Wohnzimmer der Potters

Erste Seite  |  «  |  1  ...  363  |  364  |  365  |  366  |  367  ...  501  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

James

51, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

Re: Wohnzimmer der Potters

von James am 26.03.2015 22:19

[klar mach ich :) ]

*Er war mit beiden hier reingekommen und schaute noch zu  lily wobei er auch aufmerksam zuhörte*
das ist gut, das ist wahr kennen uns ja schon ewig und weiss du kannst damit umgehn das dies bei mir vorkommen kann
*er wusste das dies öfter auch vorkam und auch das sie damit umgehn konnte und sich scheinbar daran gewöhnt hatte was ihn gefiel*
ich denke auch das Albus da mehr weiss als  wir
*er hörte  lilys strengen worte noch und nickte da sie da voll und ganz mit recht hatte*
in ordnung  Lily
*er hatte aber noch eileens worte gehört ging aber nur auf ihre frage ein da der rest nur zu stress führen würde wenn er da nun was sagen würde*
ist mir recht eileen wenn du neutral mit mir redest

1111112223333.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.03.2015 22:20.

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

von Eileen am 27.03.2015 09:39

Okay, das verstehe ich ja auch Mam. Aber du musst auch mich verstehen, ich wusste nicht das ich ganz wo anders bin, ich dacht echt meine eigene Mutter hat mich vergessen. *mich doch auch erklären und keine Vorwürfe gemacht bekommen will* Okay dann fragen wir eben Professor Dumbledore *einfach meinen und tief einatmen* Ja ich kann mich benehmen. *zu James schauen* Gut, weil mehr will ich auch nicht grade. *mit reingekommen, nachdem wir alle gemeinsam draußen weg gingen* *mich dann hier auf den Schaukelstuhl setzen und eine Decke zu mir ziehen* *mich doch frage ob Freunde von mir auch herkamen oder ich alleine hier bin* *tief einatmen und mich das alles auch verwirrt und ich mich hier einfach fremd und ein wenig unwillkommen fühle*

EileenPotter.jpg

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

Admin Gryffindor Orden des Phönix Slug-Club Muggelstämmig

von Lily am 27.03.2015 18:56

*ich kam mit den beiden hier rein*
Und James...
*ich redete nun direkter zu ihm aber auch leiser, damit Eileen es nicht mitbekam*
Keine Severus Gespräche, ich glaube dann ist hier stress vorprogrammiert!
*ich sagte es sehr ernst, weil ich gemerkt hatte, wie schlecht Eileen auf James an zu sprechen war und dies doch heraus finden wollte warum*
*ich setzte mich an den Tisch hier und nahm mir Pergament und  Feder, gann direkt den Brief zu formulieren*
*ich schaute Eileen an* 
Ich wollte dir keine Vorwürfe machen Eileen, es tut mir wirklich leid.
*ich entschuldigte mich, damit sie noch zumindest mit mir sprach*

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

James

51, Männlich

von James am 27.03.2015 19:01

*Er schaute zu eileen und war doch aufmerksamer grade*
verstädnlich geht mir grade ähnlich
*er war doch erlich da er bisher nur mit der kleinen eileen was anfangen konnte und sie als sein kind sah und dies nun komplett anders war*
 *er schaute zu lily und merkte das sie direkt zu ihm redete  so das nur er es hörte*
kein problem das thema lass ich weg, das glaube ich auch
*Er war doch erlich und hatte schnell gesehn das eileen ihn nicht mochte  wobei sie dies nur von einen haben konnte was er aber nicht aussprechen würde*
*er sah wie lily bereits saß und einen brief schrieb wobei er nachdachte*

1111112223333.gif

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 27.03.2015 20:37

*beiden ein wenig zuhören* Gut das wollte ich nur mal klar stellen. *doch froh bin das sie sich entschuldigt und abwarten was wohl geschene wird* Wieso schreiben wir ihm eigentlich? *fragend schauen und persönlich einfach hingehen würde* Wir könnten doch auch einfach dorthin gehen oder nicht? *neugierig meinen zu ihm und es so sehe* Dann müssen wir nicht warten bis er antwortet oder herkommt... 

