlichgrade auchweil lily immer einoffenes ohr für die kids hatte was auch war.wobei er das auch haben wollte  nach und nach*
*er hörte nun kurz zu und verstand nun doch das der junge nichts sagte dadies für ihn grade doch gänzlich fremd sein musste*

1111112223333.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.07.2015 21:23.

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 16.07.2015 21:47

Er schaute Eileen an und nickte doch einfach, er sprach leise zu ihr. "Besser stören, es ist ja wirklich sehr wichtig was wir zusagen haben", es war ihm nun wirklich lieber das jemand nach seiner Schwester sah, sein schlechtes Gefühl war noch immer da und er mochte so was gar nicht.

Damian.gif

Antworten

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

von Eileen am 16.07.2015 22:03

*nicken bei James Worten* Okay... dann machen wir das mal *meinen und halt auch James nicht frage, da es um Damian geht und weiß das er sich bei Remus oder eben Marie viel wohler fühlen wird zu fragen statt bei James oder Mam*
Dann stören wir die beiden auch nun einfach *zu ihm sagen und gemeinsam mit ihm zur Küche gehen*

[Mach du dann bei der Küche weiter] 

EileenPotter.jpg

Antworten

James

51, Männlich

von James am 16.07.2015 22:07

in ordnung ihr beiden
*er nickte nun doch zustimmend und  fand es doch ganz gut das sie  sich nach den jungen richtete da es wohl um ihn ging *
*er schaute nun damian und eileen nach und  lehnte sichdanach zufrieden zurück wobei er erneut zu remus sah und grinsen musste doch  fasziniert da er doch bewunderte wie remus bei all demschlafen konnte*

1111112223333.gif

Antworten

Remus

51, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Halbblut

von Remus am 20.07.2015 19:48

*leicht gähne und langsam doch mal beginne aufzuwachen*
*mich umschaue und das Wohnzimmer von Lily und James erkenne*
*James dann in mein Blickfeld fällt, der mich auch gerade anschaut und dabei grinst*
Alles in Ordnung?
*leicht schmunzelnd frage und selbst nicht weiß, wie viel Zeit ich verschlafen habe*

Antworten

James

51, Männlich

von James am 20.07.2015 19:51

ja alles in ordnung
*er grinste nun doch begeisterter als remus wach war da er so doch mal mit ihm reden konnte und ihm sagen weshalb er am grinsen war*
ich fiunde es nur bewunderswert wie du bei all dem trubel schlafen kannst  hast echt die ruhe in dir  wofür manche dich echt beneiden würden
*er war doch aufrichtig da er ab und an einer davon war der ihn deshalb beneidete  was ja auch okay war*
du hast eine ganze weile geschlafen und verpasst wie dich deine frau vertrat 

1111112223333.gif

Antworten

Remus

51, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Halbblut

von Remus am 20.07.2015 20:12

*James zuhöre und mich freue, das alles in Ordnung ist*
Das höre ich gern...*lächelnd sage, ihm dann zuhöre und erneut schmunzeln muss*
Nun, solange ich den Schlaf noch bekomme, will ich ihn auch ausnutzen
*lächelnd sage, da das ja in ein paar Monaten sicher anders aussehen wird*
*James anschaue, leicht amüsiert*
Nun, ich hingegen habe oft viele für ihre spontante Ader beneidet *wobei dies jetzt mehr der Fall war*
*nun aber doch neugierig bin*
Was war denn? *interessiert frage*

Antworten

James

51, Männlich

von James am 20.07.2015 20:22

sehr schön
*er grinste zufrieden da er kaum was anderes hören wollte von remus wobei er grade selbst amüsiert schmunzeln musste bei remus schmunzeln das er die letzte zeit echt vermisste*
das kann ich mir gut vorstellen und ist dir auch zu gönnen mein habt ja volles haus
*er grinste und wusste das sie ja einige kinder hatten was man hier ja klar sah weil remus und marie ja alle mitgebracht hatten was ihm gefiel*
also mich und tatze *er grinste da doch amüsierter und merkte das dies so zutrief was ja echt mal cool war in seinen augen*
nun sie redete in ruhe mit mir wegen meinen kids ich hab mich nicht gut verhalten und auch ginny gereizt was auch nicht nett war da harry mich danach rausarf für den tag
er war doch sehr aufrichtig wissend das er eh alles erfahren würde sei es von marie oder lily*

1111112223333.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  413  |  414  |  415  |  416  |  417  ...  501  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum