Wohnzimmer der Potters
Erste Seite | « | 1 ... 383 | 384 | 385 | 386 | 387 ... 501 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer der Potters
von James am 11.05.2015 18:11*er schaute nun zu eileen die am nicken war und das was er sagte so stehn lies was er auch akzeptierte grade denn er wollte auch grade nicht diskutieren auch weil der schock noch bei ihm da war wegen allem was war*
sehr gute idee
*er nickte bei lilys worten und lehnte sich nun im sofa zurück den beiden damen mehr zuhörend wobei er auch auf lilys worte nickte da sie recht hatte iund ihre ideen garnicht mal so schlecht waren*
genau das machen wir dann auf jedenfall
*er schaute kurz zu beiden stand nun aber auf und holte sich eine weitere versteckte schokolade raus machte sie auf und legte sie auf den tisch zur freien bedienung*
von Eileen am 11.05.2015 18:28*den beiden nun einfach zuhören, nachdem ich ein wenig was gegessen habe. Mich dann doch mit dem Kopf auf die Sofalehne legen und mri auch grade nicht nach reden zu mute ist* *zu meiner Mam schauen eine ganze Weile mir gar nicht vorstellen kann wie es ihr die Tage wohl ergangen sein muss* *irgendwann doch aufstehen und zu Lily auf den Schoß mich setzen, sie nun einfach umarmen und leicht nicken, da sie ja meinen Grund wieso es mir wichtig war kannte*
von Lily am 11.05.2015 19:07*zu James nun schauen*
*nicken* Ja okay.
Wo sind eigentlich die kleinen?
*einfach nun fragen*
*als Eileen dann zu mir auf den Schoß kommt, den Brief weg legen und die Arme um sie legen*
*sie grade einfach im Arm behalten und es für sie wohl nun auch so wichtiger ist wie das ganze andere*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 11.05.2015 19:14*er schaute beiden zu grade wie eileen auf lilys schoß saß und sie umarmte was ihn zum lächeln brachte denn er fand es doch ganz süß grade*
*er saß noch auf den sofa nickend bei ihren worten*
gut
*er murmelte dies und shcuate sie bei ihrer frage nu n direkt mal an*
ich habe sie zu den verantwortwortungsbewussten percy gebracht dachte da sind sie am sichersten
*er nickte und wusste das kein weasley zulassen würde das einen kind was passieren würde was ja auch auf andere zutraf*
von Eileen am 11.05.2015 19:28*bei meiner Mam sitzen bleibe, den Kopf auf ihre Schulter und nur den beiden leise zuhören. Grade wirklich nichts besser sein kann als die Nähe und Liebe meiner Mutter. Sie ja auch wirklich mein Grund war wieso ich vor dieser Cora nicht nachgegeben habe und meine muggelgeborene Mami total lieb habe, auch wenn ich es ihr die letzten Wochen sicher sehr schwer gemacht habe* *kurz auch zu James schauen, selbst wenn er ja nicht mein Vater ist und selbst wie ich ihn behandelt habe, schon merke dass er ja doch für mich da ist, was schon ei nangenehmes Gefühl ist*
von Lily am 11.05.2015 19:37Du holst sie doch nachher zurück
*schon sagen und auch die kleinen nun lieber bei mir wissen mag, einfach grade es so ist.*
*natürlich den Weasley vertrauen aber den noch, mir das heute so lieber ist*
*meine Arme noch um Eileen lasse und sie anschauen*
Wenn du magst kannst du dich nachher was frisch machen und dich umziehen
*ihr das schon vorschlagen mag, da es ihr vielleicht auch gut tut, ein Bad oder eine Dusche zu nehmen*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 11.05.2015 19:42natprlich mache ich das auch wenn ich weiss sie sind sicher da will ich sie genauso hier wie du
*er nickte und wollte die kleinen hier haben weshalb er nun auch langsam aufstand er verstand auch das es ihr heute so lieber war*
*er schaute zu eileen und fand es doch grade schön wie sie zu ihm sah da er sich ja auch gern um sie kümmerte und sie es zulies*
*er hatte nun genickt bei lilys worten zu eileen da sie sich hier ja entspannen sollte und alles genießen wozu auch gehörte was seine frau seiner tochter vorschlug*
von Eileen am 11.05.2015 19:53*zu Lily nun schauen* Was anderes anziehen ja *leicht schon nicken und es doch auch recht gut fände, mal was sauberes an zu haben und mich ein wenig zu waschen* Ich geh gleich auch hoch *leise nun meinen und es nachher tun mag und schon langsam aufstehen, da auch nun gern alleine hoch gehe und später wieder runter komme*
von Lily am 11.05.2015 20:04*sehen das James aufsteht und nicken*
Danke James, ich würde mich grade einfach wohler fühle sie bei uns zu wissen, die beiden
*nickend sagen und es mir einfach eindeutig lieber wäre*
*zu Eileen schauen und nicken*
Mach dies, ich warte hier unten, es sei denn ich soll mitkommen
*sagen aber sie dies auch selbst ruhig entscheiden darf.*
*selbst mal eben aufstehen*
von James am 11.05.2015 20:10*er sschaute zu eileen und verstand gut das sie dies grade auch machen wollte und war ruhiger und aufmerksamer wobei er nun zu lily sah*
verstehe ich ja mir geht es doch genauso also keine ursache ich bringe aber auf den weg erstmal sirius seine kiunds der vermisst sie gewiss schon
*er hauchte lily nun ein kuss auf ihren mund wonach er hhier rausging und disappetierte*