Re: Wohnzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

Re: Re: Wohnzimmer

von Eileen am 20.08.2015 16:56

*das Buch welches ich noch in der Hand hatte aber nicht mehr gelesen habe zuklappen und nachdem ich aufstand auf den Sessel hinlegen.* Wäre echt super!
*schon seit ich selbst ein Werwolf bin gerne wissen wollte, wie dieser Trank zubereitet wird, wieso ich da auch neugierig drauf bin. Zu ihm hingehen und warten bis er dann zeigt wo wir das machen werden* 

EileenPotter.jpg

Antworten

Severus

51, Männlich

Slytherin Hauslehrer Hogwartsangestellte Orden des Phönix Todesser/in Okklumentik Legilimentik Halbblut

von Severus am 21.08.2015 07:20

*nachdem Eileen aufgestanden war, ging Severus mit dieser aus dem Wohnzimmer raus*

Severus.jpg

Antworten

Severus

51, Männlich

Slytherin Hauslehrer Hogwartsangestellte Orden des Phönix Todesser/in Okklumentik Legilimentik Halbblut

von Severus am 31.08.2015 19:34

*er kam ins Wohnzimmer, bevor er mit Albus sprechen würde, wollte er mit seiner Tochter sprechen. Er hoffte sie hier vor zu finden, doch hier im Wohnzimmer war noch niemand, da er nicht alles hier absuchen wollte rief er laut genug durch die Wohnung*
Eileen! EILEEN!!!
*er wusste dass seine Vermutung richtig war, aber er konnte sie auch auf keinen Fall verraten, das würde er nicht tun egal wie falsch es auch sein würde, es ging immerhin um sein Kind und wenn er zu mindest ehrlich zu sich selbst war, liebte er seine Tochter auch sehr*

Severus.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 31.08.2015 19:56

*bereits im Haus war, mir was anderes angezogen habe und vorher provosorisch ein Verband an meine linke Schulter gemacht habe, man das aber nicht so direkt sehen kann. Das Rufen von meinem Vater gehört habe und deshalb auch mal ins Wohnzimmer gegangen bin* Ja bitte? *nur fragend sagen dazu*

EileenPotter.jpg

Antworten

Severus

51, Männlich

von Severus am 31.08.2015 20:14

*er deutete auf den Sessel als sie reinkam, er wollte weder Hallo sagen noch was anderes, denn was sie zu klären hatten war ein sehr ernstes Thema und das musste nun besprochen werden*
Hinsetzen
*er wartete zumindest ab bis seine Tochter sitzen würde*

Severus.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 31.08.2015 20:31

*mich hinsetzen noch nicht genau weiß was nun bei ihm abgeht und ihn einfach einen Moment ratlos anschauen* Was hat dir nun den Zauberstab verknotet? *wissen will was los ist aber auch nicht drauf komme dass es was mit der einen Nacht zu tun haben könnte. Es schon ein wenig verdrängt habe, da ich selbst geschockt war über mich*

EileenPotter.jpg

Antworten

Severus

51, Männlich

von Severus am 31.08.2015 20:48

*er blieb vor ihr stehen, natürlich wusste er schon dass sie den Trank nicht genommen hatte. Er wollte wirklich ruhig klingen doch er war es nicht, sein BLick war auch ein wenig verachtend, es mochte Werwölfe halt nicht so selbst wenn es hier um sein eigenes Kind ging.*
Wenn ich mit dir rede hast du nicht immer abzuhauen!
*finge er an, seine Stimme war bedrohlich ruhig und man könnte im nachfolgenen Satz deutlich hören, was er von Werwölfen hielt und dass er auch zornig war, Eileen machte es ihm nicht einfach, dass er auf sie achten konnte, dass ihr nicht passiert*
Hast du vorletzte Nacht einen Mann angegriffen? Und lüg mich nicht an!
*der letzte Satz, dies sollte schon eine Drohung sein, er hatte Mittel und Wege um alles heraus zubekommen aus ihr*

Severus.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 31.08.2015 21:09

Hääte ich bleiben sollen und dich angreifen sollen, dachte das eine Mal reichte, scheinbar nicht dem nächste bleib ich dann bei dir im Raum in so einer Nacht! *es mehr sarkasdisch sagen und die Arme vor meinen Körper verschränken, es mich langsam so ankotzt, das jeder meint zu wissen was ich zu tun habe, was das Beste für mich wäre, mir davon schon der Kopf weh tut*
es... *den Satz sofort abbrechen, sein Blick bemerken, der echt verachtend ist und seine Stimme es nicht besser macht, aufstehen und ihn anschauen* Ja und wenn? Ich hab nicht klar gedacht und ich lass mir nun auch keine Vorwürfe machen! *zornig erwidern und mir doch schon selbst genügend Vorwürfe mache und sich grade in mir alles aufstaut und das hier nun noch oben drauf kommt was gewiss nicht förderlich sein kann* 

EileenPotter.jpg

Antworten

Severus

51, Männlich

von Severus am 31.08.2015 21:30

Red nicht in diesen Ton mit mir!
*er war scho naufgebrachteter und es passte ihm nicht wie sie mit ihm sprach. Natürlich hätte er auch ruhiger reden können aber sie trieb ihm echt zur Weisglut. Mit ihrer sturen und verbissen Art, mit ihrem sarkasmus und mit ihre Einstellung, wie er sie vor ein paar Monaten sah hatte sie viel mehr von ihrer Mutter an sich*
Dafür haben wir den Trank zusammen gebraut, hast du den überhaupt getrunken?
*er klang nun schon vorwurfsvoll, er erwartete einfach dass sie dran denken würde, es war ja auch zu ihren Schutz da sie aber so komisch das Ja und wenn? sagte, wollte er auch schon was nun los werden*
Dieser Mann ist nun tot!

Severus.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 31.08.2015 21:52

Wieso nicht? Redest du freundlicher mit mir? *fragend schauen und nicht finde dass er was anderes von mir erwarten sollte und grade einfach nur wirklich sehr genervt bin von ihm*
Ich hab den vergessen kann doch mal passieren oder? *fragend schauen und ja erst Damian was wollte, dann Annabell und nun mein Vater und damit sicher nicht genug ist so wie ich ihn kenne dann noch Mam kommen wird und Professor Dumbledore und das einfach schon ein Punkt ist der mich total nervt*
Und? *kalt antworten und die Schultern hochziehen, es war eben auch noch nicht bei ihr angekommen dass der Mann tod war, außerdem wusste sie auch dass Greyback auch dort war* 

EileenPotter.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum