Wohnzimmer der Potters
Erste Seite | « | 1 ... 388 | 389 | 390 | 391 | 392 ... 501 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer der Potters
von Lily am 12.05.2015 20:34*aufstehen und nun auch mal Harry in den Arm nehmen*
Das kriegen wir wieder hin und wie wäre es nun wenn wir euch das Haus zeigen?
*doch ein wenig ablenken mag aber ungerne Eileen nun hier lasse*
Vielleicht sollte aber ich oder James schon noch bei ihr bleiben
*mir das schon heute noch lieber wäre, da sie einfach noch so verstört auf mich wirkt*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Ginny am 12.05.2015 20:39*auch aufstehen und zu harry schauen*
harry
*leise doch sagen und es gut ist, das seine mutter ihn in arm nimmt, daher nun warten*
von Eileen am 12.05.2015 20:47*Harry anschauen und doch zucken bei seiner Reaktion.* Ich gluab ich mag nun auch hoch *leise sagen und aufstehen, schon bis zur Tür gehen und nur kurz zu Lily sehen und auch zu James* Müsst nicht hier bleiben, ich bleibe im Haus...
von James am 12.05.2015 20:56ich finde die idee ganz gut mit dem haus zeigen
*er shcaute zu den beiden blieb aber erst einmal bei eileen sitzen und konnte seinen sohn verstehn das er da bös wurde*
*doch nun als sie aufstand ging er zu eileen und schaute sie an wobei er ihr ein kuss auf ihren kopf hauchte*
prinzessin du darfst gern hoch aber einer von uns sollte wirklich hier bleiben uns ist da schon wohler bei auch wenn wir dir vertrauen das du drin bleibst
*er war am nicken und wollte eben wie wohl lily das eileen nicht allein blieb da ihn der gedanke irre machte*
von Harry am 12.05.2015 21:02+er sah das lily aufstand und lies sich in den arm nehmen noch immer ziemlich sauer*
mam das eileen wieder gesund wird bekommt ihr sicher hin
aber wie wollt ihr verhindern das er weitermacht?
*er hörte ihren vorschlag und schüttelte nun doch den kopf da er sich dachte das lily und james beide selbst noch verstört waren und bei eileen sein sollten*
ihr solltet beide heute hier bleiben mam
ich und ginny gehn mal in den orden unser jüngster ist da und morgen kommen wir wieder her und ihr zeigt uns das haus
*er schaute nun zu ginny und wollte dies so*
*dann sah er zu eileen die er wohl erschrocken hatte*
mam und dad sorgen sich und iuch denke grade solltet ihr euch gegenseitig haben damit ihr alle drei zur ruhe kommt
von Lily am 12.05.2015 21:12*James zuhören wie er mit Eileen spricht und da seiner Meinung ja auch auf jeden Fall bin*
*mich nun aber auch nicht einmischen*
*Harry anschauen*
Hier bei uns im Haus ist sie erst einmal sicher und alles andere sehen wir dann noch
*nicken sagen und es so sehe da ich mir darum noch keine Gedanken gemacht habe*
Wenn ihr es gerne so hättet, ja machen wir es so
*lächelnd doch nun einmal sagen zu ihm und es in ordnung für mich wäre*
Macht das Ruhig... denke euer jüngste braucht euch.
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Ginny am 12.05.2015 21:14*nicken bei harrys worte*
Genau wir kommen morgen und dann zeigt ihr uns das haus
*lächelnd sagen und die idee auch gut so finde*
von Eileen am 12.05.2015 21:27*JAmes nun anschauen und tief einatmen* Es ist nicht nur das... es ist schwer für mcih alles *leise doch nun sagen und es komisch ist so bewacht zu werden selbst wenn sie es ja nur lieb meinen*
von James am 12.05.2015 21:33das glaube ich dir eileen mache ich wirklich
*er hatte sich schon fast gedacht das da mehr war wollte aber auch das sie von sich aus redete was sie ja grade machte weshalb er schon stolz war auf sie*
pass auf du kannst wenn du noch magst hochgehn und deine mam und ich kümmern uns hier um dein kleines ich und deine kleine schwester . wenn du dann was hast kannst du rufen und wir kommen zu dir oder du zu uns
*er schlug ihr das nun gerne vor*
von Harry am 12.05.2015 21:38*er hörte eileen und konnte sie da gut verstehn war aber auch froh das james ihr was anbat wo es weniger nach bewacen aussah*
*er schaute nun zu lily und nickte auch weil er wusste hier war eileen sicher*
gut
*er wusste das sie und dad nicht bedachten was sonst noch kommen könnte da sie eh schon viel im kopf hatten und das nicht dazukommen sollte*
ja wir wollen es so
sehr gut
*er nickte und fand es gut das auch ginny zustimmte wobei er nun nochmal zu lily schaute *
genau und deshalb gehn wir nun auch mam , sehen uns morgen
*er ging hier mit ginny und unseren söhnen raus und disapperierte ging mit ihnen dann im orden in die küche*