EileenPotter.jpg

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 27.03.2015 20:46

*ich schaute James an und war ihm dankbar, dass er dies nun verstand* 
Wir finden schon heraus wieso sie so geworden ist.
*ich wollte es einfach wissen und war mir nicht einmal sicher ob sie und Alisha sich verstanden oder  eher weniger*
Das könnten wir auch tun und zu Dumbledore hingehen.
*ich fand die Idee sehr gut von ihr, aber wollte auch James Meinung dazu wissen, weshalb ich nicht einfach mit den beiden los  ging*
Könnten gemeinsam nach Hogwarts gehen... wenn sie hier ist, vielleicht gibst noch mehr vielleicht ist auch Alisha da...
*ich sagte es zu ihm, und glaubte fest, dass hier dies kein Zufall ist*

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

James

51, Männlich

von James am 27.03.2015 20:52

*er schaute lily an und merkte doch wie dankbar sie für sein verständnis war*
das werden wir in jedenfall
*er war da doch neugierig  und wollte da alles sehr genau wissen auch wie das verhältnis zwischen ihr und alisha war*
stimmt schon der gedanke hat was  gutes zu ihm zu gehn geht auch viel besser würde ich sagen
*er nickte und fand die idee sehr gut da so auch alles direkt besprochen werden konnte*
das werden wir auch...nun da sie hier ist kann es echt gut sein das alisha auch hier irgendwo rumschwirrt und  vielleicht ja auch  die kinder der anderen wie beispielsweise marius  oder teddy
*Er war doch sicher bei ihren worten*
 *er schaute beidegenau an*

1111112223333.gif

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 27.03.2015 20:58

*Lily ansehen und warten bis sie mit James drüber sprach* //Ist wohl genauso wie in meiner Zeit alles// So erfahren wir eben schneller was ist. *meinen und als der Name Alisha fällt die Augen verdrehen, grade weil Alisha unsere Mutter und James sehr für sich beansprucht, was mir ziemlich auf den Keks geht und ich ständig wegen ihr Ärger bekomme* //Hoffentlich ist sie da gelandet wo der Pfeffer wächst... wenn die hier ist habe ich nichts mehr von Mam, weil sie mit allem wieder die Aufmerksamkeit auf sich zieht//

EileenPotter.jpg

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 27.03.2015 21:12

*ich nahm die Hand von James, nachdem ich die Feder weg gelegt habe*
Wir bekommen das schon hin mein Schatz
*ich küsste James, da ich doch hart lernte, wie wichtig er mir doch ist*
*ich lächelnte, da ich sehr gerne meine andere Tochter auch kennen lernen mag*
Dann sollten wir uns nun auf den Weg machen. Genau James, vielleicht sind ja auch dernen Kinder hier irgendwoe und sollte es sein sollte man sie finden, den ich denke sie werden alle ein wenig irrtiert oder verwirrt sein.
*ich sagte dies, da ich selbst ja sah wie Eileen war*
*ich schaute zu Eileen und lächelte sie an.*
Wir ghen nun auch
*ich sah wie sie ihre Augen verdreht und nahm sie nun einmal in den Arm, ich flüsterte ihr ins Ohr so das sie es nur hörte*
Es ist schön dich hier zu sehen und egal was ist fühl dich wie daheim.

LilyPotter.png

Antworten

James

51, Männlich

von James am 27.03.2015 21:19

*Er merkte das lily seine hand nahm wobei er sie nun mit seiner umschloss*
das bekommen wir in jedenfall hin
*Er erwiederte ihre küsse und war doch sehr  froh das  er ihr nun jedenz´tag zeigen konnte wie wichtig sie ihm war und wie sehr er sie liebte*
*Er war doch am lächeln und wollte zugern seine tochter kennen lernen*
ja machen wir nun in jedenfall...gut,,ja sollte man wirklich die finden und am besten alle versammeln
das denke ich auch nach sowas ist die verwirrung gewiss groß
*er nickte und hatte das ja bei eileen gesehn*
*er schaute beiden zu und hatte gesehn was eileen tat wobei er seine jacke anzog und lily ihre so hielt das sie direkt reinschlüpfen konnte*

1111112223333.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  363  |  364  |  365  |  366  |  367  ...  501  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum