Wohnzimmer der Potters

Erste Seite  |  «  |  1  ...  392  |  393  |  394  |  395  |  396  ...  501  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lily
Administrator

51, Weiblich

Admin Gryffindor Orden des Phönix Slug-Club Muggelstämmig

Re: Wohnzimmer der Potters

von Lily am 14.05.2015 21:46

*Eva anschauen*
Nein war es nicht und ist es noch nicht
*tief einatmen und es noch nciht so einfach geht aber doch hoffe dass es sich ändert*
Ich gehe nachher schauen, ich gebe ihr noch ein paar Stunden und dann bring cih ihr was zu essen hoch
*lächelnd doch sagen und es so machen mag*

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

Eva

46, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Werwolf Reinblut

von Eva am 14.05.2015 21:53

*Lily kurz zuhören bis ich einen Brief bekam* *diesen doch lesen und aufstehen* Schau bitte eben nach den zwei kleinen bitte *sagen und auch einfach gehen und wissen will ob es stimmt*

d0145b0f08d036ad0f244f76cc9092f1.jpg

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 14.05.2015 21:59

*Eva doch nachschauen und grade verwirrt bin*
Okay...
*zu den kleinen schauen die hier spielen*
*mcih dann als auch die anderen zwei wach sind mich mit den vieren beschäftigen*
*doch glaube wenn es schlimm oder wichtig wäre, das Eva mir da bescheid sagen würde oer noch wird*

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

von Eileen am 17.05.2015 20:30

*mit Annabell hier herkommen und zu meiner Mutter schauen* Mam... ich und Annabell gehen was in den Garten, wenn es für dich in Ordnung ist *doch ihr okay will, und ihr bescheid sagen mag, wo wir sind, damit sie sich auf jeden Fall nicht am sorgen ist unnötig.*

EileenPotter.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 17.05.2015 20:36

*mit runterkommen und zu Lily schauen* Hallo *sie grüßen mal eben* *warten bis Eileen soweit ist das wir ganz raus gehen können*

Annabell.jpg

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 17.05.2015 20:52

*aufschauen als die beiden reinkommen*
Hallo
*doch freundlich sagen und Eileens Frage hören*
Wenn du nur hier im Garten bleibst habe ich kein Problem damit...
*ehrlich zu ihr sagen und es so weit auch okay finde*

LilyPotter.png

Antworten

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

von Eileen am 17.05.2015 21:08

*zu meinr Mutter schauen und doch nicken* Bleiben wir *sagen und mehr nicht sagen, dann einfach direkt mit Annabell raus gehen*

[Mach du nun einfach mal weier] 

EileenPotter.jpg

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 17.05.2015 21:30

*den beiden nachschauen*
Gut
*sagen und doch merke dass es Eileen was besser zu gehen scheint*
*von ausgehen dass es auch an ihrer Freundin lag, die wohl weniger hier sein sollte, aber die beiden nun im Auge behalte, so das keinen von beiden was passiert und später auch in Hogwarts und bei ihrer Mam wohl bescheid gebe, dass sie hier ist*
*nun die kleinen vier Spielen lassen und denen was zum Essen geholt habe*
*mich mit Alisha hinsetzen, die keine Lust mehr hat zum spielen und ihr was vorlesen*

LilyPotter.png

Antworten

Eva

46, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Werwolf Reinblut

von Eva am 17.05.2015 23:27

*vor dem Haus appariert bin und wieder reinkommen direkt* Entschuldigung das ich dich hier so stehen lies Lily *sagen zu ihr und mich doch hinsetzen, nachdem ich meine zwei kleinen begrüßt habe* *kurz doch sacken lasse was passiert ist und über das alles einen moment schon nachdenke*

d0145b0f08d036ad0f244f76cc9092f1.jpg

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 17.05.2015 23:38

Was ist los Eva?
*zu ihre fragend schauen*
Schon okay... schien ja wichtig zu sein...
*zu den kleinen nun eben sehen und lächeln*
Wären recht brav
*doch Alisha noch auf den Arm halten*

LilyPotter.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  392  |  393  |  394  |  395  |  396  ...  501  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum